Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Absolute Spitze” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gabry

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Hotel Gabry gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gabry
3.0 von 5 Hotel   |   Via Longa, 6, 38066 Riva Del Garda, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 22 von 61 Hotels in Riva Del Garda
Baden-Württemberg
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Absolute Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2009

Beim Hotel Gabry gibt es absolut nichts zu kritisieren. Das Hotel ist wunderschön, die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Badezimmer ist geräumig und es gibt genügend Ablageflächen. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist fantastisch und es gibt einen herrlichen Garten mit Pool . Zu Fuß kommt man in wenigen Minuten an den Strand, lediglich in die Altstadt ist es etwas weiter, aber wer nicht gerade schlecht zu Fuß ist, kann das leicht bewältigen. Supermärkte und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe, man kann am Hotel kostenlos parken. Das Hotel nebenan bietet abends Musikunterhaltung, wenn einen das stört, sollte man ein Zimmer Richtung See buchen und dann eben die Fenster schließen, mit Klilmaanlage ist das auch kein Problem. Wir waren jedenfalls begeistert und haben den Aufenthalt sehr genossen.

  • Aufenthalt Juni 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

92 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    35
    50
    5
    0
    2
Bewertungen für
16
48
Allein/Single
0
5
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2006

Dieses Hotel bot ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir zahlten 85 Euro/Nacht und unser Zimmer war sehr schön. Es war sauber, das Personal sehr hilfsbereit, der Pool sehr schön (wenn auch ein wenig kalt) und das Frühstück okay (für den Preis). Das Hotel liegt ein wenig weit von der Stadt entfernt (800m), in der Nähe gibt es aber viele Geschäfte, Restaurants und Schwimmgelegenheiten. Der Aufenthalt hat uns vor allem wegen des Personal sehr gefallen und wir würden auch definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

Wir waren gerade ein paar Tage im Hotel Gabry und können es sehr empfehlen. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer nach vorne raus mit einem schönen, schattigen Balkon und Blick auf die Berge. Das Zimmer war sauber und schön mit lokal hergestellten Materialien ausgestattet und eine angemessene Größe. Die Lage war ruhig und man konnte zu Fuß zum Ufer des Sees gehen, die Altstadt war allerdings schon knapp einen Kilometer entfernt. Es gab ein normales kontinentales Frühstücksbüfett und es war für jeden etwas dabei. In der Nähe gibt es auch eine Reihe von Restaurants und Geschäften.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Gabry? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Gabry

Anschrift: Via Longa, 6, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Ausstattung:
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 130 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gabry 3*
Anzahl der Zimmer: 39
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gabry daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Riva Del Garda Hotel Gabry
Hotel Gabry Riva Del Garda/Nago
Gabry Hotel Riva Del Garda

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Gabry besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.