“Hotel mit schönem Garten und renovierten, unterschiedlich eingerichteten Zimmern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parc Hotel Flora

Parc Hotel Flora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parc Hotel Flora
4.5 von 5 Hotel   |   Viale Rovereto 54, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Nr. 11 von 61 Hotels in Riva Del Garda
Leer
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Wir haben ein Hotel für unseren einen kurzen Besuch in Riva del Garda gesucht und es war die absolut gute Wahl. Das Hotel ist sehr sauber und für uns wichtig, dass jedes Zimmer anders-vom Grundriss und auch die Einrichtung-ist und man kann am besten, wenn es möglich ist, verschiedene Zimmer bemustern, bevor man einzieht. Die erste Nacht schliefen wir im dem letzten freien Zimmer in der obersten Etage rechts mit Aussicht seitlich in den Garten. Es war nicht ganz praktisch eingerichtet, am liebsten hätte ich die Möbel umgestellt, das Badezimmer war groß und schön, aber mit einem Durchgang ohne Tür zum Schlafraum hin offen. Aus diesem Grund sind wir am nächsten Tag in eine Junior Suite die frei wurde umgezogen. Diese war in der 3.Etage, mit Balkon direkt zum Garten und Pool und sehr schön eingerichtet und gestaltet. Auch das Bad war sehr praktisch und elegant.Das Frühstück vom Buffet ist ausreichend bestückt, wird aber absolut pünktlich abgeräumt. Da wir in der letzten Septemberwoche wunderschönes Wetter hatten, könnten wir auf der Terrasse frühstücken, was mit dem Blick in den wunderschönen sehr gepflegten Garten ein Genuss war.In die Stadt ist man nach 10 min Spaziergang am Wasser auf dem Marktplatz. Dort können wir das Hotel Central zum Fischessen empfehlen, preiswert und frisch. Die Stadt Riva ist eine sehr schöne alte Stadt mit verwunschenen kleinen Gassen und-wie überall am Gardasee-unglaublich sauber. Es ist ganz sicher einer Reise wert.

Zimmertipp: Bitte oben lesen.
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Hardthausen am Kocher, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Wir hatten Glück und haben das letzte Zimmer im Hotel bekommen. Die Junior Suite war sehr geräumig bis auf das Bad ( wenig Möglichkeiten zum Handtücher und Bademäntel aufzuhängen).
Schöner Blick auf den Garten und den Pool, zwei Balkone.Der Wellnessbereich ist sehr schön in unteren Stock des Hotels, sodaß man hier den Touristen-Trubel der Stadt entfliehen kann.
Frühstück sehr reichhaltig und Lecker.Die hauseigene Eisdiele an der Straße macht ein Super Eis.Die Zimmerpreise sind im oberen Bereich( vorallem in der Hauptreisezeit) aber durchaus okay.
Auch von unserem zweiten Aufenthalt hier wurden wir nicht enttäuscht, wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer auf der Gartenseite sind sehr schön und ruhiger
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Egg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Ich war schon öfters im Flora. Der kleine Wellnessbereich ist perfekt um nach einer Biketour zu entspannen oder für schlechtes Wetter.
Das Hotel bietet auch kostenlose Biketouren und hat hochwertige Rotwild-Bikes.
Die hauseigene Eisdiele ist in der ganzen Umgebung bekannt.

