“Hotel mit Relax-Faktor” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 61 Hotels in Riva Del Garda
Gmunden, Österreich
“Hotel mit Relax-Faktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Im Juli war ich mit meinen Eltern zum 1. Mal im Benacus. Mein Vater war schon öfter zum Mountainbiken dort. In diesem Hotel liegt einem Riva zu Füßen, die Lage am Hang des Monte Brione ist traumhaft, besonders die Aussicht abends von der Terrasse. Man findet dort seine Ruhe und wer gerne ein paar Schritte zu Fuß geht, erreicht auch in wenigen Minuten den See und die Eisdielen. Hervorzuheben ist der schön gelegene Pool und der Service von Kellner Maurizio und Chef Marco. Ich freue mich, wenn ich das nächste Mal wieder dort bin.

Zimmertipp: Zimmer Riva mit Blick auf Stadt und See
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Hausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Benacus und werden auf jeden Fall wiederkommen. Das Hotel verfügt über eine ausgezeichnete Lage mit Blick auf den See, die Berge und Riva. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück auf der Terrasse ist jeden Morgen ein guter Grund aufzustehen. Die Auswahl ist reichhaltig und lecker, das Abendessen, als 3-Gänge-Menü, ebenfalls abwechslungsreich und lecker. Das Zimmer mit Bad ist funktional und sauber, könnte bei Gelegenheit ein auffrischendes Make-up vertragen. Sofern man ein Zimmer mit Balkon und Seeblick gebucht hat, ist der Ausblick toll. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
(Hella u. Frank)

Gent, België
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Seit mehrere Jahren - 2 x pro Jahr - während der Schuhmesse mit 20 Kollegen in diesem Hotel untergebracht. Eine A1 Lage auf der Hügel, mit Blick aufs Meer, kann man u.A herrlich genießen beim Frühstück auf der Terrasse.... Das Personal, unter Leitung von der Geschäftsführer Marco, gibt immer sein Bestens. Saubere Zimmer, jeden Tag frische Handtücher. Der Whirl-und Swimmingpool, vor einige Jahren völlig neu gestaltet, ist top! Die Küche lässt auch von sich sprechen ; zu empfehlen ist das grosse abendliche Buffet an kalte- und warme Vorspeisen. Die Gerichte der Küche sind gut abgeschmeckt soauch eine gute Weinempfehlung.
Es ist immer herrlich zurückkommen, ob es jetzt Sommer oder Winter ist...

Aufenthalt Juni 2014, Business
Schwendt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir haben als Paar unseren diesjährigen activity Urlaub im Hotel benacus verbracht. Das Hotel und das Personal, Restaurant-Rezeption-Leitung-Zimmerservice, sind einwandfrei und ohne Fehl und Tadel. Die erhöhte Lage des Hotels ist der absolute Traum, die Aussicht auf Riva besonders am Abend ist sensationell. Wer hinunterschauen möchte, muss zuerst hinaufgehen, das muss beachtet sein. Die Bewegungs-und Sportmöglichkeiten in der Umgebung sind unzählig, hier kann jahrelang der Urlaub verbracht werden und man findet immer noch neue locations. Summa Summarum: Ein mehr als empfehlenswertes Haus mit einem unglaublichen Ausblick.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon oder Terrasse
Ostfildern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Nettes Hotel mit traumhaften Blick über die Stadt und den See. Stadt und See sind gut zu Fuß zu erreichen. Hervorragende Restaurantempfehlungen gibt es beim freundlichen Hotelier. Das Personal ist freundlich und engagiert. Die Zimmer mit Seeblick sind zu empfehlen vom Pool und von der Restaurantterasse hat man in jedem Fall den tollen Ausblick! Wir gehen wieder hin!

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick und Balkon sind am besten.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Personal ist sehr nett und hilfsbereit, immer lächelnd
wir würden sofort wieder dieses Hotel buchen
toller Blick auf den Gardasee
für Sportler (Läufer, Biker) der richtige Ausgangspunkt
die Speisekarte ist klein aber fein

Zimmertipp: Zimmer sind alle gut
Hameln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Das Hotel liegt oberhalb von Riva am Monte Brione und bietet damit eine grandiose Aussicht auf den See, auf Riva und über das Tal bis Arco.
Die Hotelangestellten waren immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen - es war umfangreich und köstlich. Unser Zimmer war großräumig, sehr bequem und sauber. Wir werden auf jeden Fall wieder dort hin fahren, allein schon wegen der sehr angenehmen Atmosphäre. Es ist auf jedem Fall mehr als drei Sterne wert.

I. und E. Alsleben

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Benacus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Benacus

Anschrift: Via Monte Brione 19, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 13 der Familienhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Benacus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Benacus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Benacus Riva Del Garda/Nago
Hotel Benacus Bewertung
Benacus Hotel Riva Del Garda

Wenn Sie Hotel Benacus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.