“Erstklassige Adresse am Gardasee” 5 von 5 Sternen

Lido Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Viale Carducci 10, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Meerbusch
“Erstklassige Adresse am Gardasee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir haben Ende Mai für einige Tage dort gewohnt und uns sehr wohl gefühlt. Vom umfangreichen Frühstück bis zum delikaten Abendessen war alles sehr gut. Der Service war außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war groß und sauber, der Roomservice war ohne Beanstandung. Einzig die Anfahrt erfordert hohe Aufmerksamkeit, eine bessere Ausschilderung wäre gut. Das Hotel hält, was es werblich verspricht und ist im Preis/Leistungsverhältnis voll in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
HLP R, Direttore von Lido Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Sehr gehrter Herr HJR11,

ich bedanke mich sehr fuer die Schoene Worter was Sie uns fuer Fruehstueck, Speisen Qualitaet und sauberkeit im Zimmer gemacht haben.
Dass was mir meisste Freude gemacht hat war, dass Sie sich bei uns wie zu Hause gefuehlt haben.
Ich bedanke mich nochmal Herzlich. Heoffe Sie bald bai uns in Lido Palace wider zu sehen.

Liebe Gruesse

Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Super gestyltes Hotel am Gardasee.
Die alte Habsburgervilla wurde von Mattheo Thur umgestaltet. Gelungen muss man sagen.
Klasse Zimmer mit Blick auf den See und in den park. Der Spa Bereich ist sehr gepflegt und lädt zum ausruhen ein, sollte das Wetter man nicht so schön sein.
Frühstück wurde hier mehrfach bemängelt, das können wir nicht nachvollziehen, es ist alles da, super Käse, Wurst , Schinken, eine Auswahl frischer Früchte, Joghurt, Toast, Brote, etliche Kuchen und Hörnchen. Auf Wunsch bekommt man frisches Omlette nach eigeenen Vorstellungen serviert.. Also Service top.
Was uns wirklcih geärgert hat war, dass eine Woche bevor der FC hier sein Trainingslager aufgeschlagen hat noch cshnell Schönheitsreparaturen durchgeführt wreden mussten. Somit war der Aussenpool 3 Tage lang nicht im Betrieb, stattdessen laute Geräusche von Hochdruckreiniger usw.. Nachdem wir uns beschewert hatten, wurde zwar das bedauern ausgedrückt, jedoch haben wir keinerlei Entschädigung bekommen.
Am Abend spielt ein Alleinunterhalter auf der Terrasse, na, ja Gecshmackssache..
Der Ausblick auf der Terrasse ist wirklcih spektakulär..
Fazit: Tolles Hotel, schöne Zimmer..aber doch mit kleinen Macken.
Doppelter Espresso beispielsweise 6€ halten wir gerade in Italien für wirkliche Abzocke..

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
HLP R, Direttore von Lido Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2013
Sehr geehrte Frau Verena K,

Ich bedanke mich dass Sie bei uns als Gast waren und auch für Ihre Komplimenten über unserer Struktur.
Es ist nicht in meine Absicht, Sie von italienischen Ehrlichkeit zu überzeugen.
Ich wollte Sie mitteilen, dass wir Schritte untergenommen haben, um unser Betriebssystem korrekt zurückzusetzen nach gefundenen Fehler.
In der Hoffnung Sie wider bei uns in Lido Palace zu sehen.
Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Liebe Grüße

Saalbach-Hinterglemm, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wunderbares 5* Hotel mit sehr schönen Zimmern, super Wellnesbereich sehr nettes und gutes Serviece vor allem die Rezeption und Herr Daniel. Architektur und Einrichtung sehr stimmig
Kommen sehr gerne wieder in dieses tolle Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
HLP R, Direttore von Lido Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Herzlichen Dank Herr Josef,
es freut mich sehr dass Sie unsere Zimmer und SPA so schaetzen.
Sehr gerne sage ich die Komplimenten an Herr Daniel fuer die Ausgezeichnete Arbeit welche er in Rezeption macht.
Liebe Gruesse

