“Beste Lage, kühles Ambiente, Spitzenservice” 5 von 5 Sternen

Lido Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Viale Carducci 10, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Krefeld
“Beste Lage, kühles Ambiente, Spitzenservice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Exklusive Freundlichkeit am Empfang, Zimmerupgrade auf Executive Suite und schöne Swimming-Pools und Fitness-Möglichkeiten lassen nur die Wertung "ausgezeichnet" zu. Dazu kommt ein himmlisches Frühstück auf einer herrlichen Terrasse, von der es nur ein paar Schritte zum Gardasee sind. Parken auf dem Hotel-eigenen Parkplatz möglich, selbst bei viel Rummel am Gardasee fühlt man sich wie in einer Oase. Ultra-moderne Einrichtung, die für manche vielleicht zu minimalistisch sein könnte. Insgesamt ein einmaliger Aufenthalt. Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
HLP R, Direttore von Lido Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Empedokles,

Ich wollte mich bedanken fuer gesagte Woerter,die die als eine Poesi klingen. Die schoene Position unseres Hotel direkt am See, verbindet sich gut mit Lebenskraft von Riva del Garda. Ich arbeite sehr auf Erscheinung unseres Art und Eignung.
Ihre Komplimenten koennen nicht anders machen als uns motivieren besser weiter zu machen.

Ich hoffe Sie bald bei uns zu sehen.

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir waren gerade für einige Tage dort . Das Hotel hat voll und ganz unseren Erwartungen entsprochen ! Service erstklassig , Zimmer mit Seeblick sehr schön , Essen exzellent ! Wir werden sicher wiederkommen ! Das einzige Manko ist, dass ich im Zimmer 309 etwas vergessen habe und keine Info hierzu vom Hotel bekam !! van Beek / Zoeller

Zimmertipp: Unser Zimmer 309 war nicht sehr groß, hatte aber einen partiellen Seeblick
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sehr geehrte Frau Barbara V,
ich bedanke mich sehr für Ihre Aufzeichnung von hervorragende Qualität unsere Mitarbeiter und den Service den wir bei uns jederzeit bieten.
Besonders gefiel die Komplimenten über die Qualität des Essens. Inzwischen unseres Küchenchef, die von Michelin-Stern ausgezeichnetes Restaurant stammt, sammelte Komplimente von allen unseren Gästen, sowie interne auch externe.
In Bezug auf vergessene Objekte, wenn diese für uns nicht von hohen Wert sind, senden wir die Normalerweise nicht weill wir denken dass das nicht mehr noetige Sachen sind. Natuerlich versuchen wir unsere Klienten zu kontektieren wenn wir Wert Sachen finden wie Geld, Juwel oder Dokumenten wie Reisepasse, Identitaets Karte.
Allerdings habe ich untersuchen und fand zwei Kopfkissen, ein größere und ein kleinere. Wenn diese Kissen das Objekt sind, die Sie erwähnt haben, sehr gerne halten wir uns an Ihre weitrere Anweisungen.
Ich stehe zu Ihrer Verfügung sowie für verlorene Objekte, sondern vor allem, um Sie wieder bei uns in Lido Palace Herzlich willkommen zu heißen.
Sonnige Grüße

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Auf unserer Reise an die Adria, kleiner Zwischenstopp in diesem sehr schönen Haus. Sehr freundlicher Empfang, die Zimmer waren noch nicht bereit, kein Problem wir hatten in der Zwischenzeit ein sehr feines Mittagessen auf der wunderschöne Terrasse mit Seeblick. Unsere Zimmer war nicht groß aber sehr schön ausgestattet und alles sehr sauber. Wunderschöner SPA mit Saunen/Dampfbädern, sehr freundliche und sehr kompetente Mitarbeiterinnen - wir hatten beide (meine Frau und ich) eine Massage. Sehr schöner Innen-und Außenpool mit kleinem Garten und Liegebereich. Hier wäre ein direkter Zugang zum See mit kleinem Privatstrand noch das Sahnehäubchen. Das Essen (2 x Degustationsmenü) im Restaurant (mit 3 roten Bestecken von Michelin bewertet) war ausgezeichnet, kleiner Tadel: 2x Speck: Jakobsmuschel und Kalb, 2 x Schokomousse (pre Dessert und Dessert). Ein bisschen mehr Kreativität bei den Beilagen und dem Dessert (z.B. Kombination aus fruchtig, kalt und warm bei den hohen Temperaturen statt 2 x Schokomousse.) Der Michelin Stern wäre - falls gewünscht - locker zu schaffen. Der Sommelier hat uns zum Menü einen tollen Wein empfohlen, alle Mitarbeiter im Hotel waren ausgesprochen kompetent und sehr freundlich. Wir können das Haus sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
HLP R, Direttore von Lido Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Wolfgang,
Freut mich sehr, dass Sie gerade unseres Hotel gewählt haben auf Ihre Reise nach Adria. Auch wenn wir für Sie nur kurze Zwischenstation waren, ist schön zu hören dass Sie jede Sekunde bei uns genossen haben und dass unseres Hotel so Positiv Ihnen in Gedanken geblieben ist.
Insbesonders freut mich, dass Sie schätzten die Qualität der Behandlungen im unsere CXI (Hundertelf) SPA, die Qualität unsere Gerichte nun geworden ist Bezugspunkt in der Destination in nördlichen Teil des Gardasees und die Sauberkeit des Zimmers, die wir hier halten.
Ich freue mich Sie wieder bei uns in Lido Palace zu Begrüßen.
Sonnige Grüße aus dem Gardasee

