“fantastico” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Viale Carducci 10, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Deutschland
“fantastico”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Top Hotel. Erstklassige Lage. Eine Wohlfühloase. Insbesondere die Gastronomie ist hervorzuheben. Perfekter Service und Top-Qualität im Restaurant und an der Bar. Zimmer sehr gut gestaltet, modern mit sehr guter Ausstattung. Dem Personal ist nichts zu viel! Es wird versucht, dem Gast alles zu erfüllen, was möglich ist. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt August 2014, Familie
HLP R, Direttore von Lido Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Guten Tag Herr GK8997 und vielen Dank für die freundlichen Wörter, die Sie über den Lido Palace ausgegeben haben.
Wir freuen uns, dass Sie die hervorragende Qualität der Speisen im Gourmet-Restaurant“ Re della Busa“ und seinen Service genossen haben.
Wir freuen uns auch für seine Meinung über den Zimmern. Der Architekt hat es versucht, in einer harmonischen Weise das historisches Erbe des Hotels (115 Jahren) mit einem modernen Design-Konzept zu verbinden.
Das Ergebnis ist wirklich erstaunlich.
Ich hoffe Sie bald wieder hier herzlich Willkommen zu dürfen und ich hoffe Sie werden, bei dieser Gelegenheit, auch unsere Behandlungen von der CXI Spa, die mit den neuesten "7 Zeremonien" bis heute viele Zusagen gesammelt hat, ausprobieren.

Nochmals vielen Dank und ich grüße Sie herzlichst,

Gabriele Galieni

Mollis, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer designt und schön, wenn auch nicht immer sehr zweckmässig. Frühstück gut. Spa sehr schön. In Italien ist es üblich, dass die Sauna in Badekleidern besucht wird. Good to know! Aussen-und Innenapool vorhanden. Getränkepreise sind sicher hoch, aber für Hotels in dieser Preisklasse nicht ungewöhnlich. Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert, da wir typisch italienische Küche wollten.
Wir waren mir dem Service zufrieden.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
HLP R, Direttore von Lido Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Guten Morgen Piet2piet2000,
ich bedanke mich sehr für Ihren Kommentar und für die Zeit die Sie uns gewidmet haben.
Ich kann Ihnen gerne empfehlen, villeicht zum naechsten Aufenthalt, unser Re della Busa Gourmet-Resaturant auch zu probieren welcher ein Ziel für Feinschmecker geworden ist.
Ich wünsche Sie bald wieder als unser Gast zu begrüssen zu dürfen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüssen,
Göppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Wir waren für ein paar Tage im Lido Palace, es war alles perfekt, super Lage, freundliches Personal, saubere geschmackvolle Zimmer. Was uns ein wenig gestört hat war, dass es keine deutsche Speisekarte gab, nur englisch, russisch und arabisch. Aber das war auch das einzige Manko.

Zimmertipp: Die Zimmer mit direktem Meerblick in der oberen Etage sind absolut top
  • Aufenthalt August 2014, Paar
HLP R, Direttore von Lido Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Guten Morgen Herr Schneebaer,

Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung.
Ich bedauere sehr das wir nicht die Gelegenheit hatten, Ihnen das neue Deutsche Menü zu zeigen, dass wir ab dem 16. August hergestellt haben und dass seit diesem Tag unser Standard geworden ist.
Ich freue mich trotzdem sehr das Ihnen unser Essen im Re della Busa Restaurant Gourmet geschmekt hat.
Ich möchte Ihnen meine Entschuldigung erneuern und ich hoffe, Sie wieder im Lido Palace als unser Gast begrüßen zu dürfen.

In dieser Erwartung, mit herzlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Wir waren kürzlich für eine Woche im Lido Palace und haben uns sehr wohl gefühlt.

Sehr viel positives:
- tolle Lage und Ausblick direkt am Gardasee (ruhig & zentral)
- sehr schöne Architektur & Gartenanlage
- geschmackvolle moderne Zimmer
- reichhaltiges und geschmacklich gutes Frühstücksbuffet
- junges, motiviertes, aufmerksames und freundliches Servicepersonal
- Live Pianomusik auf der Terrasse am Abend

