“Superlage, aber ...” 2 von 5 Sternen

Nr. 44 von 61 Hotels in Riva Del Garda
Dresden, Deutschland
“Superlage, aber ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Nach meiner Ansicht eher 2 Sterne als 4, sehr unterschiedlicher, oft mangelhafter Service. Reception oft unbesetzt, wenn doch, reden 2 Angestellte miteinander. WLAN im Zimmer nicht nutzbar, nur in der kahlen Neben-Lobby.Fehlende oder defekte automatische Lichtschalter im Flur sind ärgerlich. Obst- und Gemüse-/Salatangebot gut, Qualität der Speisen sehr unterschiedlich. Bad-Lichtschalter im Zimmer wird von der Schiebetür verdeckt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Andrea V, Proprietario von Grand Hotel Riva, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Joachim S.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Riva und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Vielen Dank auch für Ihre negativen Kritikpunkte. Wir werden versuchen, diese und somit das gesamte Urlaubserlebnis unserer Gäste zu verbessern.

Vielleicht möchten Sie sich ja von unseren Fortschritten überzeugen. Wir würden uns darüber freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Familie Venturini mit dem gesamten Team des Grand Hotel Riva

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Dieses wunderschöne Haus teilt das Schicksal vieler Hotels in Italien: die Betreiber beharren auf ihrem altbackenen Stil (Zimmereinrichtung, italienisches Frühstück, Wellnessbereich) und verpassen die Chance, neue Gäste zu begeistern und sie zum Wiederkommen zu animieren.
Wir hatten das am hässlichsten möblierten Zimmer unseres Lebens - und wir haben viele gesehen! Alle Möbel waren mit einer unsäglichen Plastikfolie mit Holzmuster versehen. Das Zimmer war superklein für 3 Personen. Das Badezimmer war getrennt durch eine schlecht funktionierende Schiebetür (also keine Geräusch- oder Geruchsisolierung...). Der Gipfel der schlechten Planung: der Lichtschalter für das Badezimmer war hinter der Schiebetür. Man musste also von außen die Tür zu schieben um das Licht im Badezimmer anzuschalten...
Das Frühstück war auch nicht der Hit. Den schlechtesten Pulverkaffee(mit Pulvermilch) Italiens kann man dort trinken! Sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück werden soviel Süßkram und unsägliche Cremetorten serviert - aber kein Obstsalat o.ä.
Pluspunkte: wir haben das Zimmer mit Terrasse bekommen (Terrasse traumhaft, Zimmer siehe oben). Beim Abendessen gibt es ein tolles Gemüse- und Salatbuffet. Die Lage des Restaurants im 5. Stock ist traumhaft - und die Terrasse dazu fantastisch!

Zimmertipp: Ein Doppelzimmer zur Seeseite bestellen!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Sehr geehrte Frau BeaV756,

vielen Dank für Ihren Urlaub im Grand Hotel Riva und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, Wir können Ihnen aber versprechen, dass wir uns darum bemühen werden, die negativen Kritikpunkte Ihrer Bewertung auszubessern und somit zu einer besseren Urlaubslocation zu werden.

Wir hoffen, dass wir Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen dürfen,um Sie persönlich von unseren Fortschritten überzeugen zu können.

Wissembourg, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Ich habe mir die Gesamten Bewertungen angeschaut! Nun, man kann es kaum Glauben, das die Bewertungen so extrem unterschiedlich sind.
Doch sehr auffallend ist:
Das Hotel managment legt wohl viel wert darauf, Leute, Gäste, Kunden die gut Bewerten zu bestätigen!?
Ein gutes Reklamationsmanagement müsste aber sein schwerpunkt auf die Kunden legen die NICHT zufrieden waren!!! Den DIE kommen nicht wieder und erzählen es auch weiter. Es wäre auch wichtig dieses Problem Sauberkeit in den griff zu bekommen.
Es wundert dann auch nicht wirklich das so viele Raume lehrstehen in den swischen Saisons und man Groupon braucht um Kunden " ranzuschaffen". Allerdings, bleibt das Hotel in diesem Zustand, und scheinbar geht es ja auch schon Länger, werden auch die nicht mehr kommen. In diesem Fall, sollte wirklich mit Geld und Profi Personal, ( Management) investiert werden. Denn dieses Hotel könnte eine Goldgrube sein wenn es nur richtig geführt werden würde und nicht nur über werbung und falschen angaben teilweise belegt wäre! Schade. An so einem Ort, so eine Lage, so ein schönes Haus...

Zimmertipp: HEUTE, nicht empfehlenswert
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Andrea V, Direttore von Grand Hotel Riva, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrte Frau Mariehoch,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Ich finde es schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Grand Hotel Riva nicht gefallen hat. Jedoch möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir bereits daran arbeiten, die negativen Kritikpunkte und somit auch den Gesamteindruck unseres Hotels zu verbessern. Gerne können Sie uns erneut besuchen, um sich von unseren Fortschritten selber zu überzeugen.

bad homburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Die Lage ist nachwievor super. Hotel schlecht geführt. Inder Suite Rollos defekt, das Bett durchgelegen. Schlecht geputzt. Toilette eine halbe Etage tiefer mit automatischen Lichtschalter´, der einschlaltet nachdem man die halbe Treppe im Dunkeln gelaufen ist.
Frühstückskaffee eine Zumutung aus dem Automaten.
Dieses Hotel ist NICHT empfehlenswert !!!!!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrter Herr b o,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Riva und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, und dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir möchten aber auch sagen, dass wir Ihre Kritik zu Herzen nehmen und alles daran legen werden, die negativen Punkte zu verbessern.