Meerbusch
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir haben Ende Mai für einige Tage dort gewohnt und uns sehr wohl gefühlt. Vom umfangreichen Frühstück bis zum delikaten Abendessen war alles sehr gut. Der Service war außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war groß und sauber, der Roomservice war ohne Beanstandung. Einzig die Anfahrt erfordert hohe Aufmerksamkeit, eine bessere Ausschilderung wäre gut. Das Hotel hält, was es werblich verspricht und ist im Preis/Leistungsverhältnis voll in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
HLP R, Direttore von Lido Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Sehr gehrter Herr HJR11,

ich bedanke mich sehr fuer die Schoene Worter was Sie uns fuer Fruehstueck, Speisen Qualitaet und sauberkeit im Zimmer gemacht haben.
Dass was mir meisste Freude gemacht hat war, dass Sie sich bei uns wie zu Hause gefuehlt haben.
Ich bedanke mich nochmal Herzlich. Heoffe Sie bald bai uns in Lido Palace wider zu sehen.

Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Super gestyltes Hotel am Gardasee.
Die alte Habsburgervilla wurde von Mattheo Thur umgestaltet. Gelungen muss man sagen.
Klasse Zimmer mit Blick auf den See und in den park. Der Spa Bereich ist sehr gepflegt und lädt zum ausruhen ein, sollte das Wetter man nicht so schön sein.
Frühstück wurde hier mehrfach bemängelt, das können wir nicht nachvollziehen, es ist alles da, super Käse, Wurst , Schinken, eine Auswahl frischer Früchte, Joghurt, Toast, Brote, etliche Kuchen und Hörnchen. Auf Wunsch bekommt man frisches Omlette nach eigeenen Vorstellungen serviert.. Also Service top.
Was uns wirklcih geärgert hat war, dass eine Woche bevor der FC hier sein Trainingslager aufgeschlagen hat noch cshnell Schönheitsreparaturen durchgeführt wreden mussten. Somit war der Aussenpool 3 Tage lang nicht im Betrieb, stattdessen laute Geräusche von Hochdruckreiniger usw.. Nachdem wir uns beschewert hatten, wurde zwar das bedauern ausgedrückt, jedoch haben wir keinerlei Entschädigung bekommen.
Am Abend spielt ein Alleinunterhalter auf der Terrasse, na, ja Gecshmackssache..
Der Ausblick auf der Terrasse ist wirklcih spektakulär..
Fazit: Tolles Hotel, schöne Zimmer..aber doch mit kleinen Macken.
Doppelter Espresso beispielsweise 6€ halten wir gerade in Italien für wirkliche Abzocke..

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
HLP R, Direttore von Lido Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2013
Sehr geehrte Frau Verena K,

Ich bedanke mich dass Sie bei uns als Gast waren und auch für Ihre Komplimenten über unserer Struktur.
Es ist nicht in meine Absicht, Sie von italienischen Ehrlichkeit zu überzeugen.
Ich wollte Sie mitteilen, dass wir Schritte untergenommen haben, um unser Betriebssystem korrekt zurückzusetzen nach gefundenen Fehler.
In der Hoffnung Sie wider bei uns in Lido Palace zu sehen.
Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Liebe Grüße

Saalbach-Hinterglemm, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wunderbares 5* Hotel mit sehr schönen Zimmern, super Wellnesbereich sehr nettes und gutes Serviece vor allem die Rezeption und Herr Daniel. Architektur und Einrichtung sehr stimmig
Kommen sehr gerne wieder in dieses tolle Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
HLP R, Direttore von Lido Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Herzlichen Dank Herr Josef,
es freut mich sehr dass Sie unsere Zimmer und SPA so schaetzen.
Sehr gerne sage ich die Komplimenten an Herr Daniel fuer die Ausgezeichnete Arbeit welche er in Rezeption macht.

