“4 schöne Herbsttage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Nicolli Romantic Resort

Villa Nicolli Romantic Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Nicolli Romantic Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Umberto Cattoni 5, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Nr. 16 von 61 Hotels in Riva Del Garda
Bayern
“4 schöne Herbsttage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

haben wir uns gegönnt und dazu das Hotel Villa Nicolli ausgesucht. Die bisherigen negativen Kritiken haben uns nicht abgeschreckt, wir wollten es wissen, und wir sind angenehm überrascht worden. Mit den Gästen an den beiden Nachbartischen haben sich sehr angenehme auf english geführte Gespräche ergeben. Die drei Abendessen waren sehr abwechslungsreich und vermittelten einen sehr guten Eindruck in die heimische Küche. Wenn bekannt ist, daß der Wellness Bereich um 19:00 Uhr schließt, muß man sich den Tag eben entsprechend einteilen. Für das Wetter kann das Hotel nichts, und so war es eben zu kalt für den Außenpool.
Sehr empfehlenswert ist ein Spaziergang durch den sehr schönen Park am Seeufer Richtung Torbole, der ist nicht so bekannt wie die eigentliche Uferpromenade und somit auch sehr ruhig.

Zimmertipp: Buchen Sie ein Cofort-Zimmer, das ist größer als unseres.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
hotelRivaDelGarda, Direttore von Villa Nicolli Romantic Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Buongiorno von Villa Nicolli Romantic Resort und vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung!
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und für Ihren Besuch in unserem Hotel.
Es ist für uns eine Freude dass Sie bei uns so wohl gefühlt haben und dass wir konnten mit unserem Service Sie angehnem zu überraschen.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüssen und bis bald,
Familie Nicolli & Team

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für insgesamt 3 Nächte da. Es war ein super Aufenthalt, den wir nicht so schnell vergessen werden. Das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmergröße sowie -ausstattung waren ausreichend. Der Wellnessbereich war toll, leider nur bis 19 Uhr geöffnet, sodass man wenig davon hatte, wenn man länger am Gardasee unterwegs war. Das Essen ist sehr lecker, die Getränkepreise sind leider zu hoch. Ausserdem kann man sich kostenlos Fahrräder ausleihen. Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter.

• Aufenthalt Oktober 2013
hotelRivaDelGarda, Direttore von Villa Nicolli Romantic Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
Mit Freude haben wir Ihren freundlichen Kommentar und Ihre positive Wörter gelesen. Vielen herzlichen Dank! Es ist wunderschön für uns zu wissen dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Riva del Garda,
Villa Nicolli Romantic Resort
Ravensburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben alles als sehr eng empfunden: Parkplatz, Aufzug, Gänge, Zimmer, Pool und Sauna.
Comfort Zimmer (nicht passender Name, Standard wäre besser) sehr klein. Für ein Upgrade nach deLuxe Zimmer,(etwas größer) wollte man 60,00€ pro Tag Aufpreis! Harte Matratzen, Wollbettdecke offen, ohne Leintuch an der Oberseite (igitt). Dem Wunsch auf eine andere Decke - gibt's nicht. Duschbadewanne zum Hochsteigen, über 50 cm für sportliche Leute, zudem sehr eng. Heizung im Bad wurde trotz Kälte (ca. 15 grad Ce) nicht eingeschaltet. Antwort der Rezeption, wir heizen nie im Oktober. Zimmer sehr hellhörig. Innenpool nicht wie beschrieben von 08:00 bis 10:00 geöffnet sondern erst ab 10:00 und um 19:00 wurde man bereits wieder rauskomplementiert. Sehr laut, wenig Platz, Liegen hart und ohne Verstellung, Badekappenpflicht (was einige nicht beachteten und auch nicht verfolgt wurde) Sauna an 2 Tagen wegen Wartung geschlossen, am 3. Tag lauwarm.
Was an ein 4-Sterne Haus erinnerte waren die Weinpreise im Lokal.

