“Primo war prima!” 4 von 5 Sternen

Dessau-Roßlau
“Primo war prima!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Juli 2007, Claudia D. Dessau-Roßlau
Eine Woche konnten wir mit Halbpension unsere Seele im Primo baumeln lassen. Das Hotel ist einfach und übersichtlich. Die Zimmer sind sauber und ordentlich mit Klimaanlage und Fernseher (wenn man sowas im Urlaub braucht), kleinem Balkon und Bad mit Dusche, alles wird täglich gereinigt. Die Verpflegung war ausreichend (allerdings recht deutsch, bis auf die Vorspeise) und schmackhaft, nur morgens fehlten neben dem Käse ein paar andere Wurstsorten (nur Saftschinken , manchmal Fleischwurst), sonst war das Buffet sehr reichhaltig. Das Team war bestrebt, alle Wünsche zu erfüllen, Sprachprobleme gab es nicht wirklich. Auch die zentrale Lage des Hotels, die Nähe zum Strand, das kostenlose Parken in Hotelnähe sind Pluspunkte.
Ich möchte im Primo unbedingt wieder Urlaub machen.

• Zufrieden mit — zentrale Lage, Personal, Service, ...
  • Unzufrieden mit: — ?
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2006

Wir verbrachten eine Woche mit Halbpension im Hotel Primo - hatten über [.........] gebucht. Zwar war unser Zimmer nur durchschnittlich groß, aber es war sauber und mit alle grundlegenden Dingen ausgestattet, die wir brauchten. Auch das Bad war sauber und gepflegt. Das Bad und Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Das Hotel befindet sich im Zentrum von Riva Del Garda - alle Geschäfte, Bars etc. sind nur wenige Schritte entfernt. Noch wichtiger ist, dass der Gardasee nur 200 m vom Hotel entfernt ist - sehr schön. In der Eisbar, Flora, direkt gegenüber vom Hotel Primo gibt es ein umfangreiches, sehr gutes Eisangebot. Jeden Abend wurde bis 1 Uhr morgens laute Musik gespielt, sodass es manchmal nicht so einfach ist, seinen Schlaf zu bekommen, obwohl die Fenster unseres Zimmers doppelt verglast waren. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Das Essen war zwar gut und wurde gut präsentiert, doch wir waren von dem begrenzten Angebot enttäuscht - dasselbe Gericht wurde an 3 aufeinander folgenden Tagen serviert. Ähnlich war es auch beim Frühstück - sehr begrenzte Auswahl. Wir hatten jedoch eine schöne Zeit im Primo und würden wieder hier übernachten.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2006

Das Hotel befindet sich in einer perfekten Gegend in der wunderschönen Stadt Riva, nur wenige Hundert Meter vom See entfernt (den man vom Hotel allerdings nicht sehen kann). Der schöne Fußweg in die Stadt am See entlang dauert eine halbe Stunde. Einen Pool gibt es nicht, aber im See kann man sehr gut schwimmen. Falls Ihr Italienisch oder Deutsch nicht so gut ist, könnten Sie Probleme haben, sich mit den Angestellten zu verständigen, von denen einige jedoch gut Englisch sprechen; nehmen Sie sich ruhig den Vertreter Ihres Reisebüros zu Hilfe, falls Sie Probleme haben. Die Zimmer sind schön und sehr sauber, so wie das ganze Hotel. Das Essen ist im Allgemeinen sehr gut, war jedoch an einigen Tagen besser als an anderen, aber das Restaurantpersonal war sehr hilfsbereit und höflich. Alles in allem sehr gutes Hotel, sehr hilfsbereites und höfliches Personal und perfekte Gegend.... sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Hotel Primo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Primo

Anschrift: Viale Rovereto, 57, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 von 61 Hotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Primo 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Primo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Primo Riva Del Garda
Hotel Primo Riva Del Garda/Nago
Primo Hotel Riva Del Garda

Wenn Sie Hotel Primo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.