Wir waren immer äusserst zufrieden und werden wieder hin gehen

Zimmertipp: Zimmer nach vorne (richtung See) ist empfehlenswert wegen dem Strassenlärm bzw der Eisdiele (klingt ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Ich war mit einer Freundin für 2 Nächte / 3 Tage im Parc Hotel Flora. Da es ein 4 Sterne Hotel ist und wir 180 € / Nacht zahlten, hatten wir schon hohe Erwartungen, die leider nicht komplett erfüllt wurden.
Lage: Das Parc Hotel Flora liegt an der Hauptstraße von Riva, die von Torbole reinführt. Es sind 4 Stockwerke mit je 4-5 Zimmern. Nach Riva sind es zu Fuß ca. 10-15 Minuten. Sehr schöner Spaziergang am Wasser entlang.
Zimmer: wir hatten ein Doppelzimmer, das einen relativ kleinen Balkon hatte. Das Zimmer war recht schön, jedoch kleiner als erwartet. Zudem dringt wenig Licht ins Zimmer, so dass man auch bei Sonnenschein Licht anmachen muss. Das Bad hatte eine Wellness-Badewanne. Es war sehr schön. Außerdem hat man dort ein Radio mit Jazz-Musik, was super ist. Im Zimmer gibt es eine Klimaanlage.
Service: Das Service-Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Uns wurde jederzeit geholfen wenn wir Fragen hatten. Zimmerservice war auch top.
Frühstück: hier hatte man, verhältnismäßig zu einem sonst spärlichen Frühstück in Italien, eigentlich alles mögliche. Wurst, Käse, Eier, Kuchen, frisches Obst, Müsli, ... Ein kleiner Kritikpunkt ist, dass man bei einem 4 Sterne Restaurant erwartet, dass man sich die Eier nicht selbst macht, aber das ist eine nur kleine Kritik.
Wellness-Bereich: hier gibt es so gut wie nichts zu bemängeln. Dieser ist sehr schön, diverse Sauna-Möglichkeiten, Innenpool (nicht zum Schwimmen, jedoch mit Massageliegen im Pool), Wasserfallduschen, kleiner Pool mit kalten Wasser etc.
Angebot: schön ist, dass vom Hotel Fahrräder kostenfrei geliehen werden können, um nach Riva oder Torbole fahren zu können. Diese sind normale Stadträder, möchte man Mountainbikes leihen, kann man das ebenso machen. Da ich Mountainbikerin bin, kann ich sagen, dass die angebotenen Mountainbikes sehr guter Standard waren. Angeboten werden zudem kostenfreie Tiefgaragenparkplätze für Gäste.
Pool / Außenbereich: Der Garten ist wunderschön mit einem Teich und den verschiedensten Pflanzen und Blumen. Außerdem ist auch draußen ein schöner Pool, der eine gute Größe hat um ein paar Runden zu drehen.
Alles in allem ein schönes Hotel, das jedoch unsere Erwartungen vom Preis-Leistungsverhältnis nicht komplett erfüllt hat.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Nach einem wirklich furchtbaren Start in den Urlaub : Hotelüberbuchung mit Verweisung auf ein furchtbares Hotel , suchten wir selbst weiter und stoßen auf das Hotel Flora! Die Begrüßung war schon sehr gut ! Die Zimmer sind extrem modern , super sauber und gepflegt. Es gibt ein Radio integriert in die Klimaanlage , Bademäntel und große Handtücher liegen bereit. Das Frühstück ist reichhaltig , Kaffe Super, frischgepresster O-Saft und man kann seine Eier selbst kochen wie man sie mag. Die Möglichkeit draußen zu sitzen morgens gibt es auch . Die Pool und Gartenanlage ist modern und exklusiv. Es wird bedient und vorallem vertraut , man sagt die Zimmernummer ohne irgendwelche lästigen Belege zu unterschreiben. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße ist aber trotzdem ruhig . Vor dem Hotel ist das beste Eiscafe von Riva ( welches zum Hotel gehört ) . Wir können jeden dieses Super Hotel nur empfehlen! Preis / Leistung ist mehr als in Ordnung! Wir haben kein Makel finden können

Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Ich war im Mai 2014 für 3 Tage dort! Ein tolles Hotel! Gebucht war eine Jr. Suite! Toller Blick zum Gardasee, zwei grosse Zimmer! Das Bad Ausgezeichnet, eine sehr schöne Dusche, außerdem Mini Bar und zwei TV!! Parkplatz gibt es in der Tiefgarage kostenlos, zu Fuss kann man von diesem Hotel alles super erreichen! Ein Swimmingpool verspricht Ruhr, schöne und neue Sonnenliegen! Das Personal ist IMMER sehr freundlich und nett! Wenn Riva del Garda, dann Hotel Flora!!

Zimmertipp: Lieber zwei Euro mehr bezahlen und die jr. Suite oder Suite nehmen! Aber auch die Deluxe Zimmer sind ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

In diesem Hotel war der Service super, der Ausblick genial, alles in allem einfach Lohnenswert.

Leider war die Woche zu kurz, ich wäre gerne noch länger dort geblieben.

Ich hoffe das ich diesen Sommer nochmals buchen kann, würde mich auf jdedn fall freuen nochmals dieses Erlebniss eines Wahren Urlaubs zu haben.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Parc Hotel Flora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parc Hotel Flora

Anschrift: Viale Rovereto 54, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 6 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 6 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 8 der Businesshotels in Riva Del Garda
Nr. 18 der Familienhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parc Hotel Flora 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parc Hotel Flora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parc Hotel Flora Riva Del Garda/Nago
Parc Flora Hotel
Villa Flora Riva
Parc Hotel Riva Del Garda

Wenn Sie Parc Hotel Flora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.