“Gemischtes Gefühl” 3 von 5 Sternen

Nr. 32 von 61 Hotels in Riva Del Garda
York
“Gemischtes Gefühl”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2006

Das Hotel Liberty war ein seltsamer Mix aus guten und nicht so guten Dingen.

Die Lage: 3 Sterne – nicht sehr schön , aber okay, am Rand des Zentrums von Riva, aber nicht weit vom ganzen Trubel entfernt. In der Nähe gab es auch einen Supermarkt

Gemeinschaftsbereiche im Hotel: 4+ Sterne – Bar, Restaurant und Gemeinschaftsräume waren schön

Hotelpool und Spa: 4+ Sterne – schön und sehr angenehm

Standardzimmer: 2 Sterne – alt und abgenutzt

Superiorzimmer: 4+ Sterne – exzellent, aber muss man ganz schön mehr dafür zahlen und es gibt auch keine Klimaanlage

Service: 3 Sterne – okay, aber nicht großartig. Als ich nach einem Upgrade fragte, wurden mir zwei unterschiedliche Preise genannt und beide waren falsch. Als ich den Preis dann selbst rausgefunden habe, hat sich ein Upgrade für mich nicht mehr gelohnt.

Restaurant: 3 Sterne – Essen war gut, aber nicht so gut wie in vielen anderen italienischen Hotels, in denen ich schon war.

Insgesamt eine gute Wahl, wenn Ihnen die Qualität der Zimmer nicht so am Herzen liegt.

Sie waren bereits im Grand Hotel Liberty? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Liberty

Anschrift: Viale Carducci 3 / 5, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Nr. 7 der Spa-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 16 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 16 der Familienhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Liberty 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Liberty daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Liberty Riva Del Garda/Nago
Riva Del Garda Hotel Grand Liberty
Hotel Liberty Riva
Grand Hotel Riva Del Garda

Wenn Sie Grand Hotel Liberty besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.