“Umgeben von Olivenbäumen mit schöner Aussicht” 5 von 5 Sternen

Hotel Benacus
3.0 von 5 Hotel   |   Via Monte Brione 19, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Nr. 13 von 61 Hotels in Riva Del Garda
Berlin
“Umgeben von Olivenbäumen mit schöner Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Ruhig gelegen, am Hang, bisschen oberhalb von Riva del Garda. Trotzdem ist das Zentrum in ca. 20min zu Fuß erreichbar. Frühstück war sehr in Ordnung, andere Essen hatten wir nicht probiert. Wifi funktioniert begrenzt und am besten in der Nähe der Rezeption... Aber wirklich nette Betreiber und Mauritio, der für gute Laune sorgt ;))))

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, liegt kurz vor Riva idyllisch etwas den Berg hoch mit einer grandiosen Sicht auf den See!
Die Zimmer sind toll! Auch ohne seeblick empfehlenswert, den hat man beim Frühstück sowieso.
Fahrradkeller vorhanden und dementsprechend auch junges und sportliches Publikum.
Sehr nettes und herzlich geführtes Hotel, man fühlt sich von der ersten Minute ab willkommen!
Frühstück und Service sind erstklassig.
Sehr gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt Mai 2014
Bad Driburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel ist wirklich ein Traum. Die Leute dort sind total nett und machen einem wirklich alles möglich. Des Weiteren ist das Essen ein absoluter Genuss! Die Lage ist auch ein Traum! An der Sauberkeit lässt nichts zu wünschen übrig. Ich war jetzt das zweite Mal dort und nächstes Jahr, werde ich wieder meinen Urlaub im Hotel Benacus verbringen!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Seeblick sind ein Traum!
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Lech, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren diesen Mai zum biken in riva, es hat uns super gefallen! Die Lage ist ein perfekter Ausgangspunkt zum Radfahrern, die Aussicht wunderschön-auf die Berge, den See und Riva. Das Hotel ist sehr sauber und der Service sehr zuvorkommend! Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt.

• Aufenthalt Mai 2014
Vaduz, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Sehr freundliches und charmantes Personal, wunderschöne ruhige Lage mit herrlicher Aussicht, sehr gutes Essen, tolles und reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.
RB aus Vaduz

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Balkon buchen, der Ausblick ist genial
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lech, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Sehr freundliche Mitarbeiter, ein äußerst bemühter Chef, tolle Lage, schönes, reichhaltiges Frühstück, sehr sauber. Mein persönliches Highlight: keine italienische Bettwäsche, sondern Überzüge wie daheim. Preis-Leistung stimmt. Wir kommen ganz sicher bald wieder!! AK aus Lech

Zimmertipp: der Blick zum See ist zu empfehlen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir fahren schon seit vielen Jahre in das Hotel Benacus. Das Hotel hat sich kontinuierlich entwickelt, ob Fahrradkeller für Mountainbiker, großer Pool auf der Panorama-Terrasse oder W-LAN-Ausstattung in den Zimmern. Man ist mit Familie eben so gut aufgehoben wie als Sportler oder Paar. Besonders gefällt uns die herzliche und familiäre Atmosphäre. Die Lage ist ruhig am Berg gelegen und das Panorama phantastisch. Nach Riva sind es ca. 15 Minuten zu Fuß. Ob vom Speisesaal, der Terrasse oder den Zimmern mit Balkon: Der Ausblick auf See und Berge ist unbeschreiblich schön. Empfehlenswert ist die Halbpension, das Abendessen beinhaltet 3 Gänge + Salatbuffet in hoher Qualität zu einem fairen Preis. Das Hotel Benacus ist immer eine Reise wert!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Benacus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Benacus

Anschrift: Via Monte Brione 19, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 14 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Benacus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Benacus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Benacus Riva Del Garda/Nago
Hotel Benacus Bewertung
Benacus Hotel Riva Del Garda

Wenn Sie Hotel Benacus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.