“4 tolle Urlaubstage” 4 von 5 Sternen

Nr. 45 von 61 Hotels in Riva Del Garda
Freudenstadt, Deutschland
“4 tolle Urlaubstage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir haben sehr schöne Tage in dem Hotel verbracht.
An der Rezeption waren alle sehr freundlich und jeden Tag gab es was anderes ( gutes und feines ) zu essen.Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und direkten Ausblick zum Hafen es gibt nichts schöneres.
Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht und jeden Tag gab es auch frische Handtücher.
Die Klimaanlage hat auch funktioniert,was auch sehr wichtig bei diesem heißen Wetter war.
Das Auto hatten wir nie gebraucht weil alles vor der Haustüre war z.B. Hafen,Strand,Cafes, Pizzerias.
Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wer abends eher in Ruhe schlafen will,sollte nicht unbedingt ein Zimmer mit Seeblick buchen,da sich ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Andrea V, Manager von Grand Hotel Riva, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrte Herr Patrick D.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten und Danke für die lieben Worte. Es hat uns sehr gefreut, dass wir Ihre Erwartungen an den Urlaub voll und ganz erfüllen konnten und hoffen Sie haben ein paar schöne Eindrücke mit nach Hause genommen. Zuversichtlich, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir herzlichst,

Andrea Venturini mit dem gesamten Team des Grand Hotel Riva.

Herzogenrath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir waren 10 Tage dort, und es hat uns wirklich sehr gut gefallen. An der Rezeption und oben im Restaurant waren alle sehr hilfsbereit und freundlich.Man fühlt sich sehr wohl. Jedoch unten an der Bar sollte sich etwas ändern die kleine blonde Kellnerin ist sehr bemüht und freundlich jedoch auch "alleine" denn die weitere Dame(die etwas mit der Bar zutun hat) etwas größer und kurze dunkle haare, ruht sich aus,lässt gern andere arbeiten,ist unfreundlich und wirkt arrogant. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas an: frisches Obst, Rührei mit Speck o.Tomaten o.Paprika verschied.Brötchen/Brot und vieles mehr. Falls mal etwas fehlen sollte, einfach nachfragen. Die Spatzen auf dem Dach sind immer dabei,aber nett mit anzuschauen,man darf nur nicht sein Essen unbeaufsichtigt lassen, da sonst schnell der Teller leer ist ;-) Die Klimaanlage auf dem Zimmer ist super und funktioniert zuverlässig. Wir werden aufjedenfall das Hotel noch einmal buchen.
mfg gorissen/de Veen

• Aufenthalt August 2013, Paar
Andrea V, Manager von Grand Hotel Riva, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Riva und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es ist eine große Freude, wenn es unseren Gästen bei uns gefällt und wir geben das Lob natürlich gerne an das Team weiter. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

Andrea Venturini mit dem gesamten Team des Grand Hotel Riva.
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir haben gerade 8 Tage im Grand Hotel Riva del Garda verbracht. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind sehr schön. Wurde offensichtlich vor nicht allzu langer Zeit renoviert. Phantastisches Essen die ganzen 8 Tage. Es liegt nahe am Strand und mitten in der Stadt an einem schönen Platz wo auch abends immer etwas los ist.

Kurz gesagt-wir hätten uns kein besseres Hotel vorstellen können. Es hat alles rundum gepasst.

Kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Weiter so !!!

• Aufenthalt August 2013
Vielen Dank für Ihre Mühe uns auf Tripadvisor zu bewerten und Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir die schönste Zeit des Jahres – die Urlaubszeit – für Sie angenehm gestalten konnten und werden das Lob natürlich gerne an das gesamte Team weiterleiten.

In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Andrea Venturini mit dem gesamten Team des Grand Hotel Riva.
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Sechs Tage verbrachten wir im Grand Hotel Riva am Gardasee und haben uns sehr wohlgefühlt. Wir wurden sehr liebenswürdig empfangen, und beim Einchecken bekamen wir an der Rezeption alle wesentlichen Informationen, u.a. auch über die Parkmöglichkeit zu EUR 5,-- pro Tag. Unsere Suite war sehr komfortabel, die Matratze des Doppelbettes rückenfreundlich und der Balkon mit Seeblick erfreute uns sehr. Das Badezimmer war groß, funktionell und die Duschkabine sehr angenehm. Das Panoramarestaurant ist beeindruckend. Der Maître d`Hotel, Signor Ignazio, hat sich sehr um unser Wohlergehen bemüht. Vielen Dank, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Andrea V, Manager von Grand Hotel Riva, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Riva und es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Lob geben wir natürlich gerne an unser Personal weiter. Abschließend möchten wir uns noch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten und hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in angenehmer Atmosphäre. Sehr schönes Zimmer mit sehr bequemen Bett. Moderne, ansprechende Ausstattung. Alles sehr sauber und sehr freundliches Personal. Wir können das Hotel weiterempfehlen und werden sicher noch einmal ein paar Tage dort verbringen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Andrea V, Manager von Grand Hotel Riva, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Wagner,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Riva und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns gefallen hat. Ihr Lob werden wir natürlich an unser Personal weitergeben. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt im Grand Hotel Riva und senden Ihnen freundliche Grüße,

Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Vor kurzem haben wir eine wunderbare Woche am Gardasee verbracht. Unser Hotel für die Woche war“ Grand Hotel Riva“. Die Lage des Hotels ist sehr praktisch. In der Nähe befinden sich - zahlreiche Kaffes und Geschäfte, Supermarkts und Eisdielen, aber auch Liegeplatz für Schiffe. Außerdem hat man mit ein bisschen Glück einen grandiosen Ausblick aus dem Fenster über den See.
Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Wir hatte ein Zimmer mit Balkon und einem Ausblich der einfach nur gigantisch war. Klimaanlage funktionierte tadellos und war so leise dass es gar nicht auffiel. Das Hotel hat eine sehr große Dachterrasse mit Glasgeländer. Bei 31°C war es herrlich draußen zu frühstücken oder Abendessen zu genießen. Es stehen dort außerdem Sonnenliegen die man frei nutzen darf. Das Essen war super, die Angestellten alle sehr nett und freundlich. Wir sind rund um zufrieden geblieben :).

