“In ruhiger Lage mit super Panorama und gutem Essen liegt das Hotel Benacus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Benacus

Hotel Benacus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Benacus
3.0 von 5 Hotel   |   Via Monte Brione 19, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Nr. 13 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Hameln, Deutschland
“In ruhiger Lage mit super Panorama und gutem Essen liegt das Hotel Benacus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Das Hotel liegt oberhalb von Riva am Monte Brione und bietet damit eine grandiose Aussicht auf den See, auf Riva und über das Tal bis Arco.
Die Hotelangestellten waren immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen - es war umfangreich und köstlich. Unser Zimmer war großräumig, sehr bequem und sauber. Wir werden auf jeden Fall wieder dort hin fahren, allein schon wegen der sehr angenehmen Atmosphäre. Es ist auf jedem Fall mehr als drei Sterne wert.

I. und E. Alsleben

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Sehr Angenehmes und nettes Hotel. Zu empfehlen sind die Zimmer mit Seeblick und Balkon. Die Zimmer sind relativ neu eingerichtet es fehlt leider eine Minibar, die Bader sind etwas älter.

Das alles wird mit einem tollen Blick über Riva del Garda wieder Wett gemacht. Rund um den Pool gibt es einen schönen Garten bei dem natürlich auch eine Menge Olivenbäume und Palmen nicht fehlen.

Alle Mitarbeiter sind sehr nett, strahlen Spaß an der Arbeit aus und sind natürlich sehr gut Deutsch sprechend.

Alles in allem ein nettes, bescheidenes, ruhiges Hotel ohne großen Spektakel!

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick und Balkon sind zu empfehlen wenn man am Abend noch den Blick über Riva genießen ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Ruhig gelegen, am Hang, bisschen oberhalb von Riva del Garda. Trotzdem ist das Zentrum in ca. 20min zu Fuß erreichbar. Frühstück war sehr in Ordnung, andere Essen hatten wir nicht probiert. Wifi funktioniert begrenzt und am besten in der Nähe der Rezeption... Aber wirklich nette Betreiber und Mauritio, der für gute Laune sorgt ;))))

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Tolles Hotel, liegt kurz vor Riva idyllisch etwas den Berg hoch mit einer grandiosen Sicht auf den See!
Die Zimmer sind toll! Auch ohne seeblick empfehlenswert, den hat man beim Frühstück sowieso.
Fahrradkeller vorhanden und dementsprechend auch junges und sportliches Publikum.
Sehr nettes und herzlich geführtes Hotel, man fühlt sich von der ersten Minute ab willkommen!
Frühstück und Service sind erstklassig.
Sehr gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt Mai 2014
Bad Driburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel ist wirklich ein Traum. Die Leute dort sind total nett und machen einem wirklich alles möglich. Des Weiteren ist das Essen ein absoluter Genuss! Die Lage ist auch ein Traum! An der Sauberkeit lässt nichts zu wünschen übrig. Ich war jetzt das zweite Mal dort und nächstes Jahr, werde ich wieder meinen Urlaub im Hotel Benacus verbringen!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Seeblick sind ein Traum!
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Lech, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren diesen Mai zum biken in riva, es hat uns super gefallen! Die Lage ist ein perfekter Ausgangspunkt zum Radfahrern, die Aussicht wunderschön-auf die Berge, den See und Riva. Das Hotel ist sehr sauber und der Service sehr zuvorkommend! Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt.

• Aufenthalt Mai 2014
Vaduz, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Sehr freundliches und charmantes Personal, wunderschöne ruhige Lage mit herrlicher Aussicht, sehr gutes Essen, tolles und reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.
RB aus Vaduz

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Balkon buchen, der Ausblick ist genial
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Benacus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Benacus

Anschrift: Via Monte Brione 19, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 11 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Benacus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Benacus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Benacus Riva Del Garda/Nago
Hotel Benacus Bewertung
Benacus Hotel Riva Del Garda

Wenn Sie Hotel Benacus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.