“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Viale Rovereto 71, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Nur eine Hauptstraße trennt das Hotel vom wunderschönen Gardasee. Die Zimmer sind schön eingerichtet, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Leider gab es während unseres Aufenthaltes Probleme mit dem Aufzug. Junge Leute trifft man hier weniger an, Kaffe und Kuchen kostenlos um 16.00 Uhr sind dafür aber schon ein Indiz. Eigentlich 3-Sterne-Komfort, aber durch das tolle (Abend-)Essen sind es dann doch 4.

Aufenthalt Mai 2010, Paar

Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2009

Wir haben pro Nacht über ITS pro Person nur 34 Euro bezahlt und hatten herrliche Zimmer. Sie waren groß und sauber und für die Hotelkategorie am Gardasee einfach super. Das Personal war sehr, sehr frendlich und hilfsbereit. Internet kann man kostenlos unten an der Rezeption nutzen. Wir hatten HP gebucht und bekamen, als wir so gegen 16.30 ankamen erst einmal Kaffee und Kuchen umsonst. Abends gab es ein drei Gänge Menü, das richtig lecker war und Sekt umsonst (andere Getränke natürlich auch), dazu gab es Klaviermusik live. Auch das Frühstück war super, besonders für Italienische Standards. Kostenlose Parkplätze gab es direkt am Hotel und das sogar gesichert.
Rundum super zufrieden.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

Ich kann den anderen Schreibern hier nur zustimmen. Großartiges Hotel, gute Lage, freundliches und hilfsbereites Personal. Wir wollten eigentlich ein paar Mal auswärts Essen gehen, aber das Essen war so gut, dass wir immer im Hotel geblieben sind. In die Stadt kommt man zu Fuß in 10 bis 15 Minuten, entlang einer wunderschönen Strecke am See entlang. Würde dieses Hotel weiterempfehlen und werde selbst wieder dort hingehen.

Nuneaton, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2005

Angenehme Überraschung. Exzellentes Hotel mit freundlichem, effizientem Personal und fantastischem Essen. Auch Extras wie Mittagsbüfett und Nachmittagstee/Kaffee und Kuchen gibt es. Die meisten Extras wie Safe, Internet usw. sind kostenlos. Schönes Zimmer nach hinten raus mit Blick auf die Berge. Zum See muss man über eine Straße gehen, ca. 200 Meter. Gute Lage für Busse und Boote. Touren kann man in einem Laden in der Nähe buchen. Preise für Getränke sind okay. Keine unangenehmen Überraschungen.

Sie waren bereits im Hotel Garda - TonelliHotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garda - TonelliHotels

Anschrift: Viale Rovereto 71, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Nr. 3 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 3 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 5 der Familienhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garda - TonelliHotels 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garda - TonelliHotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Riva Del Garda
Hotel Garda Riva Del Garda
Garda Hotel Riva Del
Garda Unterkunft Riva Del
Hotel Garda - TonelliHotels Riva Del Garda/Nago

Wenn Sie Hotel Garda - TonelliHotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.