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Zimmer mit Balkon zu ergattern. Es lohnt sich!
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Andrea V, Manager von Grand Hotel Riva, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Regio 37,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Riva und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gut gefallen hat. Wir haben uns in den letzten Monaten sehr darum bemüht, uns im Bereich Service und Sauberkeit zu verbessern und sind glücklich, die ersten Resultate unserer harten Arbeit zu sehen. Ihr Lob an unser Personal geben wir natürlich gerne weiter. In der Hoffnung, Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub am Gardasee in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüße,

Laubach, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Positiv war : - Lage zum See
- Aussicht auf den See ( leider nicht vom Zimmer aus da Bäume davor stehen)
- Sauberkeit der Zimmer
da keiner dort einkehrte
- Herr Zito von der Rezeption bemüht sich im Rahmen seiner Möglichkeiten
- Klimaanlage sehr leise
- bei uns war bereits ein Deutscher Fernsehsender ( einer von vier) eingestellt
kann auch Zufall gewesen sein ....wir fanden es aber zuvorkommend.

Negativ war : - Personal teilweise führungslos machte auch den Eindruck keine Übersicht
bzw.Anleitung zu bekommen was alles z.B.beim Essen benötigt wird.
Wie z.B.ein Bierglas zu einem Bier, oder Rotwein in ein Rotweinglas
füllen.
Besteck nachfüllen wenn dieses leer ist und Tische
abräumen um diese anderen Gästen zugänglich zu machen.
- Auf der Frühstücksterrasse sitzt man beim Frühstücken
in der prallen Sonne es stehen keine Sonnenschirme bereit
und die Pflanzkübel mit schönen Pflanzen
welche evtl.Schatten spenden könnten
wachsen in einer Schattigen Ecke on Block so vor sich hin
- Vögel bedienen sich bei unbeaufsichtigtem Frühstückstisch
selber an diesem ...es fehlt ein Warnhinweis
oder ein Kellner der dann aufpasst.....würde dann auch ein bischen
nach mitdenken und fürsorge für die Gäste aussehen....
- Zufahrt nicht ausgeschildert (z.B.Frei für....)
- Keine Animation sich im Hotel auser zum Frühstück auf zu halten.
- Beim verarbeiten von Speisen vom Vortag wird sich keine Mühe
gegeben dies wenigsten zu verbergen.( Auge ist mit)
- Tischdecken werden nur auf dem Tisch im Kreis gedreht nicht mal von oben
nach unten ( was auch schon nicht geht)
und nicht oder nicht oft gewechselt.
- Besteck sieht nicht sauber aus ( nachpolieren wäre gut)
- In unserem Zimmer fehlte oder war nicht vorgesehen die Beleuchtung
am Waschbecken es muß sich im dunkeln geschminkt und rassiert werden
oder man geht in den Duschraum dort ist Licht und ein Spiegel
aber sonst kein Ablage........evtlhat da eine nicht mit gedacht
- fünf Euro Parkgebühr pro Tag irgendwo in Riva
- Bedienung geht den Wünschen der Gäste aus dem Weg
( was ich allerdings nicht glaube da das Personal bemüht ist
wenn ma es anfeuert)
denke es liegt eher an unwissenheit in der Sache und bedarf der Schulung
mind. entsprechend der Viersterne Standards.
- Es wird freiwillig keine Transportmöglichkeit der Koffer
auf das Zimmer angeboten
( Gepäckwagen sind allerdings ab und zu vorhanden)

Noch mal dieses Hotel ?????

" Auf jeden Fall ein JA "

allerdings ohne Abendessen und evtl.ohne Frühstück
weil das Personal sich im Rahmen seine Möglichkeiten bemüht hat
und nichts dazu kann führungslos zu wirken.
Alles in allem ist es Schade wenn man sieht welche verborgenen Möglichkeiten
in diesem Hotel schlummern.............

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Andrea V, Manager von Grand Hotel Riva, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Meisterallerklassen,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Bewertung auf tripadvisor. Danke für die Erwägung der positiven Aspekte unseres Hotels. Wir werden Ihr Lob natürlich auch an unser Personal weitergeben. Aber auch für die negativen Aspekte Ihres Urlaubs sind wir Ihnen sehr dankbar, da diese uns helfen, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir nehmen diese Kritikpunkte als Ansatzpunkte für die Verbesserung unserer Serviceleistungen.

Zum Abschluss möchten wir uns nochmals bei Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung bedanken, und hoffen, Sie nochmals in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Fortschritte zeigen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Andrea Venturini mit dem gesamten Team des Grand Hotel Riva

Sie waren bereits im Grand Hotel Riva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Riva

Anschrift: Piazza Garibaldi 10, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten
Nr. 11 der Spa-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 19 der Luxushotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Riva 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Riva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Riva Gardasee
Grandhotel Riva
Riva Del Garda Grand Hotel
Grand Hotel Riva In Del Garda
Hotel Grand Riva
Grand Riva Del Garda
Grand Hotel Riva Riva Del Garda/Nago
Grand Hotel Riva Del Garda

Wenn Sie Grand Hotel Riva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.