“Tolles Hotel am Rand von Riva und doch nah an der Stadt” 4 von 5 Sternen

Hotel Garda - TonelliHotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garda - TonelliHotels
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Rovereto 71, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, Germany
“Tolles Hotel am Rand von Riva und doch nah an der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Im Hotel Garda wird man freundlichst empfangen und es nichts zu viel obwohl wir kurz vor Mitternacht angekommen sind. Die Zimmer sind nicht riesig aber doch passend, das Badezimmer sehr modern aber auch kein Tanzsaal.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse überaus vielfältig, abwechslungsreich und für alle etwas dabei.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten in Richtung Arco sind sehr viel ruhiger
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Gleisdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Am letzten Mai-Wochenende war ich als Busfahrer mit unserer Gruppe sowohl im Hotel SAVOY, als auch im Hotel GARDA untergebracht. In beiden Hotels genossen wir die ausgezeichnete Verpflegung und eruhren überaus herzliche Aufmerksamkeit des gesamten Personals. Zudem ist die tolle Lage der beiden Hotels in Zentrumsnähe erwähnenswert.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Schönes Hotel gut gelegen wenige minuten vom herrlischen See entfernt.
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal . Das Abendliche 3 Gang Menue war täglich hervorragend und auch das morgendliche Frühstücksbuffet war sehr gut . Müsli, Joghurt , frisches Obst diverse Brot und Brötchensorten sowie Käase, Schinken Salami und alles mögliche an MArmeladen und Nutella.

Ich komme wieder :-)

• Aufenthalt April 2014, Paar
Friedeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Hotel in direkter Nähe zum See. Riva Zentrum ist in 15 Minuten bequem zu Fuß zu erreichen.
Das Personal, egal ob an der Rezeption oder im Servicebereich ist freundlich und kompetent.
Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet. Klimaanlage angenehm leise.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und vom Geschmack ausgezeichnet.
Bei Buchung mit Halbpension wird um 16:00 Uhr Kaffee, Kuchen (Torte) und frisches Obst bereitgestellt. Zum Abendessen hatte der Gast die Wahl zwischen 3 verschiedenen 3-Gänge-Menues zu wählen. Vorweg gab es ein Salat - und Gemüsebuffet. Es war vorzüglich. Ab 21:00 gab es Darbietungen musikalischer Art.
Wir waren begeistert und werden auf jeden Fall wiederkommen

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
TonelliHotels, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Garda - TonelliHotels, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Lieber Rudi,

ein herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand.
Wir freuen uns immer sehr, wenn es uns gelungen ist unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt zu bereiten.
Das Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt für Ausflüge und sportliche Aktivitäten, nur ein paar wenige Meter vom See entfernt und doch so nahe an der historischen Altstadt, welche Sie bequem mit unseren Citybikes oder zu Fuss an der Strandpromenade entlang erreichen können.
Auf unseres gastronomisches Angebot sind wir besonders stolz:
mediterrane Küche der besonderen Art. Selbst gebackenes Brot gehört bei uns genauso auf den Tisch wie unser selbsthergestelltes natives Olivenöl, frischer Fisch und viel Gemüse.

Wir nehmen Sie beim Wort und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen, mit vielen Neuigkeiten wie in jedem Jahr.
Kontaktieren Sie uns baldmöglichst, damit wir Ihnen ein passendes Angebot senden können, wir sind in vielen Zeiträumen schon fast ausgebucht.

Bad Leonfelden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wir waren schon 2xmal in einem der Tonelli Hotels und jedesmal voll und ganz zufrieden. Da wir zZ. nur immer kurzfristig weg können sind auch längere Buchungen nicht möglich. Laut Internet
waren sehr viele Hotels in Riva ausgebucht so auch die T.-Hotels. Naja so sind wir auf gut Glück vorbei gefahren und haben zu unserer großen Überraschung eine exklusive Suite mit traumhaften Seeblick im 5.Stock bekommen Die war einfach stylisch top und entsprach genau meinen Geschmack,Preis war auch echt super!!! Frühstück war mehr als ausreichend, wobei die Bustouristen kräftig abgeräumt hatten. Personal im ganzen Haus total freundlich und hilfsbereit wir bekamen auch unseren geliebten Cappuccino morgens,einen richtigen und keinen vom Automaten beim Buffet. Also wenn Riva del Garda dann nur in einen der Tonelli Hotels!!
Hier sind alle Hunde freundlich und man fühlt auch mit Wuffi wohl!!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
TonelliHotels, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Garda - TonelliHotels, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Lieber "Steinst",

