“tutto bene” 5 von 5 Sternen

Lido Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Viale Carducci 10, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
“tutto bene”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ein super Hotel, indem Service, Qualität, Sauberkeit, Frühstück und Essen excellent sind. Die Lage ist super und ein gigantischer Ausblick. Das Personal ist sehr freundlich. Preis-Leistung ist stimmig. Wir kommen immer wieder gerne.

• Aufenthalt April 2014, Paar
HLP R, Direttore von Lido Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrte Frau Verena E,
ich bedanke mich herzlich für Ihren Kommentar üeber unsere Service-Qualität und die sehr wertvolle Sauberkeit des Lido Palace.
Wir freuen uns sehr dass Sie das Essen im unserem restaurant "Re della Busa" geniesst haben.
Unser Executive-Chef Giuseppe Sestito, ist seit einiger Zeit schon ein Referenzpunkt für die Kulinarische-Kunst von unserer Reiseziel geworden.
Wie Sie erkannt haben, unsere Lage, in der naehe des Sees, ist ein sehr wichtiger Aspekt, ich würde dazu noch hinzufügen die Gemütlichkeit der CXI SPA mit den neuen 7 Luxurioesen Zeremonien, um all unsere Dienstleistungen vollkommen zu presentieren.
Ich bedanke mich nochmals für Ihre Zeit, und hoffe Sie bald wieder im Lido Palace begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Das Lido Palace in Riva Del Garda ist die Top-Empfehlung am Gardasee. Es verbindet ein klassisches Gebäude mit modernster, absolut stilsicherer Innenarchitektur, allerzuvorkommensten Service mit einer erstklassigen Küche.

Das am See gelegene, in einem sehr gepflegten Park befindliche Hotel aus dem 19. Jahrhundert wurde von innen von Grund auf erneuert und ist ein Highlight modernster Innenarchitektur. Der dem Hotel vorgelagerte, moderne Flügel mit Restaurant und Swimmingpool bildet einen stimmigen Kontrast zur ehrwürdigen Fassade. Die in dunklen Farben gehaltenen Zimmer sind perfekt gestylt.

Der Service ist von einer geradezu unglaublichen Zuvorkommenheit und Freundlichkeit. Wir aßen am Abend das mehrgängige Menü und waren mehr als begeistert.

Das am nördlichen Ende des Gardasees gelegene Hotel ist von Norden kommend etwa eine Stunde schneller als der von Staus geplagte Süden zu erreichen und eine Oase für nach Sonne Dürstende. Sie mögen an meinem überschwänglichen Lob zweifeln, aber es ist, wie es ist: Eine absolute Empfehlung.

Zimmertipp: In den oberen Stockwerken mit Blick zum See.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
HLP R, Direttore von Lido Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Guten Tag Herr Jans Tipp, ich bedanke mich unendlich für Ihre löbliche Worte über das Lido Palace und Riva del Garda.
Ich bedanke mich auch weil Sie mir die Gelegenheit schenken um zu unterstreichen, das Riva del Garda die erste Lokalität in Italien für Lebensqualität ausgezeichnet worden ist, als "The best place to live".
Wie Sie betont haben, unser Architekt hat es geschafft, in einer harmonischen Weise, das Historische Gebäude ( 115 Jahre altes Haus) mit dem modernen Design-Konzept zu kombinieren.
Vielen dank für Ihre Anerkennung an unser Restaurant "Re della Busa", der heute ein Ziel für Gourmet-Experten ist.
Unser Chef Giuseppe Sestito weiß wie, wie man die anspruchsvollsten Wünsche erfüllen kann, immer mit unsere besten saisonabhängige Nahrungsmittel.
Ab nächster Woche stellen wir, zum Beispiel, ein Menu aus Spargel entstanden vor.
Außer die sehr geräumige Zimmer, komfortabel und Design-voll, bieten wir auch auf 1500mq die CXI SPA an, mit ein Außen und Innen Schwimmbad, aufgewärmter Whirpool, eine entgiftende Parcours in der entspannende Saunalandschaft, eine Vielfalt an Behandlungen und Massage mit einer exklusiven Luxus Serie von neuen Behandlungen " die 7 Zeremonien", aus luxuriösen Ölen und Produkte entstanden.
Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen, und begrüße Sie freundlich.

Lido Palace
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ein ganz tolles Hotel in einem fantastischen Ambiente. Ein alter Palast mit sehr neuen, modernen Zimmern - ein grandioses riesiges Bett! Es war herrlich im Sommer mit Blick auf die Berge auf der Terrasse das exzellente Frühstücksbüffet zu genießen. Der Service war sehr, sehr gut. Die Lage ist sehr zentral und doch ruhig. Der SPA-Bereich mit Garten war sehr schön. Kurzum: ein supertolles Hotel in exponierter Lage mit tollem Service und sehr schöner Ausstattung.

Aufenthalt August 2013, Paar
HLP R, Direttore von Lido Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Thorsten, vielen Dank für die Zeit, die Sie gewidmet haben,um die Schönheit der Landschaft von Riva del Garda zu beschreiben.
Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unseren Frühstück, den Komfort der Zimmer und die Kompetenzen unserer Mitarbeiter dafür geschätzt haben. Wir arbeiten dafür dass unser Service, immer alle Erwartungen von Sie und unseren Gäste garantieren wird.
Wir sind Ihnen vor allem dankbar, dass Sie den hohen Wert der CXI (einhundertelf) SPA anerkannt haben, die immer mehr Konsensen für die Behandlungsqualität und Attraktivität der Räume sammelt.

Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder willkommen zu dürfen.

mit freundlichen Grüßen
Baunach
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Ein Hotel das unter vielen wirklich Masstäbe setzt.
In jeder Beziehung hervorragend, ohne jegliche Schwächen.
Service,Aussattung, Küche, Zimmer, Sauberkeit, alles perfekt
Etwas teuer aber jeden Cent Wert !

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
HLP R, Direttore von Lido Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Peter F.,
Ich bedanke mich herzlichst für Ihre lobvolle Worte.
Ich bedanke mich nochmals weil Sie uns die Gelegenheit gegeben haben um all unsere Gäste zu informieren das eigentlich in diese Tage unser Urlaubziel (Trient-Provinz), die erste Provinz in Italien als hochster Lebensqualität erkannt worden ist, von zwei verschiedene der beruehmtesten italienischen Tageszeitungen.
Ich wuensche Ihnen ein fantastischer 2014!

Herr Gabriele Galieni
Hotel Direktor
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

wir waren bereits mehrfach im Hotel seit der Neu Eröffnung und können es nur empfehlen, ganz tolle Lage (fast direkt am See/ Park mit altem Baumbestand, Nähe zum Städtchen Riva del Garda) und mit öffentlichem gepflegtem Park in der Nähe, auch mit einem kleinen Hafen! Das Frühstück Angebot hat sich merklich verbessert und entspricht voll dem sonstigen Standart inkl. tollem SPA Angebot! Der Service ist aufmerksam, sehr freundlich und alle sind sehr hilfsbereit, wir waren mit den Fahrrädern dort... Das Zimmer mit der geschmackvollen, schlichten Einrichtung, das Bad inkl. Acc. zB. von Aqua di Parma und die hohe Schlafqualität durch das angenehme, grosse Bett, die Ruhe und die schöne Aussicht waren einfach wieder herrlich und nur zum empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick/ Ecklage Richtung Riva del Garda
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
HLP R, Direttore von Lido Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2013
Sehr geehrte/r Toni-Andrea, wir bedanken uns vielmals fuer Ihre Zeit und die Muehe die Sie gewidmet haben, um unseren Hotel so wunderbar zu beschreiben.
Wir haben das Frühstück-Angebot erweitert, mit ein Express-Service zusätzlich zu dem offentlichen Buffet-Angebot.
Gleichzeitlich haben wir die CXI-SPA (Hundertelf SPA) Angebote, Fähigkeiten und Produkt-Linie erweitert und verbessert.
Ich bedanke mich persönlich nochmals für Ihre Zeit, und hoffe Sie in der Zukunft noch hier bei uns begruessen zu duerfen.

Gabriel Galieni
Hotel Direktor
Günzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Top Hotel, in neu renoviertem (2011) altem Palast, fast direkt am See, schöner Garten, perfekte, moderne Einrichtung, Super Architekt, guter freundlicher Service, tolle Lage, tolles SPA, Restaurant gut aber teuer, Service Top, wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
HLP R, Direttore von Lido Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Sehr geehrter Peter M.

Ich bedanke mich, dass Sie Da s Lido Palace Hotel und dessen Service in all seiner Vielfalt so treffend beschrieben haben.
Wir bemühen uns weiterhin die besten Behandlungen dank unserer erfahrenen Kosmetikerinnen der CXI Spa anzubieten,
die feinsten Menüs im Restaurant „Il re della busa“ sowie die komfortabelsten Zimmer voller Design und Liebe zum Detail.
Das Lido Palace wird immer mehr zum Inbegriff der Gastfreundlichkeit des Trentino dank seiner Mitarbeiter sowie Gäste wie Sie.

Ich hoffe Sie bald wieder im Hotel Lido Palace willkommen heißen zu dürfen.

Der Direktor des Lido Palace Hotel
Gabriele Gallieni
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir haben 8 Nächte im Lido Palace verbracht und fanden dass unser Aufenthalt jeden Cent wert war. Einzig das Mittag und Abendessen im Restaurant des Hotels fanden wir doch recht teuer.
Das Personal war super und zuvorkommenden. Die Lage ist traumhaft!
Einziger Minuspunkt: Beim Frühstück könnte man das Angebot etwas erweitern.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
HLP R, Direttore von Lido Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Sehr geehrter Rainyday13,
wir bedanken uns für die Zeit die Sie uns gewidmet haben, um uns Ihr Kommentar zu ankommen lassen.
Wir arbeiten zu jeder Zeit um alle Aufenthalte unseren Gäste unvergesslich zu gestalten, und ich hoffe das Sie es auch in unserer CXI SPA ( Hundertelf SPA) empfunden haben, wo alle Behandlungen und Services eine sehr hohe Qualität erreichen.
Bezüglich unser Frühstück haben wir vor kurzer Zeit eine besondere Karte vorbereitet, die alle unsere Gäste finden werden, um eine zusätzliche Auswahl an Möglichkeiten anbieten, die ausserhalb unserem Buffet-Stand sind.
Dank dieser Karte, können wir frisch gekocht vorbereitetes Essen aus der Küche direkt zum Gast-Tisch ankommen lassen.
Ich bedanke mich nochmals für Ihr Kommentar und hoffe Sie wieder bald als unserer Gast zu begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus den sonnigen Gardasee!

Direktor des Lido Palace

Sie waren bereits im Lido Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lido Palace

Anschrift: Viale Carducci 10, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 2 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 3 der Businesshotels in Riva Del Garda
Nr. 7 der Familienhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lido Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Escapio, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lido Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lido Palace Riva Del Garda
Lido Palace Riva Del Garda/Nago
Riva Del Garda Hotel Lido Palace
Lido Palace Hotel Riva Del Garda

Wenn Sie Lido Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.