“So wohl haben wir uns in einem ital. Hotel noch nie gefühlt, - spitze!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Liberty

Grand Hotel Liberty gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Liberty
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Carducci 3 / 5, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Nr. 32 von 61 Hotels in Riva Del Garda
Taunusstein
“So wohl haben wir uns in einem ital. Hotel noch nie gefühlt, - spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Ein Hotel mit wirklichem, nicht aufgesetztem Flair.
Die Sauberkeit war überall (Zimmer, Bad, Restaurant) vorbildlich!
Die Ausstattung des Zimmers vorbildlich.
Die Freundlichkeit des Personals, sei es im Restaurant oder "nur" die der Zimmermädchen, sie war so, daß einem das Herz aufgeht.
Das war ein echter Wohlfühl-Aufenthalt.
Wir kommen ganz sicher wieder.
Habe da und dort gelesen, das Hotel sei "ein alter Kasten". Die Aussage ist so nicht richtig. Klar, ein altes Gebäude, aber mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet, da können sich die seelenlosen anderen Hotels zig Scheiben abschneiden.
Ich hatte während unseres Aufenthalts ein kleines Problem mit meinem Laptop. Man hat uns so schnell, nett und unkompliziert geholfen, es war kaum zu glauben.
Note 1 mit vielen Sternchen!!!!!

Zimmertipp: Zimmer mit 2 Etagen und Blick zum Pool
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
AlessandroLiberty, Owner von Grand Hotel Liberty, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Joachim,

vielen Dank für Ihre sehr Nette Kommentar!
Das freut mich sehr dass Sie bei uns einen angenehmen Urlaub verbracht haben!
Wir machen was wir tun können um unsere Gäste zu kümmern

Ich warte auf Ihnen diesem Winter oder Nächstes Jahr
Viele Grüße aus dem Gardasee

Rosbach vor der Höhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

1910 gebaut und viel noch im Original. Hat Stil und Herz. Personal sehr freundlich. Frühstück abwechslungsreich und viel frisches Obst. Wir hatten ein Dachzimmer. Fenster war hoch, so dass man nicht rausgucken konnte. Klimaanlage hat ihren Dienst getan. Zimmer groß genug und sauber. Einziges Manko: fehlender Duschvorhang in der Badewanne. Beim Duschen wird das Bad wird immer geflutet. W-Lan im ganzen Hotel, toller Außenpool, tolle Wellnessarea. Hell genug war es uns auch. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie
AlessandroLiberty, Owner von Grand Hotel Liberty, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Urlaub mit uns und für Ihre Kommentar

Ich hoffe, dass ist nicht das einzige Mal mit uns, so sehen wir
nochmal nächste Jahr oder in Winter, wir sind immer geöffnet

Danke
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Hallo, wir waren ein verlängertes Wochenende im Liberty, kurzfristig gebucht. Wie schon in den anderen Berwertungen zu lesen, kann ich mich in gewissen Dingen nur anschließen. Positiv war auf alle Fälle die Freundlichkeit des Personals und auch der Wellness-Bereich und die Pools fand ich soweit in Ordnung. Allerdings, das mit dem Stromsparen habe ich auch erlebt, nämlich im Sauna-Bereich und ich finde es schade, dass es keinen Ruheraum gibt. Liegen stehen im Schwimmbadbereich, waren (wie immer) meist belegt und nicht wirklich zum Ruhen, da im Pool viel los war.
Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig, unser Fenster lies sich gar nicht schließen, alles nicht das, was man von 4 Sternen erwartet. Das gilt auch für das Frühstück, das in meinen Augen realtiv spartanisch und auch Massenabfertigung ausgelegt ist. Toll aber war die Lage, da man alles Wichtige zu Fuss erreichen kann. Vielleicht verbessert sich ja das Angebot in der Zukunft.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
AlessandroLiberty, Owner von Grand Hotel Liberty, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Guten Tag und Danke !

Danke fur Ihre Urlaub in unsere Hotel !

Wir haben in Programme die Zimmer Renovierung, aber die Economy jetzt
ist nicht gut fur diese Arbeit.

