“Tolles Hotel, wir würden liebend gerne wieder hierher kommen” 5 von 5 Sternen

Hotel Benacus
3.0 von 5 Hotel   |   Via Monte Brione 19, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Nr. 17 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Surrey
“Tolles Hotel, wir würden liebend gerne wieder hierher kommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Ende August 2006 übernachteten wir für 10 Tage im Hotel Benacus; wir hatten uns ein Auto am Flughafen von Verona gemietet.

Ich kann den sehr positiven Kommentaren in der vorherigen Kritik über das Hotel nur zustimmen.

Wir hatten eine wundervolle Zeit. Das Hotel hat eine spektakuläre Lage an der Seite des Monte Brione mit Aussicht auf die attraktive kleine Stadt Riva del Garda. Die Zimmer waren sauber und hell. Wir hatten einen Balkon mit Aussicht auf die Stadt, wo wir die Boote auf dem Gardasee sahen, und auf die umgebenden Berge. Das Restaurant (ausgezeichnetes Abendessen, reichhaltiges Frühstück mit einer fantastischen Aussicht auf die Stadt, den See und die Berge) und die Bar waren erstklassig, das Hotel hatte einen sehr netten Patio, der mit Weintrauben behängt war.

Es gibt einen sehr netten Pool in dem üppigen, grünen Garten, zu dem man über einige steile Steinstufen kommt. Unsere Tochter und wir sind dort gerne geschwommen oder haben einfach nur die Sonne genossen.

Marco, der Manager, war super und jeder der Angestellten war unwahrscheinlich angenehm und hilfsbereit.

Das Hotel zieht überwiegend deutsch-sprachige Gäste an (wie überhaupt die Gegend um Riva - schließlich ist es noch nicht so lange her, dass diese Gegend zum österreichisch-ungarischen Kaiserreich gehörte). Jeder der Angestellten sprach deutsch, italienisch und englisch.

Das Hotel ist sehr friedlich. Im Gegensatz zu Riva war das wirklich schön. Bevor ich ankam hatte ich nicht gewusst, dass Riva und das benachbarte Torbole bekannte Sportzentren (Windsurfen, Mountain Biking usw.) sind. Wir gingen am Ufer in Riva und Torbole entlang und haben noch nie so viele (meist jungen) Leute beim Joggen, Rad fahren und anderen sportlichen Aktivitäten gesehen. Da wir selbst gerne Sport treiben war das eine angenehme und antreibende Überraschung.

Aber auch für weniger sportliche Gäste bietet Riva etwas. Die Altstadt, überragt von einem Berg, hat viele attraktive Gebäude, gute Restaurants und Designer-Läden. Am Tag und auch in der Nacht ist dort sehr viel los.

Riva ist auch ein guter Ausgangspunkt, um die wundervolle Umgebung zu entdecken: den See, die Berge (die Voralpen) und die Dörfer. Man kann hier sehr viel tun, aber meiner Ansicht nach ist ein Auto nötig, um herumzukommen und sich Sachen anzusehen (es gibt einen kleinen Parkplatz neben dem Hotel, wo wir das Auto abstellten).

Wir würden gerne wieder ins Hotel Benacus zurückkehren.

South Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2006

Was kann ich sagen. Das Hotel Benacus ist ein ausgezeichneter Ort zum Übernachten. Wir sind müde und abgespannt nach einer langen Motorradfahrt aus Interlaken angekommen und wurden von einem äußerst liebenswürdigen Rezeptionist im kühlen und ruhigen Hotel Benacus begrüßt. Das Einchecken war sehr einfach und das Zimmer war sauber und frisch - genau, was wir gebraucht haben. Die Aussicht vom Hotel ist grandios und man kann sich wunderbar entspannen. Wie schon zuvor gesagt wurde, man wird nicht hungrig sein. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem Frühstück und Abendessen vollauf bedient. Einfach fantastisch. Die Speisenauswahl war jeden Abend sehr gut und die Angestellten waren höflich und geduldig. Ich würde das Hotel jedem empfehlen. Das Hotel liegt 5 bis 10 Minuten zu Fuß den Berg hinunter von der Stadt entfernt, aber dies ist eigentlich nur ein Vorteil, da man so die Kalorien verbrennen kann, bevor man dann wieder ein köstliches Eis in Riva genießt.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2006

Ich konnte keinerlei Mängel feststellen. Die Hotelangestellten waren extrem freundlich und einladend. Das Essen - es gab so eine große Auswahl und jede Speise war köstlich. Unser Zimmer war großräumig und sehr bequem und wurde jeden Tag zu einem sehr hohen Standard sauber gemacht. Das Gebiet selbst ist noch unberührt und wunderschön, welch wunderschönen Ausblick man hat vom Hotel und vom See aus. Ich kann es nicht erwarten zu diesem Hotel zurückzukehren. Es ist auf jedem Fall mehr als drei Sterne wert.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riva Del Garda.
Lido Palace
Nr. 11 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Luise
Hotel Luise
Nr. 10 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Hotel Benacus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Benacus

Anschrift: Via Monte Brione 19, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 16 der Familienhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Benacus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Benacus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Benacus Riva Del Garda/Nago
Hotel Benacus Bewertung
Benacus Hotel Riva Del Garda

Wenn Sie Hotel Benacus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.