“Top Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 32 von 61 Hotels in Riva Del Garda
Bonn, Deutschland
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Rund herum ein hervorragendes Hotel zu sehr guten Preisen. Die Zimmer renoviert und mit einem schönen Ambiente. Frühstück ausreichend, die Halbpension ist der Hit! Sehr gut geeignet für Motorradfahrer

• Aufenthalt Juli 2014

Sonneberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

waren im August 2012 mit der Familie 2 Erwachsene und 2 Kinder da hatten ein Familienzimmer ausgestattet mit einem Doppelbett und 2 Einzelbetten für die Kinder, alles war sauber und zweckmäßig eingerichtet für die Kinder war der pool das große Highlight nicht der größte aber für die Abkühlung zwischendurch vollkommen ausreichen und der Gardasee ist ja nicht weit , über die Verpflegung kann ich nicht viel sagen, da wir nur Übernachtung und Frühstück gebucht hatten und das war okay haben es eh nur als Ausgangspunkt für die täglichen Touren genutzt Malcesine und der Monte Baldo ist nicht weit. rundherum ein toller Urlaub und ein wirklich tolles Hotel in guter Lage.

Zimmertipp: Familien zimmer Richtung Parkplatz wohl etwas ruhiger und man hat die Kinder im Pool im Blick;-)
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Laives (Leifers), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir haben von Freunden ein Wochenende geschenkt bekommen und uns für Hotel Rudy entschieden. Wir waren am 11. April dort. Die Besitzer waren sehr freundlich und haben uns ein sauberes Zimmer, eine entspannende Wellnessoase (mit Tee und trockenen Früchten) und ein sehr sehr gutes Frühstücksbuffet mit allen drum und dran geboten. Unsere Motorräder konnten wir in einer Garage unterstellen, das fanden wir super. Der Ort ist ideal leicht ausserhalb vom Dorftrubel und trotzdem in einigen Minuten am Gardasee.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Für den Preis wurde genau das geliefert was man erwarten konnte. Kleine saubere Zimmer, ordentliches Bad und sauber das alles. Frühstück ist ein wenig schwach bestückt. Das konnte man aber verschmerzen. Parkplätze hinter dem Haus kostenlos dabei.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir hatten 3 Tage Rudy im 3.OG zu Strasse hin.
Es war alles sehr gut im Hotel.
Die Strasse ist laut.
Der Fitnessraum ist super und der Wellnessbereich ist ganz neu.
Die Zimmer sind ohne Teppich und man kann teilweise den Nachbarn hören.
Die Zimmer sind sehr sauber, ebenso die Bäder.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Neuss
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012 über Mobile-Apps

Der Empfang war freundlich.Das Zimmer war sauber,wobei ich sagen muss das ich in einem Nebengebäude untergebracht war.Das Frühstück war für italienische Verhältnisse ok.Es gab 3 verschiedene Sorten Wurstund Käse ,Marmeladen,Brötchen und Brot sowie süsse Hörnchen,Joghurt und Obst..Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Hauptstraße doch je nachdem wo man das Zimmer hat bekommt davon nichts mit.Das Hotel liegt etwa 2 Kilometer vom Zentrum von Riva del Garda weg..

• Aufenthalt Mai 2012
Efringen-Kirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Ca. 2 Km vom See nördlich befindet sich das kleine Hotel. Parkplatz dirrekt am Hotel und gratis. WLAN ist ebenfalls gratis. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr großzügig - mehrere Vollkornbrotsorten findet man da natürlich nicht. Hervorzuhenben sind die sauberen Zimmer und das nette Hotelpersonal. Mit dem Fahrad (ebenfalls kostenlos) kann man in kurzer Zeit zum See gelangen.
Fazit: Ein nettes, kleines Hotel mit freundlichem Personal was empfehlenswert ist !

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Rudy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rudy

Anschrift: via S. Nazzaro, 81, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rudy 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel, HRS, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rudy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rudy Riva Del Garda/Nago
Hotel Rudy Gardasee
Riva Del Garda Hotel Rudy
Rudy Riva Del Garda
Rudy Hotel Riva Del Garda

Wenn Sie Hotel Rudy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.