ein ganz grosses Dankeschön für die super Bewertung und den dafür verwendeten Zeitaufwand.
Wir freuen uns immer ganz besonders, wenn unsere Gäste unvergessliche Momente bei uns verbringen konnten.
Wir sind sehr stolz auf unsere Gastronomie: eine mediterrane Küche mit selbstgebackenem Brot, hauseigenem nativen Olivenöl, viel Fisch, Fleisch und Gemüse, die typische Pasta und Spezialitäten der Region.
Schon im Frühjahr ist der Gardasee ein tolles Reiseziel. Ob Biken, Wandern oder Klettern, alle Outdooraktivitäten können ausgeübt werden. Wer nicht in der Hochsaison und an warmen Sommertagen die nördlichen Kunsstädte wie Trento, Verona oder Venedig besuchen möchte, kann dies in aller Ruhe in der Vorsaison.
Die kleinen Vierbeiner sind immer herzlich Willkommen.
Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihren gewünschten Reisedaten, wir senden Ihnen dann gerne ein passendes Angebot - mit vielen Neuigkeiten wie in jedem Jahr.
Das Hotel Garda ist ab dem 16. März wieder für Sie geöffnet.

Mit herzlichen Grüssen,
Starnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir sind im Sommer öfter in Riva zum Biken. Dieses Mal waren wir im Juli im Hotel Garda. Es gibt einen abschließbaren Radlkäfig (was für uns sehr wichtig war), das Frühstück war super, frisches Obst, versch. Semmeln und Brote, Eier, Müsli, einfach ALLES. Wir hatten ein wunder-schönes Zimmer im 5. Stock, mit Blick nach Arco - ein Taum - auch die Ausstattung. Das Personal u. die Chefin, sind sehr freundlich. Zu Fuß geht man 20 Minuten bis in die Altstadt. Die Getränkepreise im Hotel sind sehr zivil. Kurz um, das Garda war rundum, das beste Hotel, das wir bisher hatten. Wir kommen ganz bestimmt im nächsten Sommer wieder. Danke!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Lieber Manfred,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung !
Wir sind sehr glücklich, dass Sie uns wieder besuchen möchten.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit dem gewünschten Zeitraum, damit wir Ihnen ein passendes Angebot machen können, in manchen Zeiträumen sind wir schon sehr gut gebucht.
Freundlichkeit und ein perfekter Service sind bei uns selbstverständlich, wir geben alles um unseren Gästen den Urlaub unvergesslich zu gestalten.

Unsere mediterrane Küche ist unser ganzer Stolz: selbstgebackenens Brot, hauseigenes natives Olivenöl und viel Fisch und Gemüse, und natürlich typische Pasta.
Schon im Frühjahr ist der Gardasee ein herrliches Reiseziel. Das milde Klima lädt zu Outdooraktivitäten und Ausflügen ein, ob Wandern, Biken und Besuche in die nahe gelegenen Kunststädte, das Hotel Garda ist der perfekte Ausgangspunkt.

Pilsting, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir können das Hotel weiterempfehlen. Die Zimmer sind modern und sehr sauber, das Frühstück gut mit ausreichender Auswahl und das Personal sehr freundlich. Der Pool ist
ausreichend, vor allem die Gartenmöbel im Außenbereich sind sehr gemütlich und ein-
ladend. Das Zentrum von Riva ist zu Fuß gut erreichbar.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Lieber Gast,

ein grosses Dankeschön für diese super Bewertung und die damit verbundene Zeit.
Wir geben immer unser Bestes, um unseren Gästen den Aufenthalt unvergesslich zu gestalten.
Der Tag beginnt erst so richtig mit einem vitalen Frühstück. Starker Kaffee, Obstsaft, frisches Obst, Kuchen, Joghurt, Müsli, Eier in verschiedenster Form, Wurst, Käse, Brötchen und frisches hausgemachtes Brot sorgen für den perfekten Start in den Urlaubstag.
Unser Hotel liegt nur einige Schritte von den gepflegten Stränden von Riva del Garda entfernt. Zu Fuss oder mit einem unserer Citybikes erreichen Sie die historische Altstadt.
Herrlich zum bummeln und zum Shopping.
Wer die nahe gelegenen Kunsstädte besuchen möchte, kann dies wunderbar im Frühling oder Herbst, ohne Hitze und viel Rummel. Schön zu besichtigen sind Trento, Verona, Mantua, Bergamo, Padua und Venedig. Unser Hotel bietet den perfekten Ausgangspunkt.
Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihren gewünschten Reisedaten, wir senden Ihnen dann gerne ein passendes Angebot. Das Hotel Garda ist ab dem 16. März wieder für Sie geöffnet.

Hotel Garda & das gesamte Team

Sie waren bereits im Hotel Garda - TonelliHotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garda - TonelliHotels

Anschrift: Viale Rovereto 71, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Nr. 3 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 3 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 5 der Familienhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garda - TonelliHotels 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garda - TonelliHotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Riva Del Garda
Hotel Garda Riva Del Garda
Garda Unterkunft Riva Del
Garda Hotel Riva Del
Hotel Garda - TonelliHotels Riva Del Garda/Nago

Wenn Sie Hotel Garda - TonelliHotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.