“Hotel in kleinem Park” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Reutlingen, Deutschland
“Hotel in kleinem Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Wir waren 1 Nacht im Park Hotel und nutzten daher weder den Wellnessbereich oder den schönen Außenpool. Unser DZ war zur Strasse , aber bei geschlossenen Fenster war es nicht zu laut, lediglich morgens um 7.30 Uhr hörten wir irgenwelche Rollwagen, wo irgendwelche Ware angeliefert wurde, die auf dem schönen Kopfsteinpflaster vor dem Hotel, sehr laut waren. Das Zimmer war sehr sauber und hatte auch eine Minibar. Das anschließende Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Es war alles vorhanden ( selbst 3 kleine verschiedene Kuchen, sehrwahrscheinlich aus der zum Hotel gehörenden Gelateria Flora) und war in Self-Service Form aufgebaut, was für uns mehr wie ok war. Leider war es am 1.Mai morgens noch zu kühl, um das Frühstück auf der wunderschönen Terrasse im freien zu geniessen. Wir werden wieder kommen !

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Merano (Meran), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Hotel hat sehr schöne Zimmer. Geräumig, sauber, schön großes Badezimmer mit Whirlpool. Das Zimmer war Richtung zum See raus, sodass wir den Straßenlärm (Hotel liegt gleich neben Hauptstrasse) nicht hörten und es schön ruhig war. Der Hoteleigene Garten mit großem Pool lädt zum Sonnenliegen und relaxen ein. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr üppig. Das Hotel hat einen kleinen, aber schönen Spa Bereich mit Sauna und Relaxbereich. Vom Hotel ist ideal gelegen für Radtouren. Das Hotel sowohl eine Tiefgarage als auch einen nicht überdachten Parkplatz.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel. Bei den, nach vorne raus, gelegenen Zimmern ist man dem Lärm der Strasse ausgesetzt. Das Personal ist an sich freundlich, mehr aber auch nicht....
Beim Frühstücksbuffet habe ich gutes, knuspriges Brot vermisst.

• Aufenthalt Juli 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Meine Freundin und ich waren Mitte April 2012 für zwei Tage im Parc Hotel Flora. Der Aufenthalt dort hat uns sehr gefallen.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Stadtzentrums von Riva del Garda, welches man aber nach einem 15minütigen Spaziergang an der Uferpromenade erreichen kann. Das Hotel ist zwar nicht das günstigste, aber dafür sind die Zimmer modern und komfortabel eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem, das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig (frische Ware und einiges sogar in Bio-Qualität) und für Hotelgäste ist das Parken umsonst. Das Hotel bietet auch noch einen Pool und einen Wellnessbereich, den wir allerdings nicht ausprobiert haben.
Direkt neben dem Hotel befindet sich das Eiscafe Flora, in dem man wohl sehr gutes Eis bekommt (leider war es für die Jahreszeit recht kalt, sodaß wir das nicht getestet haben).
Alles in allem war das ein sehr angenehmer Aufenthalt. Bei einem zukünftigen Besuch in Riva würden wir das Parc Hotel Flora mit Sicherheit wieder in Betracht ziehen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

aber nur die Zimmer nach hintenraus! Nach vorne raus, zur Strasse, was man uns zuerst geben wollte eine Frechheit. Mit Blick zum Garten und den Geräusch des lauten Brunnens lauschend und dem Bergblick, war das Zimmer recht schön. Das Frühstücksbuffett war üppig und gut, das Personal mäßig eifrig. Der italienische "Schick" dieses Hotels traf nicht ganz unseren Geschmack. Parkgarage kostenlos im Untergeschoss, Wellnessbereich erfreulich groß und abwechslungsreich mit 2 verschiedenen Saunen, kleinem Schwimmbad und kostenloser Teeverkostung.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Hallo!
Unsere wunderschöne zwei Wochen Urlaub im Parc Hotel Flora waren leider zu kurz für meine Familie und mich. Besonders gefallen hat uns die familiäre Athmosphäre. Der Strand ist gleich beim Hotel über 50m Privatweg erreichbar. Dort konnten die Kinder schwimmen und mit dem Kanu fahren. Eine Surfschule gibt es auch gleich dort...
Wunderebares Frühstück mit einem tollen Ausblick auf den Park und Teich. Die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend.
Das Schwimmbad ist im Freien und ist super schön und sehr gepflegt.
Wir warten schon auf den nächsten Urlaub und freuen uns auf ein Wiedersehen. Wir empfehlen das Hotel Flora sicher weiter.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Krems/Mautern
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir waren hier auf "Kletterurlaub", mein Mann klettert, ich jedoch nicht, daher mußte es ein Hotel sein, in dem man sich auch tagsüber aufhalten kann. Unser Hund war auch mit - kein Problem. Der Gardasee ist ja immer überlaufen und überfüllt, die hauseigene Parkgarage war daher sehr angenehm. Zum Seeufer sind es bloss einige Gehminuten.
Die Zimmer sind geräumig, wir hatten sogar eine Infrarot-Kabine im Schlafzimmer. Netter Wohnbereich, geräumige Kleiderkästen - ist ja nicht so selbstverständlich in den neuen, modernen Hotels. Es gibt bloss einen einzigen Grund zur Beanstandung: Am Balkon hat man keinerlei Privatsphäre, weil es keinen Sichtschutz zum Nachbarbalkon gibt - man sitzt also quasi bereits frühmorgens nebeneinander, das ist recht lästig, keiner fühlte sich so richtig wohl, weder wir, noch der Nachbar.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riva Del Garda.
Lido Palace
Hotel Lago di Garda
Hotel Lago di Garda
Nr. 3 von 31 in Torbole
Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels
Hotel Kristal Palace - Tonelli H ...
Nr. 2 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Parc Hotel Flora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parc Hotel Flora

Nr. 7 der Businesshotels in Riva Del Garda
Nr. 9 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 18 der Familienhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parc Hotel Flora 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Venere, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Booking.com, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parc Hotel Flora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parc Hotel Flora Riva Del Garda/Nago
Villa Flora Riva
Parc Flora Hotel
Parc Hotel Riva Del Garda

Wenn Sie Parc Hotel Flora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.