1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir freuten uns sehr auf ein paar Tage Gardasee im toll bewerteten Lido Palace. Leider wurden wir nur enttäuscht:
- Die Damen (und nur die Damen) an der Rezeption sind aussergewöhnlich (und waren neben der Massage das Einzige Highlight in den Tagen). Dennoch wirkt das Hotel schon beim Betreten steif und überdesignt mit kühler Atmosphäre. Die gefühlten 50 Unterschriften, die man am Anfang leisten muss, sind nervig!
- Das Zimmer war und ist für den Preis eine Frechheit. Extrem klein, direkt über der am Abend lauten Bar (mit Musik, die durch die Wände dringt) und ungemütlich. Der Ausblick war schlecht und das Zimmer wirkte eher wie eine Abstellkammer, als ein Fünf-Sterne-Zimmer! Die Türe ist komisch gebaut und hat gleich meinen Zimmer einklemmen lassen, was meine Stimmung nicht verbessern konnte!
- Der Umzug in eine Suite machte zwar das Zimmer grösser, leider allerdings auch noch kühler und unbequemer. Die Dusche müffelte nach Schweiss. Die halben Geräte funktionierten nicht und das für einen Preis von EUR 550 die Nacht! Das Shampoo wurde gerne mal nicht erneuert und so musste man doch sein eigenes auspacken.
- Die Drinks waren unterer Durchschnitt zu hohen Preisen.
- Die Hotelanlage war laut und besonders gerne wurde gemäht und das um 07:30 in der Früh!
- Das Frühstück war ok, wenngleich sehr mager und auch gerne mal waren Dinge aus. Das Personal war arrogant, faul und demotiviert und wir mussten für unsere Tische beinahe streiten. Dafür dauerte der Tee gerne mal 15min und kam am Ende!
- Das Hotel war voll mit russischem und leider lautem Publikum, das seine Kinder mit lauten iPad-Filmmusik am Tisch istzen ließ.
- Das Mittagessen war ebenfalls schlecht und teuer. Das Personal gemischt!
- Der Wellnessbereich war klein und die Sauna nur mit Badehose benutzbar. Ebenfalls fehlten Shampoo in den Duschen und es gab einen kleinen Stand mit Wasser.
- Die Massagen waren sehr gut und empfehlenswert, wenngleich nicht günstig!
- Das Kofferpersonal klaute am Ende noch das Trinkgeld für die Zimmermädchen!
- Das Hotel liegt neben einem Berg und ab 17:00 ist das Sonnenlicht weg!

Fazit: In dem Hotel merkt man, dass das Hauptziel ist, dem Gast sein Geld aus der Tasche zu quetschen. So ist auch bezeichnend, dass das Turndownservice das Schuhputz und den Waschbeutel aufs Bett stellt, damit auch das kostenpflichtig genutzt wird. Ich habe mich selten so unwohl gefühlt und so geärgert wie dort. Der Fragebogen, der am Ende per Mail kam, war so schlecht übersetzt, dass es schon wieder lustig war. Keine Leistung für extrem hohes Geld. Ich verstehe nicht, wieso diese Hotel so gut bewertet ist. Ich werde dort nie wieder Gast sein!!!!!!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
HLP R, Direttore von Lido Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Michael P,

zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Kommentar bzgl. unseres Hauses bedanken. Nur so können wir besser werden.

Wir haben Ihnen bereits persönlich und via Email unser Bedauern und Entschuldigung ausgesprochen.

Wir glauben, dass Sie Ihr Urteil hart aber fair ist, wenngleich wir Alles, was Sie uns vorwerfen, nachvollziehen können.

Wie dem auch sei, sehr geehrter Herr Michael P, wir arbeiten weiterhin an uns, an unserer Kompetenz und dies mit Freude und Stolz.

Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie uns dennoch wieder einmal besuchen würden, um Ihnen zeigen zu können, dass wir auch den höchsten Anforderungen gerecht werden können. Dafür sorge ich gerne persönlich.

In diesem Sinne verbleibe ich

mit den besten Grüßen aus Riva del Garda,

General Manager

Sie waren bereits im Lido Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lido Palace

Nr. 2 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 3 der Businesshotels in Riva Del Garda
Nr. 7 der Familienhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lido Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Escapio, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lido Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lido Palace Riva Del Garda
Lido Palace Riva Del Garda/Nago
Riva Del Garda Hotel Lido Palace
Lido Palace Hotel Riva Del Garda

Wenn Sie Lido Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.