“Kein 4 Sterne Hotel” 3 von 5 Sternen

€5 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 33 von 61 Hotels in Riva Del Garda
“Kein 4 Sterne Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel liegt an der Strasse, daher eher lärmig.
Für uns jedoch auf keinen Fall 4 Sterne.
Das Personal ist nett,jedoch nicht zuvorkommend, machen ihren Job aber nichts extra, man wird abgefertigt. Dieses Hotel hat keine Petsönlichkeit.
Die Zimmer sind sauber, verfügen über das Notwendige, das Bad war sauber,Zimmer jedoch sehr ringhörig,man hört die Dusche vom Nachbar.
Frühstücksbuffet hat alles, aber ohne liebe zum Detail angerichtet. Mitten im Sommer bekommt man Früchte aus der Dose serviert, unverschämt finden wir .
Für 1-2 Nächte ok aber sicher nicht für einen Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
HMirage, Direttore von Hotel Mirage, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Sehr geehrte Aribella 66,
wir lesen mit Vergnügen Ihr Rezension, auch wenn sie einen negativen Titel enthält, wird Ihr Urteil über unser Hotel ausgerückt, es ist uns sehr hilfreich damit wir die Qualität des Hotels verbessern können. In der Tat befindet sich das Hotel neben der Straße, wie es auch in unseren Hommage und Katalogen zu sehen ist, aber es befindet sich auch direkt neben dem Gardasee, mit einer unglaublichen Aussicht, wie sie auch in der Webcame unsere Hommage www.mirageriva.it sehen können.
Unser Personal steht immer und jedermann zur Verfügung, sie versuchen ihre Bedürfnisse zu befriedigen und ihre Probleme offen mit Ihnen zu lösen.
Wir sind sehr dankbar, dass sie die Qualität der Reinigung gut finden, beim Frühstück tut es uns sehr leid, dass Sie nicht unsere frischen Früchte der Saison, wie Ananas, Kiwi, Wassermelone kosten konnten, sie waren immer am Buffet des Frühstücks zu finden.

Wiir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gast zu haben, auch für einen längeren Aufenthalt.

Mit freundlichen Grüssen
die Direktion, Eugenia Venturi

Dresden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wir waren letzten Sommer eine Woche im Hotel Mirrage, um uns dort zu entspannen. Leider habe ich mich in diesem Hotel deutlich mehr geärgert, als dass ich relaxt habe.

Es fing mit der Qualität des Zimmers an:
- teilweise waren die Lampen im Zimmer defekt
- die Dusche war sagenhafte 1 X 1 Meter groß! Kein Scherz! Mein Vater wäre nicht in die Dusche gekommen...
- Der Balkon war so hässlich, dass ich in der Woche nie jemanden länger als 2 min draußen sitzen gesehen habe
- Es gab keine Doppelbetten. Zusammenschieben ging zwar, aber die Betten rutschten mit der Zeit immer weiter auseinander
- Das Internet funktionierte so gut wie nie. Man fühlte sich in die 90iger Jahre zurückversetzt

Qualität des Services:
- Es gab nie Handtücher im Spa- Bereich. Also musste man hoch laufen und sich welche "bestellen". Dann brachte das Personal max. 5 Handtücher runter...
- Generell ist der Sparbereich ganz nett, allerdings passen in die Sauna bzw. Dampfsauna max. 4 Personen rein. Außerdem gibt es nur 4 Liegen - für ein wirklich großes Hotel...
- Auf Sonderwünsche wurde nicht eingegangen. Wir baten einmal darum, die Sauna früher anzustellen (es regnete). "Geht leider nicht", war die lapidare Antwort...
- Auf allgemeine touristische Fragen konnte das Servicepersonal nicht anworten. Und wenn doch, waren die Aussagen schlichtweg falsch. Man schickte und zur Busstation (Laufweg ca. 25 min), obwohl der Bus nur 3 min Fussweg vom Hotel los fuhr...

Die Abreise:
- Die Handtücher im Zimmer waren so alt, dass uns eines riss. Das Hotel wollte uns dieses Handtuch in Rechnung stellen
- Und irgendwelche Dinge aus der Minibar, die wir nicht verzehrt hatten

Positiv habe ich allein unsere Bediengung beim Abendessen im Gedächtnis behalten. Der war wirklich klasse!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel liegt am Stadtrand von Riva an der Durchgangsstrasse, direkt am Jachthafen. Straßenlärm hat uns jedoch nicht gestört. Fast alle Zimmer verfügen über seitlichen Seeblick, das Haus und die Zimmer selber präsentieren sich zeitgemäßem Design. Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit und Frühstücksleistung passten. Die Parkplätze vor dem Haus sind kostenlos aber immer überlegt, die Garagenbenutzung ist kostenpflichtig. Das Haus wird von vielen Sportlern genutzt. Wir hatten ebenfalls ein Sportpaket gebucht, welches auch Leihräder und eine geführte Wanderung beinhaltete. das ist deutlich günstiger als Räder außer Haus vor Ort zu leihen! Zwei der Räder mussten zwar wegen Defekten getauscht werden, dies wurde aber problemlos von der Hotelleitung gewährleistet. Den Spabereich haben wir nicht genutzt, so dass ich keine Aussage dazu machen kann. Der Poolbereich neben dem Haus jedenfalls machte einen gepflegten Eindruck.
Tipp: Direkt am Jachthafen gegenüber befindet sich die Sailingbar, dort kann man Abends noch das ein oder andere Getränk genießen, Mittwochs und Samstags ist bei Livemusik die halbe Stadt bei bester Stimmung dort versammelt...