Zimmertipp: Comfort Zimmer zu klein, upgrade Zimmer (deLuxe, Juniorsuite) zu teuer
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Guten Abend von Villa Nicolli Romantic Resort!
Vielen Dank für Ihre Bewertung auch wenn nicht so schön ist. Tut uns sehr Leid dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und wir denken dass Sie werden uns keine zweite Chance geben. Wir möchten aber einige Punkte für unsere zukunftige Gäste klären. Unser Innenpool ist ab 10 Uhr geöffnet, vielleicht haben Sie falsch gelesen: das Aussenpool ist schon ab 08.00 geöffnet. Bio Sauna war ausser Betrieb und wir haben das möglich gemacht um das Problem am schnellsten zu lösen: leider ist es schwer, in Italien wie überall auf der Welt, jemand der am Sonntag arbeitet, zu finden.
Mit freundlichen Grüssen,
Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Dieses Hotel hat folgende Vor- und Nachteile: Das Personal ist sehr freundlich, das Essen gut, die Zimmer in Ordnung. Man erreicht das Zentrum von Riva in 10 Minuten.
Folgende Nachteile fanden wir sehr schade: Das Bett ist italienisch hart, das Doppelbett besteht aus zwei Einzelbetten, die ständig auseinander rutschen. Nichts für ein liebendes Paar. Ausserdem konnten wir das Wifi nie benutzen, da es nur 30 Personen umfasst. Kann man auch nicht dazu kaufen. Dann konnten unsere Teenager den Wellness-bereich überhaupt nicht benutzen; ab 18 Jahren, was sie völlig frustete. Ausserdem gab es Probleme, einen Parkplatz zu finden. Trotz dem guten Essen kämen wir wahrscheinlich nicht mehr hierher.
Man kriegt am Schluss gar keinen Fragebogen. Das Hotel möchte wohl nicht wissen, wie es war und was verbessert werden könnte...

Zimmertipp: Einen Schlafsack mitnehmen, um weicher zu liegen, wohl in jeder Zimmerart.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Buonasera und besten Dank für Ihre Bewertung.
Uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig: nur so können wir uns verbessern und auf die Wünsche unserer Gäste eingehen.
Das Doppelbett könnten wir gerne für Sie vorbereiten: wir haben das Leider bei der Reservierung oder während des Aufenthalts nicht gewusst.
WI-FI ist in unserem Hotel kostenlos. Man braucht einen Code nur für die Anmeldung. Dieser Code ist der gleiche für das ganze Hotel. Wir verstehen nicht wer hat gesagt dass es nur 30 Personen umfasst. Tut uns Leid für Ihre Tochter. Es ist auch auf unserer Webseite geschrieben dass Spa und Innenpool nur für Personen ab 18 Jahre alt ist.
Mit freundlichen Grüssen,
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren für 3 Nächte dort. das Hotel liegt ruhig und trotzdem nicht weit vom Zentrum entfernt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ok, aber die Matratzen ( wir waren im Comfort Zimmer ) zu hart, so dass man nicht richtig schlafen konnte, weil alles weh getan hat.
Das Essen war gut, es gibt abends Menü zum auswählend und es gibt auch für Vegetarier extra Menüs.
Der Wellnessbereich war etwas enttāuschend. Der Innenpool ist mit seinen vielen Massage- und Whirlpooldüsen recht schön, allerdings zu klein um richtig zu schwimmen. Der Aussenpool ist größer, war aber abgesperrt. Leider muss man im Pool eine Bademütze tragen, die man an der Rezeption kaufen kann. Auch im Poolbereich hält man es aber nicht sehr lange aus. Die Holzliegen sind sehr hart und nicht verstellbar. Und man ist ständig von einem Brummen und Dröhnen ( durch den Unterdruck ?) umgeben. Man bekommt auch nur ein Handtuch für den Wellnessbereich, was eindeutig zu wenig ist. Saunabereich ist ganz gut und alles recht sauber.
Leider gibt es hier im Hotel sehr viele Hinweise was man darf und nicht darf.
3 Nächte sind ok, aber dann langt es auch!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns. Es ist schön zu lesen, dass unsere ruhige Lage, die Freundlichkeit und das Essen in unserem Restaurant Ihnen gefallen hat. Wir klären nur ein Paar Punkte:
Die Matratzen sind orthopädisch. Unser Innen-Schwimmbad ist ein Relax-Pool mit Whirlpool, das ist nicht richtig für schwimmen. Leider bei schlechten Wetter kann man kein Aussenschwimmbad benutzen. Die Schwimmkappe sind bei uns pflicht: wir denken dass schöner ist in einem sauberen Bio-Wasser zu schwimmen. Wir erinnern dass wir statt Chlor, ein naturelles Element wie Salz benutzen. Das Geräsch kommt aus dem Wasser von Whirlpool. Die Badetücher und Bademäntel tauschen wir jeden Tag und gerne auch bei Gelegenheit.
Mit frendlichen Grüssen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist auf jeden Fall sehr sauber. Das Personal ist sehr nett und Hilfsbereit. Ein sehr schöner Pool und toller Wellnesbereich. Das Hotel an sich ist in einer sehr ruhigen Lage. Einzig und allein die Zimmer könnten ein wenig mehr bieten für ein 4 Sterne Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013
hotelRivaDelGarda, Direttore von Villa Nicolli Romantic Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Buonasera von Villa Nicolli Romantic Resort!
Kurz und knackig ist Ihr Kommentar - kurz und groß ist unser Dank! Danke, dass Sie uns besuchen haben und für Ihre nette Bewertung! Wir hoffen, Sie bald nochmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen aus Riva del Garda
Rosenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel liegt ruhig mit Blick auf die Berge. Das Zentrum von Riva ist sehr gut zu Fuß erreichbar.
Was allerdings als "romantik" bezeichnet wird, ist bestenfalls 80erjahre Kitsch. Das Abendessen wurde uns sehr empfohlen, wir hatten jedoch schon nach dem Frühstück keine Lust mehr darauf. Denn schon morgens, musste man sich "brav" an den entsprechend gekennzeichneten Tisch setzen. Der Kaffe schmeckt für italienische Verhältnisse eher mies. Das Frühstücksbuffet ist vorhanden. Das Personal ist bereits während des Frühstücks mit dem Eindecken für das Abendessen so beschäftigt, daß am Frühstücksbuffet ständig etwas fehlt und man mindestens 3x für Butter, Besteck oder Brot nachfragen muss. Ein Blick in das Restaurant am Abend hat genügt: Krematoriumsstimmung.
Der Wellnessbereich ist wirklich schön und vor allem sehr sauber! Leider muss man jedoch eine Bademütze aufsetzen! Angeblich wegen des nichtgechlorten Wassers. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hier stimmt überhaupt nicht. Außerdem strotzt es nur so vor Hinweisen, Anweisungen, Hausordnung, Do's und Dont's...... wer Regeln und Vorschriften und Verbote liebt, ist dort gut aufgehoben....

