“Ordentliches Haus, Preisleistungsverhältnis ok” 4 von 5 Sternen

Hotel Mirage
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Rovereto 97/99, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Nr. 28 von 61 Hotels in Riva Del Garda
Düsseldorf
“Ordentliches Haus, Preisleistungsverhältnis ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel liegt am Stadtrand von Riva an der Durchgangsstrasse, direkt am Jachthafen. Straßenlärm hat uns jedoch nicht gestört. Fast alle Zimmer verfügen über seitlichen Seeblick, das Haus und die Zimmer selber präsentieren sich zeitgemäßem Design. Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit und Frühstücksleistung passten. Die Parkplätze vor dem Haus sind kostenlos aber immer überlegt, die Garagenbenutzung ist kostenpflichtig. Das Haus wird von vielen Sportlern genutzt. Wir hatten ebenfalls ein Sportpaket gebucht, welches auch Leihräder und eine geführte Wanderung beinhaltete. das ist deutlich günstiger als Räder außer Haus vor Ort zu leihen! Zwei der Räder mussten zwar wegen Defekten getauscht werden, dies wurde aber problemlos von der Hotelleitung gewährleistet. Den Spabereich haben wir nicht genutzt, so dass ich keine Aussage dazu machen kann. Der Poolbereich neben dem Haus jedenfalls machte einen gepflegten Eindruck.
Tipp: Direkt am Jachthafen gegenüber befindet sich die Sailingbar, dort kann man Abends noch das ein oder andere Getränk genießen, Mittwochs und Samstags ist bei Livemusik die halbe Stadt bei bester Stimmung dort versammelt...

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Geretsried
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Zentrale Lage zum See, schöner Fussweg nach Riva del Garda. Altstadt mit schönen alten Gebäuden viele Geschäfte Nette Cafes laden zum verweilen ein und kleine Bars haben regionalen guten Wein.Idealer Ausgangspunkt für Radtouren in die umliegenden Berge und Bergseen. Leider war unser Aufenthalt durch starke Regenschauer beeinträchtigt.Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2009

Das Mirage liegt unmittelbar an der Marina von Riva del Garda am See, umgeben von einer Reihe weiterer Hotels.

Am Hotel führt die sehr stark befahrene Straße um den Gardasee vorbei, was durchgängig eine erhebliche Lärmkulise schafft.

Das Hotel ist sachlich-modern und solide gebaut.
Die Standardzimmer machen trotz ausreichender Größe und Balkon einen eher engen Eindruck und bieten wenig Ablagemöglichkeiten.
Durch den betont sachlichen Stil machen die Zimmer und vor allem das Bad einen wenig wohnlichen Eindruck.

Der Frühstücksraum bietet den Charme einer Jugendherberge oder Mensa.
Lange Tischreihen, wenig Raumdämpfung führt zu einer Geräuschkulisse wie in einem Saal. Dazu Töpfe und Geschirr aus Stahlblech..
Der Kaffee war meist zu kalt und zu dünn.
Technischer Schnickschnack wie eine Toaststraße und ein Eierkocher zum Selberkochen des Frühstückseis konnten nicht über den ansonsten trostlosen Eindruck des Frühstücksbuffets und das uninteressierte Personal hinwegtrösten.

Während des Frühstücks konnte man dann durch die große Fensterscheibe zum winzigen Freibadpool dem Gärtner zuschauen, wie er seelenruhig eine Motorspritze mit Insektizit und Wasser befüllte, einen Atemschutz aufsetzte und sodann die den Pool und die Liegestühle umgebende Hecke mit der Motorspritze einnebelte.
Es war ein Fest dabei die Gesichter der Eltern mit Kindern zu beobachten, die am Nachmittag zuvor den Pool und die Wiese neben der Hecke genutzt hatten..

Fazit: Das Haus ist gut gebaut. Der Empfang freundlich und kompetent. Die Lage ist direkt am See, aber sehr laut und abgasbelastet. Pool und Liegewiese sind ein Witz und die Frühstücksleistung ist indiskutabel. Schade.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
IRELAND
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Wir waren letzten September für eine Woche im Mirage. Das Hotel hatte ein sehr modernes Design und war makellos sauber. Das Zimmer hatte eine schöne Größe und vom Balkon aus konnte man auf den See blicken. Das Hotel liegt ca. 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Entlang der Strecke gab es aber viele Geschäfte, Bars und Restaurants. Wir gehören noch der jüngeren Generation an (25-30 Jahre) und unserer Meinung nach ist Riva eher etwas für ältere Urlauber. Die meisten Bars in der Stadt waren nach Mitternacht schon zu.
Das Essen im Mirage war sehr gut, wir haben dort ein paar Mal gegessen und es gab auch ein üppiges Frühstücksbüfett. Der Pool war auch sehr gut. Wir haben auch zwei Tagesausflüge nach Venedig und Verona gemacht und beide Touren waren exzellent. Wenn Sie nach Riva reisen wollen, dann ist das Mirage eine exzellente Wahl.

Sie waren bereits im Hotel Mirage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mirage

Anschrift: Viale Rovereto 97/99, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 13 der Luxushotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mirage 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Travelocity, Priceline, Hotels.com, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mirage Riva Del Garda/Nago
Hotel Mirage Gardasee
Mirage Riva Del Garda
Riva Del Garda Hotel Mirage
Hotel Mirage Riva Gardasee
Mirage Hotel Riva Del Garda

Wenn Sie Hotel Mirage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.