Wo noch Verbesserungspotential besteht:
- SPA:
1.) Das SPA schließt bereits um 20 Uhr (um 19:50 Uhr werden Sauna & Dampfbad abgeschaltet und die Gäste vom Personal gebeten zu gehen). Da viele Gäste (insbesondere im Sommer) erst spät Abendessen gehen, wäre eine Verlängerung der Öffnungszeiten bis ca. 21 Uhr gut
2.) Der Saunabereich ist erst ab 18:30 Uhr textilfrei, d.h. bis 18:30 Uhr ist Textilpflicht in der Sauna & Dampfbad, was ich persönlich für unangenehm und unhygienisch halte (umgewickeltes Badetuch reicht nicht aus). Wer also gerne textilfrei und nur mit Badetuch bekleidet in die Sauna bzw. Dampfbad gehen möchte, kann dies nur 80min lang zwischen 18:30 und 19:50 Uhr tun. Etwas zu kurz. Mein Vorschlag ist, entweder die Textilpflicht komplett aufzuheben und gleichzeitig das Eintrittsalter in den Saunabereich auf über 16 Jahre zu begrenzen oder die Textilpflicht nur bis 17 Uhr aufrecht zu erhalten, damit die textilfreie Zeit zumindest 3 Stunden beträgt (2-3 Saunagänge).
- Die Anwendungspreise im SPA sind preislich sehr ambitioniert, z.B. 50min klassische Massage für 90 EUR. In anderen 5-Sterne-Hotels liegen 50min Massage meist bei ca. 60-80 EUR.

- GASTRONOMIE
Es gibt eine (Bistro-)Tageskarte und ein Gourmetrestaurant am Abend. Was uns fehlt, ist eine rustikalere Trattoria mit typisch italienischer Küche im ungezwungenen Ambiente. Anderen Gästen fehlt dies anscheinend auch: wir haben im Ort Garda jeden Abend einen Großteil der Hotelgäste in den beliebten Restaurants getroffen...

Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2014, Paar
HLP R, Direttore von Lido Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Guten Tag Herr Hideaway_Toujours ,
ich bedanke mich sehr fuer Ihre sehr detailierte Analyse die Sie als erlicher Hotel-Industrie Expert durchgefuehrt haben.
Ich kann Ihnen es nicht als Sicherheit versprechen, aber wir werden gerne auf unsere Oeffnungszeiten der CXI SPA Zone arbeiten. Wir werden aber sicherlich es nicht schaffen, ein dritter Gastronomie Angebot zu kreeieren, der sich zu den anderen zwei hinzufuegen wuerde.
Im Uebrigen werden wir so weiter arbeiten, um das unser Service Personal immer mit freundlichkeit und muehe sich mit den Gaeste beschaeftigt und unser Piano-Meister Marco wird auf alle Faelle uns und all unsere Gaeste mit angenehme Musik unterhalten.
Ich bedanke mich nochmals und freue mich Sie wieder als Gast hier im Lido Palace zu begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen gruessen,
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Wir waren Ende Juni im Lido Palace und verbrachten dort sieben Nächte.
Zunächst einmal muss die Freundlichkeit der Mitarbeiter in den Vordergrund gestellt werden. Diese waren ausgesprochen herzlich und immer sehr bemüht. Auch das Restaurant war hervorragend, sowohl beim Service als auch bei der Zubereitung der Gerichte.

Für die nun folgenden Punkte, die von jedem Gast anders wahrgenommen werden, ist eher der Eigentümer, denn die Mitarbeiter verantwortlich.

Die Fotos des Online-Auftritts auf der Homepage des Hotels suggerieren eine idyllische und ruhige Lage mit Seezugang.

Fakt ist, das Hotel liegt an einem öffentlichen Fussweg zum See und der Seepromenade, nur abgetrennt durch eine undichte Hecke (keine Mauer, die wenigstens noch ein bisschen Schallschutz bieten könnte).
Liegt man am Pool, in der Nähe des Restaurants, hört man entweder die vorbeilaufenden Touristen, die in in Scharen zum See pilgern, oder aber die Gäste von der über dem Pool befindlichen Restaurantterrasse. Leider ist der Schall durch die Wahl der verbauten Materialien und die Art der Architektur in diesem Bereich enorm.

Auch hat man am Pool nur einen Blick auf den Berg, absolut keine Seesicht, was auf die Dauer recht erdrückend wirkt, da der Berg sehr dunkel bewachsen ist und immer im Schatten liegt.
Die Liegen am Pool sind sehr stylish, passen zum Gesamtkonzept, sind allerdings mangels nicht vorgesehener Auflagen auch recht ungemütlich.

Des weiteren schaut man leider gegen einen Berg, wenn man ein Zimmer Richtung Westen hat (Zimmer 110). Sehr eingeschränkte See Sicht hat man lediglich, wenn man sich auf die große Terrasse (nur bei Zi 110 und Nachbarzimmer) stellt und nach links wendet, was an den sehr hohen und dicht stehenden Bäumen am Seeufer liegt. Unser Zimmer hatte eine von zwei Terrassen, alle anderen Zimmer haben zum Teil nur kleine Austritte, keine Balkone, andere Zimmer haben noch nicht einmal einen kleinen Austritt.