In der Hoffnung, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Fortschritte zu zeigen, senden wir Ihnen die besten Grüße,

Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir verbrachten auf der Durchreise ins Veneto Ende 2013 eine Nacht im Grand Hotel Riva, weil unser übliches "Stammhotel" am alten Hafen ausgebucht war - und haben es nicht bereut! Denn zentraler kann man in Riva - direkt am Ufer des Gardasees und gegenüber der alten Wasserburg Rocca - wohl nicht wohnen!
Auch wenn das Hotel äußerlich einem Grand Hotel alter Schule entspricht, ist es im Innern durchaus modern - unser Zimmer im 4. Stock mit tollem Blick über See und Stadt war gar leicht futuristisch eingerichtet, wobei das sehr geräumige Bad bloß durch eine Milchglasscheibe und -tür vom Schlafbereich abgegrenzt war, so dass eine gewisse Vertrautheit zwischen den Bewohnern schon hilfreich ist... Auch könnten ganz kritische Geister monieren, daß die Wasserleitungen und der Trittschall aus den angrenzenden Räumen durchaus vernehmbar sind - was uns aber nicht gestört hat!
Die Anfahrt ist unproblematisch und passabel ausgeschildert; für 5 Euro erhält man beim Einchecken ein Avis, mit dem man 24 Stunden lang auf einem der blau umrandeten Parkplätze im gesamten Stadtgebiet parken kann - wobei man allerdings erst mal einen freien Platz finden muß! (Hat bei uns ca. 15 min. gedauert, war dann aber auch nur ca. 200 m vom Hotel entfernt!) Zum Be- und Entladen darf man durch die Fußgängerzone bis zum Hotel vorfahren.
Das Personal war durchweg flott und freundlich, das Frühstück auf der verglasten Dachterasse mit gleichfalls spektakulärem Rundumblick umfangreich und dem Anspruch des Hauses angemessen.
Da wir zudem bereits einige Wochen zuvor online zu einem günstigen Tarif gebucht hatten, blieb das Vergnügen auch beim Auschecken ungetrübt!

Zimmertipp: Wenn´s irgend geht - natürlich möglichst weit oben mit Seeblick!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Andrea V, Manager von Grand Hotel Riva, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Goodbless,

wie schön, dass es Ihnen so gut im Grand Hotel Riva gefallen hat und das Sie eine erholsame Urlaubszeit verbringen konnten! Zudem danken wir Ihnen für diese ausführliche Beschreibung unserer Leistungen und des Grand Hotel Riva. Der Ausblick beim Frühstück auf der Dachterasse ist wirklich einmalig und Ihr Lob an unser Personal wird natürlich sofort weitergeleitet. Die zentrale Lage des Grand Hotel Riva bringt viele Vorteile für unsere Gäste, wir bedauern, dass Sie nicht sofort einen freien Parkplatz gefunden haben.
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen und durch Ihren Urlaub am Gardasee wieder neue Energie tanken konnten.

Wir senden Ihnen inzwischen freundliche Grüße vom Gardasee,
das gesamte Team des Grand Hotel Riva
Ottobeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

super angenehm in jeder Hinsicht - reichhaltiges Frühstücksbuffet, Sauna, Zimmer, die Lage, das Personal
kann ich jederzeit weiterempfehlen und werde beim nächsten Aufenthalt in Lindau auf jeden Fall mit meinem Partner dort übernachten

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Andrea V, Manager von Grand Hotel Riva, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Bayerl123,

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Grand Hotel Riva so gut gefallen hat und wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung genommen haben.
Ihre positive Bewertung motiviert uns und es ist schön zu wissen, dass Sie durch den Aufenthalt im Grand Hotel Riva Erholung und Entspannung finden konnten und wiederkommen möchten.
Daher hoffen wir, dass wir Sie sehr bald wieder im Grand Hotel Riva begrüßen dürfen und senden Ihnen inzwischen freundliche Grüße vom Gardasee.

Das gesamte Team des Grand Hotel Riva
Erwitte
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Mitarbeitern des Grand Hotel Riva für die tolle 8 Urlaubstage in ihrem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommen, die Zimmer und das gesamte Hotel sind sehr sauber und ein besonderer Dank geht an das Restaurant in der 5. Etage - an Ignazio und sein Team - für die hervorragende Bewirtung.

LIebe Grüße
Susanne Heinzel und Wolfgang Rasche

Zimmertipp: wir hatten ein ZImmer in der 2ten Etage mit Meerblick. Einfach nur empfehlenswert.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Andrea V, Manager von Grand Hotel Riva, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Sehr geehrte Frau Heinzel, Sehr geehrter Herr Rasche,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Riva und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste ein paar erholsame und angenehme Urlaubstage in unserem Hotel verbringen können. Das Lob an unser Team geben wir natürlich gerne weiter. In der Hoffnung, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

Andrea Venturini mit dem gesamten Team des Grand Hotel Riva.

Sie waren bereits im Grand Hotel Riva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Riva

Anschrift: Piazza Garibaldi 10, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten
Nr. 11 der Spa-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 19 der Luxushotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Riva 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Riva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Riva Gardasee
Grandhotel Riva
Riva Del Garda Grand Hotel
Grand Hotel Riva In Del Garda
Hotel Grand Riva
Grand Riva Del Garda
Grand Hotel Riva Riva Del Garda/Nago
Grand Hotel Riva Del Garda

Wenn Sie Grand Hotel Riva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.