“Kommt darauf an” 3 von 5 Sternen

Nr. 18 von 61 Hotels in Riva Del Garda
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Kommt darauf an”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Hotel empfängt seine Gäste mit einer schönen gemütlichen Lobby und einer tollen Terrasse sowie einem schönen Pool.
Der Service ist freundlich, wenn man nicht gerade nach ihm suchen muss (tagsüber oft schwer jemanden am Empfang oder von der Bar zu finden). Der Pool ist wie gesagt sehr schön und sauber, aber es gibt meist zu wenige Liegen.
Auch ist das Frühstück für ein italienisches Frühstück sehr umfangreich. Und es ist schön, dass man draußen auf der Terrasse frühstücken kann. Allerdings muss man hier aufpassen welches Zimmer man hat. Wenn man ein Zimmer noch vorne raus, zur Terrasse und mit teilweise Seeblick hat, dann hat man auch automatisch ab morgens um 7 Uhr das Geklapper des Frühstücksgeschirr zu hören.
Die Zimmer (wir waren mit 8 Personen dort, darum haben wir mehrere Zimmer kennengelernt) sind sehr unterschiedlich. Zum Teil haben sie seeehr kleine Bäder in denen man fast Platzangst bekommt. Die Betten sind sehr weich. Manche Zimmer sind sehr altmodisch eingerichtet, manche aber auch stylish modern.
Die Lage des Hotels ist sehr gut und zentral, wenn auch die Straße nach Limone schon mal etwas laut sein kann (besser Zimmer nach hinten).
Da das Hotel wohl trotzdem eine gute Wahl innerhalb Rivas ist wollten wir gleich für nächstes Jahr reservieren. Wir wurden vom Besitzer darauf hingewiesen, dass dies jetzt noch nicht möglich sei und wir uns im Herbst wieder melden sollten. Gesagt getan, im Herbst wurden wir dann allerdings auf Anfang diesen Jahres vertröstet. Im Januar sind wir leider bei unserem Versuch wieder zu reservieren kläglich gescheitert - ausgebucht... das fanden wir sehr Schade und enttäuschend, wie kann sowas passieren (der Termin für den wir reservieren wollten war immer der gleiche im Juni)

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Koeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Die gesamte Hotelanlage sehr geplegt, schöne Terrasse, schöner Pool. Frühstück war gut (besonders für Italien), hab aber auch schon besseres gesehen(dann allerdings in sehr guten Häusern in D).Alle Mitarbeiter sehr nett und höflich. Sehr schön, abends auf der Terrasse noch etwas zu trinken. Zimmer auch sauber. Fazit: sehr zu empfehlendes Hotel

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Wir waren jetzt schon zweimal in der Villa Miravalle am Gardasee. Super Preisleistungsverhältnis, ausgezeichnetes Frühstück auf einer herrlichen Terrasse unter Zitronenbäume. Wir hatten ein traumhaftes Zimmer mit Balkon, Blick auf den See und die Berge, sehr sauber, und fein. Herrlicher Pool, die Straße dahinter stört nicht. Die. Villa Miravalle ist etwas ganz besonderes, mit sehr viel Charme. Der Chef des Hauses ist sehr zuvorkommend und äußerst bemüht das der Gast sich wohl fühlt. Etwas ganz besonderes ist das Ambiente auf der Terrasse, wo man am Abend am offenen Grill ein ausgezeichnetes Steak essen kann. Dieses Hotel hat vier Sterne verdient. Man kann hier wunderbar entspannen, am Abend ein Glas Rotwein, dazu ein paar Oliven was alles in einem sehr guten Stiel serviert wird. Wir kommen jedes Jahr im wieder .

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
ennetbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Freundlich, sauber, zentral und gutes Essen! Was fehlt ? Zeit um alles zu geniessen ;)

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Wir waren im September im Hotel Villa Miravelle und waren begeistert. Das Hotel liegt in einem wunderschönen Garten mit Pool den wir aber nicht benutzt haben. Wir hatten ein Superiorzimmer gebucht. Das Zimmer hatte eine kleine Terrasse und ging zwar auf den Parkplatz in Richtung Strasse, aber wir haben nichts gehört und sehr gut geschlafen. Das Zimmer sowie das Badezimmer waren sehr gut und elegant ausgestattet. Das Hotel scheint gerade erst renoviert worden zu sein. Das Frühstück war auch total in Ordnung. Das Hotel verfügt auch über ein Restaurant - dazu können wir aber nichts sagen, da wir in der Altstadt sehr gut gegessen haben. Der Chef des Hauses war sehr freundlich und sehr bemüht und sollten wir wieder einmal in der Gegend sein, werden wir sicher wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Zuerich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

auf unserem trip durch die dolomiten und norditalien waren wir für 2 nächte in der villa miravalle am gardasee. das hotel hat ein super preis leistungsverhältniss mit netten neu renovierten zimmern und netten und sehr hilfreichem service. absolutes highlight ist das restaurant im hotel . hier wird am offenen grill sensationelles fleisch aufgetischt. einziges manko, wobei das hotel hierfür nichts kann. riva liegt ab nachmittag im schatten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Kahl
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2010

erhielten von Freunden, die sehr begeistert waren vom Hotel, diese Adresse.... und wirklich wir waren auch sehr angetan von diesem Hotel. Die Lage ist hervorragend, zentral. Man kann abends schön zu Fuß durch die Altstadt bummeln....
Die Atmosphäre im Hotel ist sehr familiär und freundlich. Zimmer sind sehr sauber. Klimaanlage ist auch vorhanden. Frühstück sehr gut und insbesondere das Abendessen mit den guten Weinen ist wirklich sehr zu empfehlen. Auch waren wir vom Garten/Terasse/Pool (klein aber fein) sehr angetan. Wir konnten hier richtig gut entspannen und abschalten.
Weil es uns so gut gefallen hat, kommen wir dieses Jahr 2010 im Juni wieder!!

• Aufenthalt September 2007, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Miravalle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Miravalle

Anschrift: Via Monte Oro 9, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Miravalle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Miravalle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Miravalle
Hotel Miravalle Riva Del Garda
Hotel Villa Miravalle Riva Del Garda/Nago
Miravalle Villa
Miravalle Hotel Riva Del Garda

Wenn Sie Hotel Villa Miravalle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.