“Kurztrip an den Gardasee” 5 von 5 Sternen

Ambassador Suite Aparthotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Longa 16, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Nr. 31 von 61 Hotels in Riva Del Garda
Idar-Oberstein
“Kurztrip an den Gardasee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Hotel entspricht der Beschreibung, Unser Zimmer war ordnungsgemäß reserviert,
ein/auschecken schnell.
Leider gibt es im Hotel nur Frühstück.
Es liegt eine Restaurantempfehlung im Hotel aus, mit Speisekarte und Preise der umliegenden
Restaurants.
Auch ein Ordner mit Rad- und Wandertouren für die Umgebung war vorhanden.
Preis - Leistungsverhältnis OK, Zimmer sehr sauber , kleiner Balkon mit Bergblick-
2 Rattansessel und ein kleiner Tisch
zum Zentrum Riva ca. 20 min. zu Fuß.
Vorteil für Familien 4 Bett Zimmer , 3 Bettzimmer mit Einzelbetten.
Preise für Minibar sehr günstig. Getränke 2-3€
Internetnutzung gegen Gebühr ( 1/2 Std. 2,50 €)
Hotel liegt in einer Seitenstraße, ruhige Lage, schöner Außenpool.
Frühstück umfaßt nahezu 4 Sterne Standard, für 3 Sterne Top!
Parkplatz direkt vorm Hotel.
Vorteil - Getränke und Snacks werden auf Zimmernummer gebucht und beim Abreisen bezahlt.
Individuelle Klimaanlage im Zimmer war vorhanden und fuktionierte.
für Gardasee gutes Preis-Leistungsverhältnis. (3-Bett Zimmer 87€ incl. tollem Frühstück)

• Aufenthalt April 2012, Familie
, Staff Ambassador Suite Hotel von Ambassador Suite Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die detaillierte und wunderbare Bewertung und für die Entscheidung, Ihre positive Erfahrung mit allen zu teilen. Wir sind wirklich sehr froh, und wir hoffen, Sie bald hier bei Ambassador Suite Hotel wieder zu sehen.

Ciao ciao :)

Staff
Ambassador Suite Hotel

Wiltshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Wir waren jetzt das zweite Jahr im Ambassador Suites Hotel und es hat uns wieder super gefallen. Das erste Jahr hatten wir eine Pauschalreise bei First Choice gebucht (nie wieder!), jetzt buchten wir direkt über das Hotel und wir bekamen dafür, und dass wir wieder dort Urlaub gemacht haben, einen Rabatt!
Wir nahmen auch einen Upgrade für ein Appartement und die Mehrkosten haben sich gelohnt, es war nicht viel teurer.
Das Hotel liegt von der Hauptstraße weg, es ist dort also ruhig und man hat eine wunderschöne Aussicht auf die Berge und die Limonen-/Olivenhaine. Es waren auch immer Liegen frei und das Frühstücksbüfett war sehr gut. Dieses Jahr haben wir uns allerdings Sachen im Supermarkt gekauft, da unser Appartement mit einer Küche ausgestattet war.
Die Person, die dieses Hotel so schlecht bewertet hat, liegt völlig daneben und muss das Hotel mit einem anderen verwechselt haben!
Wir kommen jedenfalls wieder, das ist sicher!!

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Mein Freund hat am Gardasee letztes Jahr geheiratet. Wir übernachteten im Ambassador Suite Hotel. Es war dafür ideal geeignet, denn zu unserer Gruppe gehörten auch ein paar ältere Personen und auch Kinder. Man fühlte sich sicher dort und es war auch sehr ruhig, es hat sich auch niemand über herumlaufende Kinder beschwert. Es war aber nicht weit ins Stadtzentrum, also eine ideale Lage.
Die Zimmer waren einfach und makellos sauber und mit einer Kochnische und einem Balkon samt wunderschöner Aussicht ausgestattet.
Das Essen war auch gut. Auszusetzen habe ich lediglich, dass in der Bar immer nur eine Person für unsere Gruppe zuständig war, man konnte also schon mal länger auf sein Essen oder Getränk warten.
Ich würde aber dennoch definitiv wieder in dieses Hotel gehen!

Sie waren bereits im Ambassador Suite Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Suite Aparthotel

Anschrift: Via Longa 16, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Familienhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ambassador Suite Aparthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Suite Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Riva
Ambassador Aparthotel
Ambassador Suite Aparthotel Riva Del Garda/Nago
Ambassador Suite Aparthotel Hotel Riva Del Garda

Wenn Sie Ambassador Suite Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.