“Preis - Leistung sind ok” 4 von 5 Sternen

Hotel Bristol
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Trento 71, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Nr. 42 von 61 Hotels in Riva Del Garda
Arnbach, Bayern, Germany
“Preis - Leistung sind ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel ist sehr sauber , die Leute sind nett und immer für einen da wenn man sie braucht. Das Frühstück war leider ein bisschen lieblos aber wenn man etwas besonderes wollte, haben sie diesen Wunsch erfüllt. Die Zimmer sind ausreichend von der Größe, da sie ja nur zum Schlafen dienen. Alles war sehr sauber und funktionierte. Im Hotel wird W-lan angeboten. Der Pool ist zum Schwimmen groß genug und sehr sauber ( nicht überchlort) . Obwohl das Hotel an einer stark befahrenen Straße liegt, empfand ich das Geräusch nicht als störend.Da wir über das Hotel zu einem Spottpreis ( 70€ für 3 Fahrräder 4 Tage lang!!!) Fahrräder bekommen haben, war es für uns ein Katzensprung überall hinzugelangen wo wir wollten. Das Parkplatzbroblem war für uns kein Problem, da wir auf das Auto verzichten konnten. Wir waren alle sehr zufrieden und finden, dass für wenig Geld doch genug geboten ist.

Zimmertipp: Beim Buchen darauf achten, daß die Zimmer nicht zur Straße ausgerichtet sind
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Oelde
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

ich habe eine frage. gibt es in diesem Hotel w-lan?
da ich mir nicht sicher bin ob meine internetflat in Italien fuktioniert und ich auf das Internet angewiesen bin, da ich für die Prüfungen lernen muss und verschiedene arbeiten abgeben muss. da ich schon morgen fahre, benötige ich eine schnelle antwort.

Aufenthalt März 2013, Familie
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

War mit einer Gruppe dort. Wir haben uns allgemein wohlgefüht. Das Preis-Leistungsverhältnis war okay. Wenn ich preisgünstig wohnen will kann ich keine 5 Sterne erwarten. Essen war einfach , aber lecker. Personal und Service waren freundlich und merkten sich auch Sonderwünsche für den nächsten Tag. Der Pool ist schön, liegt aber an der Hauptstraße und im Hochsommer ist es sicher laut, aber der Blick in die Berge ist schön. Mein Zimmer war klein, aber optimal eingerichtet mit guter Matratze und sehr sauber. Leider liegt das Hotel etwas dezentral, aber man kann schon noch zu Fuß ins Zentrum laufen. Bus hält vor der Tür, fährt aber nicht immer bis ins Zentrum. Parkplätze sind vorhanden, aber nicht allzuviel. Man ist insgesamt wohl eher auf Gruppenreisen eingerichtet und dafür gut geeignet.
Leider läßt das Bewertungssystem kein "Gut". Sehr gut ist mir eigentlich zuviel, befriedigend zu wenig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
warwickshire,u.k.
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Die Zimmer waren sauber und wurden gut gereinigt. Am späten Abend konnte man Personal hören, das mit seinen Motorrädern nach Hause fuhr und auch anderes Personal, das sich außerhalb der Zimmer sehr laut unterhalten hat. Die Bedienung waren manchmal etwas übereifrig, wenn es darum ging, einen Tisch für die Gäste zu suchen. Es gab auch mehr Personal vor als hinter der Bar, es war insgesamt nicht genug Personal da und sie wussten auch nie so richtig, was an Getränken noch so alles verfügbar war. Das Personal hätte eigentlich Zeit gehabt, dem Personal hinter der Theke unter die Arme zu greifen, sie haben stattdessen aber an einem Tisch in der Bar gesessen, obwohl in dieser sehr viel los war.

Luxembourg, Europe
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2006

Sehr einfach in jeder Hinsicht. Buchen Sie dieses Hotel nur wenn Sie niedrige oder keine Ansprueche haben. Hier stimmt die Aussage: was nichts kostet ist auch nix. Geiz ist hier nicht geil sondern falsch am Platz - zum Gelingen Ihres Urlaubs traegt dieses Hotel nicht bei. Sie beginnen Ihren Tag mit einem traurigen Fruehstuecksbuffet mit farbigem Wasser, das wohl Obstsaft sein soll und aus Plastikbechern getrunken wird. Abendessen ist ok, der Swimmingpool auch. Zimmer einfach, allerdings sauber. Moebel auf dem Balkon sehr wakelig.
Parken ein grosses Problem. Reisebusse nehmen viel Platz ein und sind Ihre Aussicht, sollten Sie das Glueck haben einen Fensterplatz im Restaurant zu bekommen. Falls nicht, speisen Sie eher in einem Kellerraum. Um die Sofas im TV Raum zu schonen, wurden auf diese Decken gelegt - nicht sehr respektvoll Kunden gegenueber. Hotel liegt auch an einer viel befahrenen Strasse und man benoetigt etwa 20 Minuten zu Fuss um ins Zentrum zu gelangen.

Riva gerne noch einmal aber nie wieder dieses Hotel.

Aufenthalt September 2006

Sie waren bereits im Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Anschrift: Viale Trento 71, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 von 61 Hotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bristol 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bristol Riva Del Garda/Nago
Bristol Riva Del Garda
Bristol Hotel Riva Del Garda

Wenn Sie Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.