“Location hervorragend, schlechter Service” 3 von 5 Sternen

Lido Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lido Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Viale Carducci 10, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Düsseldorf
“Location hervorragend, schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Wie so oft in Italien war auch hier der Service leider ziemlich enttäuschend. Die Lage ist einzigartig und bietet einen tollen Ausblick auf den Gardasee. Das Design ist unheimlich ansprechend und für Italien geradezu außergewöhnlich. WIr haben uns im Hotel bis auf den miserablen Service unheimlich wohlgefühlt. Bei knapp 500 Euro pro Nacht erwarte ich perfekten Service und es ärgert mich, wenn Valet Parking oder Reservierungswünsche nicht berücksichtig werden. Wir haben dem Hotel vor unser Anreise mitgeteilt, dass eine Glutenunverträglichkeit bei meiner Frau besteht. Leider wurde dies überhaupt nicht berücksichtigt. Das Essen, dass das Hotel bietet ist gut aber vollkommen überteuert im Vergleich zum Rest der Region. Wir sind einige Male in die Berge gefahren und haben in einfachen Gasthöfen wesentlich günstiger und besser gegessen.
Schön ist, dass das Lido Palace ein hohes Maß an Privatsphäre bietet und eine fast schon familiäre Atmosphäre hat. Nichtsdestotrotz möchten wir bei unsrem nächsten Abstecher an den Gardasee in ein anderes Hotel gehen (Lefay Resort).

• Aufenthalt August 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Lido Palace ist ein wunderbarer Ort zum entspannen. Das Hotel liegt eingebettet in einem wunderschönen Park, direkt am See. Alles war perfekt: sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal, stilvoll eingerichtete Zimmer und Restaurants.Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, ohne dabei unterkühlt zu wirken. Der Spa-Bereich hat die perfekte Grösse und lädt zum (langen) Verweilen ein. Die Massagen sind sehr zu empfehlen, werden sie doch von kompetentem Personal durchgeführt.

Die einzigen Punkte, die noch verbessert werden könnten: Die Oeffnungszeiten im Spa. Es ist schade, dass dieser nur bis 19.00 Uhr geöffnet hat. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer im 2. Stock. Das Badezimmer ist zwar im tollen Design konzipiert aber ein wenig überdimensioniert und ein wenig unpraktisch.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Der Aufenthalt von vier Nächten im Hotel Lido Palace war nur vom Besten, wir sind restlos begeistert. Sowohl die Lage im Park direkt am See wie auch die Kombination von alter Hülle mit modernstem Design im Inneren hat uns bestens gefallen. Unser Zimmer, eine Deluxe-Suite, war originell und sehr grosszügig und hatte von drei Seiten Fenster mit Aussicht auf den Park und das Dorf. Zudem war es extrem ruhig. Keinerlei Geräusch, weder von drinnen noch von draussen, war hörbar. Der Service war diskret, aber immer sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wellness-Bereich ist zwar überschaubar, aber erste Klasse und erstaunlich abwechslungsreich. Die Auswahl beim Frühstück ist nicht überwältigend, aber absolut reichlich und von bester Qualität. Wir haben nichts vermisst und würde sofort wieder für ein paar Nächte wiederkommen.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Maine Frau und ich haben vor kurzem ein romantisches Wochenende im Lido Palace verbracht. Das Hotel ist traumhaft gelegen und hat erstklassige Einrichtungen vom Spa bis hin zu den Zimmern. Das Frühstück, dass auch auf der Terrasse serviert wird, ist ein Genuss und auch das Personal & Service sind sehr angenehm und zuvorkommend. Eine perfekte Destination für einen entspannten Aufenthalt, gleich am Fusse des Garda Sees, wo sich zu Ursprungszeiten des Hotels schon Thomas Mann und Kafka erholten. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Sölden
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Cooles design - kultimulti feeling - waren sehr positiv überrascht - personal war freundlich und hilfsbereit - einziges mancho öffnungszeiten von Swimmingpool öffnet erst um 9 und schließt bereits um 19 Uhr - riva romantisches örtchen nur die Anfahrt ist meistens mit Stau verbunden, sowie eine Stunde v, südlichen Gardsee entfernt -

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Dieses Hotel hat frisch eröffnet und bietet schon hervorragenden Service. Spontan sind wir ein langes Wochenende an den Gardasee gefahren und waren positiv überrascht. Das Restaurant ist sehr romantisch gelegen mit einer Terrasse mit einem wunderschönen Seeblick, abends im Kerzenlicht, was sehr passend für unseren kurzen Abstecher nach Italien war, das Essen war ausgezeichnet, die Weinauswahl sehr sorgfältig gewählt und wir wurden gut beraten. Das Hotel war sehr sauber, das Zimmer geräumig und sorgfältig eingerichtet. Die Spa ist nur zu empfehlen, unsere Therapeutin Lisa war einfach super, einfach nur empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Blatten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel weist eine hervorragende Lage auf und ist nur einige Schritte von der Seepromenade entfernt. Das Personal überzeugt mit Professionalität, Effizienz und Sprachkenntnissen. Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten allen Komfort, welcher ein fünf Sterne luxus Hotel erahnen lässt. Bei einem leckeren, romantischen Abendessen im Sterne Restaurant haben wir uns verwöhnen lassen. Die Spa Behandlung, insbesondere die Spa Suite, lässt die Herzen eines Paares höheren schlagen und ist sehr empfehlenswert. Wir bedanken uns bei den Mitarbeitern für die unvergesslichen Tage und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Lido Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lido Palace

Nr. 1 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 4 der Businesshotels in Riva Del Garda
Nr. 7 der Familienhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lido Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, TUI DE, Escapio, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lido Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lido Palace Riva Del Garda
Lido Palace Riva Del Garda/Nago
Riva Del Garda Hotel Lido Palace
Lido Palace Hotel Riva Del Garda

Wenn Sie Lido Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.