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Geretsried
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Zentrale Lage zum See, schöner Fussweg nach Riva del Garda. Altstadt mit schönen alten Gebäuden viele Geschäfte Nette Cafes laden zum verweilen ein und kleine Bars haben regionalen guten Wein.Idealer Ausgangspunkt für Radtouren in die umliegenden Berge und Bergseen. Leider war unser Aufenthalt durch starke Regenschauer beeinträchtigt.Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2009

Das Mirage liegt unmittelbar an der Marina von Riva del Garda am See, umgeben von einer Reihe weiterer Hotels.

Am Hotel führt die sehr stark befahrene Straße um den Gardasee vorbei, was durchgängig eine erhebliche Lärmkulise schafft.

Das Hotel ist sachlich-modern und solide gebaut.
Die Standardzimmer machen trotz ausreichender Größe und Balkon einen eher engen Eindruck und bieten wenig Ablagemöglichkeiten.
Durch den betont sachlichen Stil machen die Zimmer und vor allem das Bad einen wenig wohnlichen Eindruck.

Der Frühstücksraum bietet den Charme einer Jugendherberge oder Mensa.
Lange Tischreihen, wenig Raumdämpfung führt zu einer Geräuschkulisse wie in einem Saal. Dazu Töpfe und Geschirr aus Stahlblech..
Der Kaffee war meist zu kalt und zu dünn.
Technischer Schnickschnack wie eine Toaststraße und ein Eierkocher zum Selberkochen des Frühstückseis konnten nicht über den ansonsten trostlosen Eindruck des Frühstücksbuffets und das uninteressierte Personal hinwegtrösten.

Während des Frühstücks konnte man dann durch die große Fensterscheibe zum winzigen Freibadpool dem Gärtner zuschauen, wie er seelenruhig eine Motorspritze mit Insektizit und Wasser befüllte, einen Atemschutz aufsetzte und sodann die den Pool und die Liegestühle umgebende Hecke mit der Motorspritze einnebelte.
Es war ein Fest dabei die Gesichter der Eltern mit Kindern zu beobachten, die am Nachmittag zuvor den Pool und die Wiese neben der Hecke genutzt hatten..

Fazit: Das Haus ist gut gebaut. Der Empfang freundlich und kompetent. Die Lage ist direkt am See, aber sehr laut und abgasbelastet. Pool und Liegewiese sind ein Witz und die Frühstücksleistung ist indiskutabel. Schade.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
IRELAND
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Wir waren letzten September für eine Woche im Mirage. Das Hotel hatte ein sehr modernes Design und war makellos sauber. Das Zimmer hatte eine schöne Größe und vom Balkon aus konnte man auf den See blicken. Das Hotel liegt ca. 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Entlang der Strecke gab es aber viele Geschäfte, Bars und Restaurants. Wir gehören noch der jüngeren Generation an (25-30 Jahre) und unserer Meinung nach ist Riva eher etwas für ältere Urlauber. Die meisten Bars in der Stadt waren nach Mitternacht schon zu.
Das Essen im Mirage war sehr gut, wir haben dort ein paar Mal gegessen und es gab auch ein üppiges Frühstücksbüfett. Der Pool war auch sehr gut. Wir haben auch zwei Tagesausflüge nach Venedig und Verona gemacht und beide Touren waren exzellent. Wenn Sie nach Riva reisen wollen, dann ist das Mirage eine exzellente Wahl.

Limerick, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2006

Wir waren für drei Nächte hier und das Hotel war sehr gut. Es hat eine gute Lage, zu Fuß ca. 20 Minuten vom Zentrum Rivas entfernt. Schöne Stadt mit vielen Geschäften, Restaurants und einer schönen Atmosphäre. Das Hotel war sauber und der Service war gut und vor dem Hotel konnte man umsonst parken. Die Aussicht auf den Pool war auch super...

Sie waren bereits im Hotel Mirage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mirage

Anschrift: Viale Rovereto 97/99, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 16 der Luxushotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mirage 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mirage Riva Del Garda/Nago
Hotel Mirage Gardasee
Mirage Riva Del Garda
Riva Del Garda Hotel Mirage
Hotel Mirage Riva Gardasee
Mirage Hotel Riva Del Garda

Wenn Sie Hotel Mirage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.