“Zuhause bei Freunden” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 61 Hotels in Riva Del Garda
Augsburg
“Zuhause bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Zuhause bei Freunden trifft das Gefühl ziemlich genau, das man bekommt, wenn man in der Villa Miravalle schöne Tage verbringt. Wir fahren seit Jahren in das Hotel und werden das auch weiterhin tun. Für uns ist das Miravalle perfekt. Das Hotel ist ein kleines Juwel mit etwa 30 Zimmern, das sich über Jahre hinweg durch die Führung der Eigentümerfamilie seinen eigenständigen Charakter und sehr viel Charme erhalten hat. Man fühlt sich dort willkommen und kann in wunderbarer Atmosphäre entspannen.
Aufstehen, ein kurzes Bad im Pool, danach eine Dusche im geräumigen Bad des schönen und sauberen Zimmers, anschließend Frühstück.
Wenn man abends nach Ausflügen in der Region zurück kommt empfängt einen die warme Stimmung des Hauses, die sich sehr angenehm von der Einheitsgestaltung der Hiltons, Steigenbergers und anderen unpersönlichen Hotelketten-Designs abhebt. An der Bar einen Aperitiv, dazu ein paar Oliven – wunderbar. Zurück vom Abendessen in einem der vielen Restaurants in der nächsten Umgebung des Hotels – bis ins Zentrum von Riva geht man 3 Minuten – lassen wir gerne auf der ruhigen und gemütlichen Terrasse mit dem liebevoll gestalteten Garten den Tag bei einem schönen Glas Rotwein ausklingen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Ausflug in die Villa Miravalle.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Nantwich, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2007

Stellen Sie sich vor Freunde in deren Villa in Riva Del Garda zu besuchen. Ungefähr so war der Aufenthalt dort. Von der eleganten, modernen Einrichtung, den öffentlichen Räumen bis zur Außenterrasse, wo man in eleganter Umgebung frühstücken, am Tage etwas trinken oder zu Abend essen konnte, dort ist man ein „Villa-Gast“ und nicht nur eine Zimmernummer. Seit drei Generationen im Familienbesitz, die Gastfreundlichkeit dort kommt von Herzen.
Für ein wenig mehr Geld bekommt man dort eine ihrer Minisuiten im obersten Stock. Dort oben im Korridor findet man noch eine besondere Attraktion vor, die original Stadtmauer aus dem 12 Jahrhundert, die nachts auch beleuchtet wird (siehe Foto). Wir kommen wieder.
John und Melanie Kirk, Newcastle-under-Lyme Staffordshire UK

Kent England
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2006

Wir waren gerade für 11 Nächte im Miravalle und ich kann nur sagen, dass es sich hierbei um ein wirklich schönes Hotel handelt. Sehr sauber und schön eingerichtet, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage war auch super, nur 400 Meter vom Hauptplatz und den Fähren entfernt, aber auch sehr ruhig (wir haben das Pochen des Basses weder am Tage noch in der Nacht gehört!).
Die Atmosphäre im Restaurant war ruhig und romantisch und das Essen war super. Eine tolle Auswahl an Vorspeisen und Pastagerichten. Die Hauptgerichte wurden im Freien zubereitet. Probieren Sie das riesige Steak für zwei Personen oder das 3cm dicke Filetsteak. Die Lammkoteletts und das Hähnchen mit Rosmarin waren auch superlecker. Auch die Auswahl an Weinen war großartig. Sie zahlen dort zwischen 35 und 45 Euro pro Person, einschließlich einer Flasche Wein für beide.
Auch das Frühstück war sehr üppig. Es gab Obst, Cerealien, Brötchen, Croissants usw.
Auch zu Mittag gab es etwas zu essen, die Speisen kosteten zwischen 6 und 8 Euro und wurden auch sehr schön präsentiert. Ich muss der einen Kritik hier zustimmen: Es gab keine Klimaanlage und die Dusche war auch recht klein, wenn man darin auch tanzen wollte! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Sie waren bereits im Hotel Villa Miravalle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Miravalle

Anschrift: Via Monte Oro 9, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Miravalle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Miravalle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Miravalle
Hotel Miravalle Riva Del Garda
Hotel Villa Miravalle Riva Del Garda/Nago
Miravalle Villa
Miravalle Hotel Riva Del Garda

Wenn Sie Hotel Villa Miravalle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.