Eine weitere Unannehmlichkeit ist das, wenn man gerne mit geöffnetem Fenster schläft, jede Nacht bis 2.00 Uhr der Partymusik einer Bar am See beiwohnen darf. Suboptimal ist in diesem Zusammenhang, wenn dann bereits Morgens um 6.00 und ein weiters Mal um 7.30 die Müllabfuhr mit großem Krach die Tonnen leert.
Uns wurde ein Zimmerwechsel angeboten in den dritten Stock Richtung Südosten (Hotelvorfahrt), welches sehr viel ruhiger lag, allerdings ohne Balkon/ Austritt. Dort schaut man ins Landesinnere, sieht die Berge in angenehmer Entfernung und hört das gleichmässige Rauschen des vorbeifliessenden Flusses.

Fazit: Das Hotel ist eine hübsche Erscheinung für´s Auge, allerdings sind die Preise, vor allem wenn man ein Zimmer Richtung Westen bekommt, für die Unannehmlichkeiten, die man in Kauf nehmen muss, zu hoch.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
HLP R, Direttore von Lido Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Krumeldame,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und ich zusichere Ihnen, dass ich ein paar Hinweise die Sie uns gegeben haben, war nehmen werde und ich beziehe mich auf die Hecke des Pool, die wir dichter machen werden, wie auch die Sensibilisierung des Gemeindeamt für den Zeitplan des Müll-Abzug in dem Nachbarn Grundstück, das außerdem nichts etwas mit uns zu tun hat.
Der Rest ist ein integraler Bestandteil unserer Umgebung, auf der wir besonders stolz sind.

Mit Freundlichkeit

Oberhofen am Thunersee, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Wir verbrachten 8 Tage im Lido Palace und fühlten uns rundum wohl. Beste Lage, inmitten eines mediterranen Parks. Besonders gefallen haben uns die geschmackvolle und perfekt designete Inneneinrichtung, die toll abgestimmten Farben, die bequemen Möbel und die wundervollen Blumenarrangements. Alles passte, die leichte und raffinierte Küche, der köstliche Wein aus der Region Trentino, der exzellente CXI- SPA und die herzliche italienische Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
HLP R, Direttore von Lido Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Beat W

Vielen Dank für die freundlichen Worte der Anerkennung, die Sie gegenüber unseren Hosting-Service geäußert haben.
Wir freuen uns, dass Sie die Art und Weise, in der der Architekt die historische Erbe des Lido Palace (115 Jahre alt) mit einem modernen Konzept der Design kombiniert hat.
Unsere CXI Spa mit den innovativen 7 Zeremonien und die hohe Qualität der Speisen von "Re della Busa" Restaurant beanspruchen ein Produkt von hoher Hôtellerie.
Ich hoffe Sie bald wieder im Lido Palace begrüßen zu dürfen und bis dahin begrüße ich Sie mit herzlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ein super Hotel, indem Service, Qualität, Sauberkeit, Frühstück und Essen excellent sind. Die Lage ist super und ein gigantischer Ausblick. Das Personal ist sehr freundlich. Preis-Leistung ist stimmig. Wir kommen immer wieder gerne.

• Aufenthalt April 2014, Paar
HLP R, Direttore von Lido Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrte Frau Verena E,
ich bedanke mich herzlich für Ihren Kommentar üeber unsere Service-Qualität und die sehr wertvolle Sauberkeit des Lido Palace.
Wir freuen uns sehr dass Sie das Essen im unserem restaurant "Re della Busa" geniesst haben.
Unser Executive-Chef Giuseppe Sestito, ist seit einiger Zeit schon ein Referenzpunkt für die Kulinarische-Kunst von unserer Reiseziel geworden.
Wie Sie erkannt haben, unsere Lage, in der naehe des Sees, ist ein sehr wichtiger Aspekt, ich würde dazu noch hinzufügen die Gemütlichkeit der CXI SPA mit den neuen 7 Luxurioesen Zeremonien, um all unsere Dienstleistungen vollkommen zu presentieren.
Ich bedanke mich nochmals für Ihre Zeit, und hoffe Sie bald wieder im Lido Palace begrüssen zu dürfen.
Gabriele Galieni
Direktor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riva Del Garda.
Hotel Lago di Garda
Hotel Lago di Garda
Nr. 3 von 31 in Torbole
Aktivhotel Santalucia
Aktivhotel Santalucia
Nr. 1 von 31 in Torbole
Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels
Hotel Kristal Palace - Tonelli H ...
Nr. 2 von 62 in Riva Del Garda
Nr. 34 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Garda - TonelliHotels
Hotel Garda - TonelliHotels
Nr. 6 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Lido Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lido Palace

Nr. 1 der Spa-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 3 der Businesshotels in Riva Del Garda
Nr. 6 der Familienhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lido Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Expedia, Escapio, Booking.com, TripOnline SA, Eurosun, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lido Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lido Palace Riva Del Garda
Lido Palace Riva Del Garda/Nago
Riva Del Garda Hotel Lido Palace
Lido Palace Hotel Riva Del Garda

Wenn Sie Lido Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.