“Eine besondere Adresse am Gardasee” 4 von 5 Sternen

Lido Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lido Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Viale Carducci 10, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Stuttgart, Deutschland
“Eine besondere Adresse am Gardasee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Habe mit meiner Frau diesen Kurzurlaub sehr genossen. Besonders reizvoll die unmittelbare Nähe zum Stadtkern. Die Architektur und die Einrichtung ist etwas ganz besonderes. Das Frühstück war etwas enttäuschend, ansonsten kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wunderschönes gepfleges Haus direkt am See! Sehr freundliches Personal im gesamten Haus. Unser Zimmer war sehr modern eingerichtet; riesige Badewanne! Ein defekter Lichtschalter im Zimmer wurde auf Anfrage auch noch um 22 Uhr schnell repariert. Der SPA Bereich war top! Spezielle Wünsche im Restaurant wurden sofort umgesetzt. Das Restaurant bietet einen sehr schönen Blick auf Hafen und wunderschönen Park mit altem Baumbestand. Die Speisen sind von sehr guter Qualität und kreativ angerichtet ohne dass das Essen dabei gekünstelt wirkt. Das Personal im Restaurant ist sehr professionell und spricht mehrere Sprachen. Einziger kleiner Minuspunkt ist eine etwas unangenehme Klimaanlage im Restaurant.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Lage: direkt an der Uferpromenade, in Park mit alten, wunderbaren Bäumen, schnell in Riva del Garda (nur kleiner Spaziergang)!
Architektur: sehr gelungen, reduziert und mutig mit dem bestehenden, alten Gebäude verbunden und ergänzt worden, Zeitreise von altem Grandhotel ins 2012!
SPA: tolles Innen und Aussenbad, gute Sauna und div. Angeboten in spezieller aber relaxter Atmosphäre im 1. UG, tolle Aussicht nach draussen in Park/ Berge!
Deluxe Zimmer: im 3. OG / Ecklage mit Fenstern auf Parkseite, Riva del Garda und See, super, sehr grosszügig, modern und mit viel Stil, Mut eingerichtet, grosse Badewanne/ Dusche ,für uns mit viel "Wohlfühl-Charakter", Frühstück: viel besser als im Vorjahr (nach Eröffnung im Sommer 11), jetzt gute Auswahl und freundliche Bedienung

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Herzlicher Empfang, tolle Zimmer mit grossartigen Bädern, wundervolles Spa und ausgezeichnetes Restaurant. Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch noch. War sicherlich nicht das letzte Mal in diesem Haus und kann es ohne Vorbehalte empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ein wirklich stilvolles Hotel. Wir hatten die günstigste Zimmerkategorie gewählt. Die Zimmer sind wirklich Top eingerichtet mit großer Badewanne und großem Waschbecken, alles super stylisch! Toller Service im Hotel. Das Frühstück vielleicht nicht ganz 5 Sterne like, aber durchaus in Ordnung! Der SPA Bereich ist wunderbar, sehr gepflegt, sehr zuvorkommender Service. Die Preise im Restaurant sind 5 Sterne like, aber nicht überzogen. Gibt eigentlich nichts was man an diesem Hotel bemängeln könnte!

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir hatten ein Arrangement mit Anwendung und Dinner gebucht und es hat meine Erwartungen übertroffen: Die Anwendung war umfangreich und sehr gut (und nicht etwa aufs Minimum reduziert) und das Dinner sucht Seinesgleichen. Auch hier gab es nicht ein fertige Menü, sondern man konnte frei von der Karte wählen. Das "Rundherum" ist auch perfekt: Das Hotel ist SEHR ordentlich, man wird stets mit dem Namen angesprochen... Für uns war es ein ganz besoderer Trip. Anmerkung. Die Architektur ist SEHR reduziert. Das muss man mögen

• Aufenthalt September 2012, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Es war uns möglich, dass wir kurzfristig noch ein wunderschönes Zimmer bekamen. Der Empfang, das Ambiente, das Service war alles erstklassig, es gibt überhaupt keine Mängel.Das Abendessen im Hotel war sehr gut, im Preisniveau aber im Spitzenfeld. Man kann dieselbe Qualität in der Umgebung deutlich günstiger bekommen. Sehr zuvorkommend war auch das SPA Management, das uns die gewünschte Behandlung innerhalb kurzer Zeit möglich gemacht hat.nachdem unser Zimmer für eine Verlängerung nicht verfügbar war, wurden wir zu denselben Bedingungen in die Executive Suite up geratet - ein fantastischer Ort zum Wohnen!! Ein perfektes Hotel zum Erholen , nah zum zentrum von Riva und ein idealer Platz zum Besichtigen der Umgebung.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Lido Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lido Palace

Nr. 2 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 2 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 7 der Familienhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lido Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Escapio, ab-in-den-urlaub, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lido Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lido Palace Riva Del Garda
Lido Palace Riva Del Garda/Nago
Riva Del Garda Hotel Lido Palace
Lido Palace Hotel Riva Del Garda

Wenn Sie Lido Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.