1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir freuten uns sehr auf ein paar Tage Gardasee im toll bewerteten Lido Palace. Leider wurden wir nur enttäuscht:
- Die Damen (und nur die Damen) an der Rezeption sind aussergewöhnlich (und waren neben der Massage das Einzige Highlight in den Tagen). Dennoch wirkt das Hotel schon beim Betreten steif und überdesignt mit kühler Atmosphäre. Die gefühlten 50 Unterschriften, die man am Anfang leisten muss, sind nervig!
- Das Zimmer war und ist für den Preis eine Frechheit. Extrem klein, direkt über der am Abend lauten Bar (mit Musik, die durch die Wände dringt) und ungemütlich. Der Ausblick war schlecht und das Zimmer wirkte eher wie eine Abstellkammer, als ein Fünf-Sterne-Zimmer! Die Türe ist komisch gebaut und hat gleich meinen Zimmer einklemmen lassen, was meine Stimmung nicht verbessern konnte!
- Der Umzug in eine Suite machte zwar das Zimmer grösser, leider allerdings auch noch kühler und unbequemer. Die Dusche müffelte nach Schweiss. Die halben Geräte funktionierten nicht und das für einen Preis von EUR 550 die Nacht! Das Shampoo wurde gerne mal nicht erneuert und so musste man doch sein eigenes auspacken.
- Die Drinks waren unterer Durchschnitt zu hohen Preisen.
- Die Hotelanlage war laut und besonders gerne wurde gemäht und das um 07:30 in der Früh!
- Das Frühstück war ok, wenngleich sehr mager und auch gerne mal waren Dinge aus. Das Personal war arrogant, faul und demotiviert und wir mussten für unsere Tische beinahe streiten. Dafür dauerte der Tee gerne mal 15min und kam am Ende!
- Das Hotel war voll mit russischem und leider lautem Publikum, das seine Kinder mit lauten iPad-Filmmusik am Tisch istzen ließ.
- Das Mittagessen war ebenfalls schlecht und teuer. Das Personal gemischt!
- Der Wellnessbereich war klein und die Sauna nur mit Badehose benutzbar. Ebenfalls fehlten Shampoo in den Duschen und es gab einen kleinen Stand mit Wasser.
- Die Massagen waren sehr gut und empfehlenswert, wenngleich nicht günstig!
- Das Kofferpersonal klaute am Ende noch das Trinkgeld für die Zimmermädchen!
- Das Hotel liegt neben einem Berg und ab 17:00 ist das Sonnenlicht weg!

Fazit: In dem Hotel merkt man, dass das Hauptziel ist, dem Gast sein Geld aus der Tasche zu quetschen. So ist auch bezeichnend, dass das Turndownservice das Schuhputz und den Waschbeutel aufs Bett stellt, damit auch das kostenpflichtig genutzt wird. Ich habe mich selten so unwohl gefühlt und so geärgert wie dort. Der Fragebogen, der am Ende per Mail kam, war so schlecht übersetzt, dass es schon wieder lustig war. Keine Leistung für extrem hohes Geld. Ich verstehe nicht, wieso diese Hotel so gut bewertet ist. Ich werde dort nie wieder Gast sein!!!!!!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
HLP R, Direttore von Lido Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Michael P,

zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Kommentar bzgl. unseres Hauses bedanken. Nur so können wir besser werden.

Wir haben Ihnen bereits persönlich und via Email unser Bedauern und Entschuldigung ausgesprochen.

Wir glauben, dass Sie Ihr Urteil hart aber fair ist, wenngleich wir Alles, was Sie uns vorwerfen, nachvollziehen können.

Wie dem auch sei, sehr geehrter Herr Michael P, wir arbeiten weiterhin an uns, an unserer Kompetenz und dies mit Freude und Stolz.

Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie uns dennoch wieder einmal besuchen würden, um Ihnen zeigen zu können, dass wir auch den höchsten Anforderungen gerecht werden können. Dafür sorge ich gerne persönlich.

In diesem Sinne verbleibe ich

mit den besten Grüßen aus Riva del Garda,

General Manager
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Endlich mal ein Hotel, wo nicht nur Design stimmt, sondern dieses auch zweckmässig ist. Sehr schöne Zimmer, gratis upgrade, wenn man nachfragt. Gute Auswahl im Frühstücksbuffett. Sehr netter unaufdringlicher Service. Bewachte Parkplätze. Zentrumsnah. Sehr schönes Bad, alles neu und modern. Ruhige Zimmer. Grosser Pool. Ein gelungenes weekend!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Habe mit meiner Frau diesen Kurzurlaub sehr genossen. Besonders reizvoll die unmittelbare Nähe zum Stadtkern. Die Architektur und die Einrichtung ist etwas ganz besonderes. Das Frühstück war etwas enttäuschend, ansonsten kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wunderschönes gepfleges Haus direkt am See! Sehr freundliches Personal im gesamten Haus. Unser Zimmer war sehr modern eingerichtet; riesige Badewanne! Ein defekter Lichtschalter im Zimmer wurde auf Anfrage auch noch um 22 Uhr schnell repariert. Der SPA Bereich war top! Spezielle Wünsche im Restaurant wurden sofort umgesetzt. Das Restaurant bietet einen sehr schönen Blick auf Hafen und wunderschönen Park mit altem Baumbestand. Die Speisen sind von sehr guter Qualität und kreativ angerichtet ohne dass das Essen dabei gekünstelt wirkt. Das Personal im Restaurant ist sehr professionell und spricht mehrere Sprachen. Einziger kleiner Minuspunkt ist eine etwas unangenehme Klimaanlage im Restaurant.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Lido Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lido Palace

Nr. 2 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 5 der Businesshotels in Riva Del Garda
Nr. 7 der Familienhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lido Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, Splendia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Escapio, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lido Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lido Palace Riva Del Garda
Lido Palace Riva Del Garda/Nago
Riva Del Garda Hotel Lido Palace
Lido Palace Hotel Riva Del Garda

Wenn Sie Lido Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.