“Top Hotel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   via S. Nazzaro, 81, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Nr. 28 von 61 Hotels in Riva Del Garda
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Wir waren mit unserer Reisegruppe im Oktober zum 8. mal im Hotel Rudy und möchten uns für die herzliche Gastfreundschaft bedanken. Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich, alle Sonderwünsche werden erfüllt, das Essen ist vorzüglich, die Zimmer sind sehr sauber.
Als Reiseleiterin war ich schon oft im Nebengebäude untergebracht, wo die Zimmer voll in Ordnung und sehr sauber sind,.... verstehe die Bewertung mit dem "Betrug von kevin 112" nicht.
Die Besitzer vom Hotel Rudy sind sehr freundlich und absolut korrekt, kann mir nicht vorstellen, dass man bei so netten Leuten betrogen wird.
Wir sind total zufrieden im Hotel Rudy und freuen uns schon auf den Mai 2015

Zimmertipp: Zimmer nach Westen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business

Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Betrug bei der Buchung - anderes Zimmer bekommen als im Netz dargestellt. Das Zimmer war im anderen vergammelten Haus (dunkel, Lampen defekt,...). Ein totaler Schock! Der Deckenventilator war kaputt und war im Dauerbetrieb mit Quietschen...Schlafen war in dem Zimmer nicht möglich. Der Besitzer redete sich raus und meinte die Onlineplattform habe nicht die richtigen Bilder verwendet. Als wir dann zusammen alle Plattformen (Booking.com,...) durchsahen, gab es auch nur wunderschöne Hotelbilder. Wir sind in der Nacht noch geflüchtet in ein anderes Hotel. Es gab weder von der Plattform noch vom Hotel eine Entschädigung...keiner ist daran Schuld. Nachdem wir uns aber nun beschwert haben, gibt es plötzlich auch Bilder vom Nachbarhaus mit alten Zimmern. Danke Hotel Rudy und Venere für diesen Beschiss am Kunden!

• Aufenthalt September 2014, Paar
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Das Hotel liegt im Aussenbereich von Riva del Garda, direkt an einer Ausgangsstraße gelegen;
das bedeutet für Gäste mit Zimmern zur Straße und zur Seite, dass der Straßenverkehr deutlich wahrgenommen wird.
Der Empfang freundlich und in dt. Sprache;
die Zimmer im Hause scheinen von höchst unterschiedlicher Größe; die zugewiesene Räumlichkeit incl. des Nassbereiches ~ 20 m2, jedoch mit kleinem Balkon versehen.
Das Bad war bei ~ 5 m2 mit WC, Bidet, Dusche und Waschbecken ausgestattet; das zweckmäßig eingerichtete Schlafzimmer mit neuen Möbeln, jedoch, wie wir leider feststellen mussten: mit ausgelegenen Matratzen.
Die bereitgestellte Wäsche läßt zu wünschen übrigen, insbesondere wegen fingergroßer Löcher.

Das Frühstück ist ansprechend, der Kaffee kann nach eigenem Gusto an der Maschine zubereitet werden. Der Service ist aufmerksam im Nachlegen.
Das gebuchte Abendessen entsprach einer Touristenverköstigung.
Die Räumlichkeit für das Einnehmen des Frühstücks und des Abendessens wirkt sehr beengt, insbesondere bei guter Hotelauslastung.

Das Hotel bietet einen Parkplatz neben und hinter dem Haus; dazwischen ist noch der Pool mit Liegestühlen integriert; ob dieser Bereich für Wellnesszwecke geeignet ist, wird jeder Besucher für sich entscheiden müssen.

Zu erwähnen ist, dass die Hausgäste im Kleiderschrank zur kostenfreien Nutzung einen Bademantel vorfinden.

Den Hotelgästen steht - auch wegen der Entfernung zum Zentrum - Leih-Fahrräder zur Verfügung.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind wohl am ruhigsten.
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014 über Mobile-Apps

Rund herum ein hervorragendes Hotel zu sehr guten Preisen. Die Zimmer renoviert und mit einem schönen Ambiente. Frühstück ausreichend, die Halbpension ist der Hit! Sehr gut geeignet für Motorradfahrer

• Aufenthalt Juli 2014
Sonneberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

waren im August 2012 mit der Familie 2 Erwachsene und 2 Kinder da hatten ein Familienzimmer ausgestattet mit einem Doppelbett und 2 Einzelbetten für die Kinder, alles war sauber und zweckmäßig eingerichtet für die Kinder war der pool das große Highlight nicht der größte aber für die Abkühlung zwischendurch vollkommen ausreichen und der Gardasee ist ja nicht weit , über die Verpflegung kann ich nicht viel sagen, da wir nur Übernachtung und Frühstück gebucht hatten und das war okay haben es eh nur als Ausgangspunkt für die täglichen Touren genutzt Malcesine und der Monte Baldo ist nicht weit. rundherum ein toller Urlaub und ein wirklich tolles Hotel in guter Lage.

Zimmertipp: Familien zimmer Richtung Parkplatz wohl etwas ruhiger und man hat die Kinder im Pool im Blick;-)
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Laives (Leifers), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir haben von Freunden ein Wochenende geschenkt bekommen und uns für Hotel Rudy entschieden. Wir waren am 11. April dort. Die Besitzer waren sehr freundlich und haben uns ein sauberes Zimmer, eine entspannende Wellnessoase (mit Tee und trockenen Früchten) und ein sehr sehr gutes Frühstücksbuffet mit allen drum und dran geboten. Unsere Motorräder konnten wir in einer Garage unterstellen, das fanden wir super. Der Ort ist ideal leicht ausserhalb vom Dorftrubel und trotzdem in einigen Minuten am Gardasee.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Für den Preis wurde genau das geliefert was man erwarten konnte. Kleine saubere Zimmer, ordentliches Bad und sauber das alles. Frühstück ist ein wenig schwach bestückt. Das konnte man aber verschmerzen. Parkplätze hinter dem Haus kostenlos dabei.

Aufenthalt April 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Rudy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rudy

Anschrift: via S. Nazzaro, 81, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 24 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rudy 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rudy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rudy Riva Del Garda/Nago
Hotel Rudy Gardasee
Rudy Riva Del Garda
Riva Del Garda Hotel Rudy
Rudy Hotel Riva Del Garda

Wenn Sie Hotel Rudy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.