“Keine 4 Sterne” 2 von 5 Sternen

Nr. 44 von 61 Hotels in Riva Del Garda
london
“Keine 4 Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2006

Wir waren vom Hotel enttäuscht. Wunderschöne Lage, aber es sah so aus, als wenn es das letzte Mal in den 70er Jahren renoviert wurde. Billige und kitschige Ausstattung, schäbige Einrichtung. Das schlechteste italienische Essen. Im Zimmer gab es auch keine Preisliste. In der Minibar kostete 150ml Saft 2,20 Euro.

Silverstone, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Ich buchte dieses Hotel über Thomson Holidays, las dann anschließend die Kritiken auf dieser Seite und dachte, „Oh nein, auf was habe ich mich da eingelassen“. Ich trat den Urlaub also mit keinerlei Erwartungen an. Wir trafen aber freundliches Hotelpersonal vor und unser Zimmer hatte auch ein Bad und eine Klimaanlage. Ich weiß, dass das nicht alle Zimmer dort haben, unseres hatte das aber. Die Einrichtung hätte allerdings eine Auffrischung nötig gehabt. Aber es war sauber und wir hatten auch nicht die Probleme, die andere Leute dort hatten. Für eine Woche war es ganz okay. Wenn wir allerdings länger geblieben wären, dann wäre das Essen langweilig geworden.

Sie waren bereits im Grand Hotel Riva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Riva

Anschrift: Piazza Garibaldi 10, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten
Nr. 11 der Spa-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 19 der Luxushotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Riva 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Riva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Riva Gardasee
Grandhotel Riva
Riva Del Garda Grand Hotel
Grand Hotel Riva In Del Garda
Hotel Grand Riva
Grand Riva Del Garda
Grand Hotel Riva Riva Del Garda/Nago
Grand Hotel Riva Del Garda

Wenn Sie Grand Hotel Riva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.