“Das beste Hotel, in dem ich übernachtet habe” 5 von 5 Sternen

Hotel Benacus
3.0 von 5 Hotel   |   Via Monte Brione 19, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Nr. 13 von 62 Hotels in Riva Del Garda
South Wales
“Das beste Hotel, in dem ich übernachtet habe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2006

Was kann ich sagen. Das Hotel Benacus ist ein ausgezeichneter Ort zum Übernachten. Wir sind müde und abgespannt nach einer langen Motorradfahrt aus Interlaken angekommen und wurden von einem äußerst liebenswürdigen Rezeptionist im kühlen und ruhigen Hotel Benacus begrüßt. Das Einchecken war sehr einfach und das Zimmer war sauber und frisch - genau, was wir gebraucht haben. Die Aussicht vom Hotel ist grandios und man kann sich wunderbar entspannen. Wie schon zuvor gesagt wurde, man wird nicht hungrig sein. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem Frühstück und Abendessen vollauf bedient. Einfach fantastisch. Die Speisenauswahl war jeden Abend sehr gut und die Angestellten waren höflich und geduldig. Ich würde das Hotel jedem empfehlen. Das Hotel liegt 5 bis 10 Minuten zu Fuß den Berg hinunter von der Stadt entfernt, aber dies ist eigentlich nur ein Vorteil, da man so die Kalorien verbrennen kann, bevor man dann wieder ein köstliches Eis in Riva genießt.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2006

Ich konnte keinerlei Mängel feststellen. Die Hotelangestellten waren extrem freundlich und einladend. Das Essen - es gab so eine große Auswahl und jede Speise war köstlich. Unser Zimmer war großräumig und sehr bequem und wurde jeden Tag zu einem sehr hohen Standard sauber gemacht. Das Gebiet selbst ist noch unberührt und wunderschön, welch wunderschönen Ausblick man hat vom Hotel und vom See aus. Ich kann es nicht erwarten zu diesem Hotel zurückzukehren. Es ist auf jedem Fall mehr als drei Sterne wert.

Sie waren bereits im Hotel Benacus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Benacus

Anschrift: Via Monte Brione 19, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 11 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Benacus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Benacus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Benacus Riva Del Garda/Nago
Hotel Benacus Bewertung
Benacus Hotel Riva Del Garda

Wenn Sie Hotel Benacus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.