Werden wir Ihren Kommentar über das Frühstück zu überprüfen und sehen, ob wir etwas tun können, alle unsere Gäste sind glücklich mit Buffet

Danke
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir sind als Paar (59 und 61 Jahre alt) verreist. Von außen sieht das Hotel sehr ansprechend aus. Das Interieur einschl. Frühstücksraum, Zimmer ist in die Jahre gekommen und bedarf dringend einer Sanierung. Im ganzen Hotel wird Licht gespart, so gab es selbst im kleinen Leseraum alte Lampen, die sich aber nicht einschalten ließen, so dass man tagsüber seine Zeitung nur bei extrem schlechten Sichtverhältnissen lesen konnte. Das vorbeigehende Personal bemerkte zwar die karge Beleuchtung, ging aber schnellen Schrittes weiter. Mehr als unaufmerksam. Das Empfangspersonal war freundlich. Spielende Kinder des Personals haben allerdings am Empfang nichts zu suchen. So schien es auch, dass sich das Personal häufig mit sich selbst beschäftigt war, anstatt sich um den Gast zu kümmern. Auch im Frühstücksraum liefen etliche Kellner herum, die jedoch mehr mit kollegialen Unterhaltungen als mit dem Gast beschäftigt waren. Aufmerksamkeit und Freundlichkeit hier waren Mangelware. Morgens meistens schlecht gelaunte Gesichter. Das Frühstück war für ein 4-Sterne-Haus äußerst karg. Brot wurde nicht wieder aufgefüllt. Das Brot musste erst bis zum letzten Krumen verzerrt worden sein, bevor es aufgefüllt wurde. Im Indoor-Swimmingpool war die Beschilderung extrem schlecht. Das Procedere des Umkleidens mit Abholung des Bademantels und des Handtuchs und Rückgabe war sehr umständlich und nicht gastorientiert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
AlessandroLiberty, Owner von Grand Hotel Liberty, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

es Tut mir sehr Leid um diese Bewertung zu lesen.
Wir haben schon im Program (sobald wie möglich) die Erneuerung des Zimmern.

Zum Frühstück wir bieten ein reichhaltiges Buffet und die Keller sich kümmern immer um die Gäste und regeln den Buffet.
Im Bezuf auf den Wellnessbereich kann ich sagen dass am Empfang wir sagen immer an die Gäste wie funktioniert es sich mit Bademäntel und Handtüsche, so kann man sich selbst organizieren. Wir können den ganzen Erklärung auf Schieldung nicht schreiben denn die meisten Leute liest nichts.
Auf jedem Fall hoffe ich dass Sie im Zukunft noch unsere Gäste sein können und für weitere Informationen oder Angebote für Ihre nächste Urlaub bleibe ich Ihnen gerne zur Verfügung
Viele Grüsse aus dem Gardasee
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Das Hotel liegt ideal direkt am See und hat eine imposante Fassade. Der Eingangsbereich ist auch sehr alt-ehrwürdig und alles wirkt sehr gepflegt. Die Zimmer sind leider schon in die Jahre gekommen, aber zweckmäßig mit großem Kleiderschrank und automatischer Jalousie. Die fanatsische Frühstücksterasse mit Blick auf die gepflegte Parkanlage macht das aber auf jeden Fall wieder Wett. Besonders schön auch die Poolanlage mit Blick auf das Alpen-Massiv. Das Personal ist sehr zuvorkommend, spricht kaum deutsch, aber gut Englisch. Das Publikum war bei unserem Aufenthalt hauptsächlich englisch und so wirkt das Hotel auch: altehrwürdig wie ein Hotel im Badeort Brighton
Das schlichte Zimmer ist der einzige Wehrmutstropfen, aber eigentlich unerheblich, da man sich in dem schönen Hotel und in Riva selbst wirklich nur zum schlafen und duschen ins Zimmer zurückzieht. Das Frühstück übrigens (gerade für italienische Verhältnisse) sehr gut!

• Aufenthalt August 2011, Familie
H_Gardesana_Staff, Owner von Grand Hotel Liberty, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2011
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Post,

sehen wir nochmal in Riva del Garda und in unserem Hotel !
Vielen Dank

Alessandro
dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Bei Ankunft im Liberty waren wir freudig überrascht. Es ist ein prächtiges, großes, altes Gebäude. Wir hatten nur B&B gebucht, was ich anraten kann, denn wir essen gerne außerhalb und dieselbe Art von Speisen kann langweilig werden.

Lage ist herrlich, im Zentrum von Riva. Ende Juli-August gibt es nachts viel Straßenmusik, nette Läden und Restaurants, Cafes, Eisdielen usw. Die Ausblicke sind ziemlich beeindruckend und die Seen in der Umgebung sind leicht erreichbar. Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Es gibt schöne Pools, im Freien und als Hallenbad, nettes Spa und gute Spa-Behandlungen.

Wir würden ganz entschieden wieder zum Hotel Liberty zurückkehren. (30-jähriges Paar)

Sie waren bereits im Grand Hotel Liberty? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Liberty

Anschrift: Viale Carducci 3 / 5, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Nr. 7 der Spa-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 16 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 16 der Familienhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Liberty 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Liberty daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Liberty Riva Del Garda/Nago
Riva Del Garda Hotel Grand Liberty
Hotel Liberty Riva
Grand Hotel Riva Del Garda

Wenn Sie Grand Hotel Liberty besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.