“Einige TOP´s aber auch paar Flops” 3 von 5 Sternen

Hotel Benacus
3.0 von 5 Hotel   |   Via Monte Brione 19, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Nr. 13 von 61 Hotels in Riva Del Garda
Heilbronn, Deutschland
“Einige TOP´s aber auch paar Flops”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

TOPS: Aussicht - egal ob morgens oder abends, ruhige Lage (man braucht aber Auto), absolut Klasse & freundliches Personal, sehr bemühter und aufmerksamer Inhaber, Pool mit Liegen, recht großes Bad,

Flops: das Bett ziemlich unbequem (Federbett leider), WiFi funktioniert mal ja, mal nein (aber Inhaber sehr hilfsbereit!!)

Nichts desto trotz - es ist ein 3* Hotel und dafür ist es echt gut!

• Aufenthalt August 2012, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Mein Freund und ich hatten Anfang September eine Nacht im Hotel Benacus gebucht.
Wir hatten es aufgrund der schönen Fotos auf der Website ausgewählt.
Leider war bei Ankunft die Enttäuschung groß!

Zuerst mussten wir das Hotel ewig suchen. Es liegt weit ab vom Zentrum auf einem Berg. Ohne Auto ist man völlig aufgeschmissen, denn der Weg ins Zentrum zu Geschäften und Restaurants wäre zu Fuss viel zu weit. Auch ist die Beschilderung schlecht bzw. nicht vorhanden.

Als wir dann im Hotel ankamen, waren wir erst etwas verwundert über die alte und abgewohnte Ausstattung des Hotels. Es sah alles ganz anders aus als auf den Fotos.
Und dann das Beste: Kein WLAN im Hotelzimmer! Obwohl dies in der Buchungsbestätigung als inklusive und vorhanden angegeben war.

Da mein Freund beruflich Internet benötigt, sagten wir dem Besitzer freundlich dass wir leider nicht bleiben können. Daraufhin wurde er sehr aggessiv und warf uns aus seinem Hotel. 1 Monat später sah ich dann, dass der Betrag für das Zimmer von meiner Kreditkarte abgebucht wurde obwohl wir nicht mal dort übernachtet hatten.

Ich kann allen nur raten auf keinen Fall in diesem Hotel zu übernachten.
Es ist veraltet, weit abgelegen und der Besitzer ist aggressiv und nicht freundlich zu seinen Kunden. EIN NO-GO!

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

+ toller Blick
+ sicherer Parkplatz
+ bemühtes Personal
+ wunderschöner Pool
+ Frühstück auf Terasse möglich

- trotz teuerstem Zimmer, sehr klein, Balkon wesentlich kleiner als auf dem Bild
- sehr unbequemes Bett
- Bad: Dusche hat einfach nur geleckt, Toilette so nahe an die Wand gebaut dass man sich nicht setzen konnte
-Zimmerservice nicht vorhanden, bzw. wurde auf Nachfrage verweigert
- Teppichboden im Zimmer, sollte allmählich getauscht werden

Fazit: für 112€ für ÜB im DZ zu wenig Leistung, 80€ wären eher angebracht

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Wir sind oft in Rive und unsere Stammhotels waren ausgebucht. So sind wir auf dieses gestoßen und es hat uns auch gefallen. Vor allem der Ausblick über Riva, die Berge und den See waren super. Das Hotel liegt am Monte Brione, dem Berg zwischen Torbole und Riva am Nordende des Gardasees. Die ersten 3 Nächte haben wir sehr gefrohren, da es für Mai ungewöhnlich kalt war. Die Heizung war schon aus und wir hätten fragen müssen, um sie selektiv pro Zimmer anschalten zu lassen. Hätten wir das eher gewusst oder man hätte uns gefragt, wäre es sicher besser gewesen. Das Frühstück ist typisch und gut.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2009

Hotel mit einer schönen Lge und einem herrlichen Blick über den Garda See, sehr netter Empfang, toller Service im Restaurant, grosse Auswahl beim Menue, sehr zu empfehlen auch morgens beim Frühstück wurde einem der Wunsch von den Augen abgelesen.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Oxon
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Ein sehr angenehmes Hotel mit einem netten und freundlichen Personal. Der größte Ärger war der viele Lärm mitten in der Nacht, als Möbel über den Boden gezogen wurden. Ich denke, es kam vom Restaurant, wo es sich anhörte, als ob die Angestellten wohl nach dem Abendessen aufräumten. Das Essen war ausgezeichnet und bot eine große Auswahl, die Aussicht auf den See ist herrlich, das Frühstückszimmer hat eine schöne Aussicht auf den See, ansonsten sind die Zimmer enttäuschend. Insgesamt ist es ein gutes Hotel und wir werden auf jeden Fall wieder zurückkommen.

PJN

Sie waren bereits im Hotel Benacus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Benacus

Anschrift: Via Monte Brione 19, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 14 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Benacus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Benacus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Benacus Riva Del Garda/Nago
Hotel Benacus Bewertung
Benacus Hotel Riva Del Garda

Wenn Sie Hotel Benacus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.