“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Merano (Meran), Italien
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Hotel hat sehr schöne Zimmer. Geräumig, sauber, schön großes Badezimmer mit Whirlpool. Das Zimmer war Richtung zum See raus, sodass wir den Straßenlärm (Hotel liegt gleich neben Hauptstrasse) nicht hörten und es schön ruhig war. Der Hoteleigene Garten mit großem Pool lädt zum Sonnenliegen und relaxen ein. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr üppig. Das Hotel hat einen kleinen, aber schönen Spa Bereich mit Sauna und Relaxbereich. Vom Hotel ist ideal gelegen für Radtouren. Das Hotel sowohl eine Tiefgarage als auch einen nicht überdachten Parkplatz.

Aufenthalt Mai 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel. Bei den, nach vorne raus, gelegenen Zimmern ist man dem Lärm der Strasse ausgesetzt. Das Personal ist an sich freundlich, mehr aber auch nicht....
Beim Frühstücksbuffet habe ich gutes, knuspriges Brot vermisst.

• Aufenthalt Juli 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Meine Freundin und ich waren Mitte April 2012 für zwei Tage im Parc Hotel Flora. Der Aufenthalt dort hat uns sehr gefallen.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Stadtzentrums von Riva del Garda, welches man aber nach einem 15minütigen Spaziergang an der Uferpromenade erreichen kann. Das Hotel ist zwar nicht das günstigste, aber dafür sind die Zimmer modern und komfortabel eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem, das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig (frische Ware und einiges sogar in Bio-Qualität) und für Hotelgäste ist das Parken umsonst. Das Hotel bietet auch noch einen Pool und einen Wellnessbereich, den wir allerdings nicht ausprobiert haben.
Direkt neben dem Hotel befindet sich das Eiscafe Flora, in dem man wohl sehr gutes Eis bekommt (leider war es für die Jahreszeit recht kalt, sodaß wir das nicht getestet haben).
Alles in allem war das ein sehr angenehmer Aufenthalt. Bei einem zukünftigen Besuch in Riva würden wir das Parc Hotel Flora mit Sicherheit wieder in Betracht ziehen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

aber nur die Zimmer nach hintenraus! Nach vorne raus, zur Strasse, was man uns zuerst geben wollte eine Frechheit. Mit Blick zum Garten und den Geräusch des lauten Brunnens lauschend und dem Bergblick, war das Zimmer recht schön. Das Frühstücksbuffett war üppig und gut, das Personal mäßig eifrig. Der italienische "Schick" dieses Hotels traf nicht ganz unseren Geschmack. Parkgarage kostenlos im Untergeschoss, Wellnessbereich erfreulich groß und abwechslungsreich mit 2 verschiedenen Saunen, kleinem Schwimmbad und kostenloser Teeverkostung.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Hallo!
Unsere wunderschöne zwei Wochen Urlaub im Parc Hotel Flora waren leider zu kurz für meine Familie und mich. Besonders gefallen hat uns die familiäre Athmosphäre. Der Strand ist gleich beim Hotel über 50m Privatweg erreichbar. Dort konnten die Kinder schwimmen und mit dem Kanu fahren. Eine Surfschule gibt es auch gleich dort...
Wunderebares Frühstück mit einem tollen Ausblick auf den Park und Teich. Die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend.
Das Schwimmbad ist im Freien und ist super schön und sehr gepflegt.
Wir warten schon auf den nächsten Urlaub und freuen uns auf ein Wiedersehen. Wir empfehlen das Hotel Flora sicher weiter.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Krems/Mautern
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir waren hier auf "Kletterurlaub", mein Mann klettert, ich jedoch nicht, daher mußte es ein Hotel sein, in dem man sich auch tagsüber aufhalten kann. Unser Hund war auch mit - kein Problem. Der Gardasee ist ja immer überlaufen und überfüllt, die hauseigene Parkgarage war daher sehr angenehm. Zum Seeufer sind es bloss einige Gehminuten.
Die Zimmer sind geräumig, wir hatten sogar eine Infrarot-Kabine im Schlafzimmer. Netter Wohnbereich, geräumige Kleiderkästen - ist ja nicht so selbstverständlich in den neuen, modernen Hotels. Es gibt bloss einen einzigen Grund zur Beanstandung: Am Balkon hat man keinerlei Privatsphäre, weil es keinen Sichtschutz zum Nachbarbalkon gibt - man sitzt also quasi bereits frühmorgens nebeneinander, das ist recht lästig, keiner fühlte sich so richtig wohl, weder wir, noch der Nachbar.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Wir waren im Sommer für 3 Tage in diesem Hotel. Das Hotel ist in Riva leicht zu finden, dadurch es direkt an der Hauptstraße liegt und gleich neben der beliebten Eisdiele in Riva. Trotz der Hauptstraße liegt das Hotel ruhig und je nach Zimmer hat man einen Blick auf die Berge und auf den Gardasee. Unser Zimmer war seitlich , sodass wir dieses und auch die Hauptstraße vom Balkon gesehen haben. Standard-Zimmer war schön gemütlich eingerichtet mit einem roten Teppich. Die teureren Zimmerkategorien sind mit eigenem Whirlpool ausgestattet. In diesem Hotel gibt es Frühstück, Abendessen oder Halbpension wurde nicht angeboten. Das Frühstück kann man in Ruhe auf der Terasse mitten in Palmen, neben dem Pool, mit Blick auf die Berge zu sich nehmen. Ist einfach total entspannend. So kann der Tag beginnen und dieser Anblick ist selten zu vergleichen und somit unvergesslich. Bei dem Frühstück gibt es sehr viel Auswahl. In diesem Hotel kann man sich Fahrräder kostenfrei ausleihen und es gibt für das Auto eine kostenfreie Tiefgarage. Mit dem Fahrrad benötigt man ca eine ViertelStd bis man in der Altstadt von Riva ist, es gibt aber einen wunderschönen Spazier/und Fahrradweg zur Altstadt, direkt am Wasser entlang. In der Nähe des Hotels befinden sich gleich gegenüber eine Pizzeria und weitere Hotels und die Tankstelle und Spar ist auch nicht weit. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend und für alle Fragen offen. Das Hotel hat im Keller auch einen Spa , in welchem es sehr ruhig und somit sehr entspannend ist.Wir würden dieses Hotel auf jeden fall wieder buchen ! Wirklich sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Parc Hotel Flora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parc Hotel Flora

Anschrift: Viale Rovereto 54, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 6 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 7 der Businesshotels in Riva Del Garda
Nr. 7 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 16 der Familienhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parc Hotel Flora 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Weg, Expedia, Booking.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parc Hotel Flora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parc Hotel Flora Riva Del Garda/Nago
Parc Flora Hotel
Villa Flora Riva
Parc Hotel Riva Del Garda

Wenn Sie Parc Hotel Flora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.