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
hotelRivaDelGarda, Direttore von Villa Nicolli Romantic Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Es tut uns sehr Leid für Ihre Bewertung und für Ihre Reise-Erfahrung. Wir bedauern sehr dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohl gefühlt haben und dass Sie unser Frühstücksbüffet vorhanden finden. Es bietet zahlreiche Brot-Sorten, Butter, Marmelade, Plumcakes, Brioches, 3 Sorten von hausgemachten Kuchen, Salami, Eier, Wurst, frische Aufschnitt, Ricotta, Joghurt, Toasts, Pilzen, fritierte Tomaten, Bacon, Obst- und Schokolade-Müsli, Zwiebach und und verschiedene Getreide an… Für Wohlbefinden-Liebhaber gibt es auch eine grösse Auswahl von Bio Produkten wie z. B. Käse von unserem Gebiet, frische Obst (Pflaumen, Aprikosen, Äpfel, Mandeln, Nüsse, Obstsalat, Rosinen) und Frücht-Säfte.
Die Stimmung in unserem Restaurant ist elegant und romantisch. Wir verstehen nicht was Sie mit Krematorium meinen… aber natürlich Kritik sollte man immer nach einer Probe angebracht.. Nochmal tut uns sehr Leid dass es Ihnen nicht gefallen hat und hoffen Sie uns eine andere Chance in der Zukunft geben werden. Mit freundlichen Grüssen aus Riva del Garda

Sie waren bereits im Villa Nicolli Romantic Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Nicolli Romantic Resort

Anschrift: Viale Umberto Cattoni 5, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 8 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 9 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 13 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Nicolli Romantic Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Nicolli Romantic Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Nicolli Riva Del Garda
Nicolli Hotel Riva Del Garda
Hotel Nicolli Riva Del Garda
Villa Nicolli Romantic Resort Riva Del Garda/Nago

Wenn Sie Villa Nicolli Romantic Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.