Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Riva

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Riva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Riva
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Garibaldi 10, 38066 Riva Del Garda, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 44 von 61 Hotels in Riva Del Garda
Mayrhofen, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Waren zuerst etwas misstrauisch, als ich die Bewertungen las. War umso mehr überrascht was uns dann erwartet hat. Tolle Lage, Haus wird bzw. wurde restauriert.Einige Kleinigkeiten fehlten zwar noch ! Unser Zimmer war zwar etwas klein aber super. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Panorama - Speisesaal im 5. Stock mit anschl. Dachterasse traumhaft. Man hat beim Frühstück bzw. beim Abendessen einen herrlichen Ausblick auf den See sowie aud den Piazza Garibaldi und den Hafen. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen,und das Abendessen ( mind. 3 Menüvorschläge ) wurde an den Tisch serviert. Lediglich die Parkplätze sind etwas beschränkt. Werde dieses Haus sicher wieder besuchen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrea V, Inhaber von Grand Hotel Riva, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Sehr geehrter D P,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.de. Wir sind auf unsere Lage stolz und freuen uns immer wieder, wenn das von unseren Gästen geschätzt wird. Des Weiteren ist es uns eine Ehre Ihnen mitteilen zu können, dass wir nun mit unseren Renovierungsarbeiten fertig sind und ein neues Hotel, sowie Spa-Bereich und Küchenteam präsentieren können. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich selbst davon überzeugen lassen und uns eine Besuch abstatten würden. In diesem Sinne bedanken wir uns nochmals für Ihre Bewertung und freuen Sie hoffentlich bald wieder in Riva begrüßen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

409 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    75
    112
    100
    72
    50
Bewertungen für
48
223
10
21
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir haben hier eine Nacht verbracht und werden zukünftig andere Hotels in dieser Gegend buchen.
Das Grand Hotel liegt super, mitten im Zentrum, direkt an der Piazza mit Blick auf den Gardasee und die umliegenden Berge. Das ist kaum zu toppen.
Auch die Lobby ist sehr großzügig geschnitten, sieht edel aus und erinnert daran, wie edel es hier mal - vor langer Zeit - zugegangen sein muss. In der Lobby gab es auch ein kostenloses WLAN.
Mit einem von zwei Fahrstühlen gelangt man in die oberen vier Etagen zu den Zimmern. Unser Zimmer war eher eine Enttäuschung. Klar, dass nicht jedes Zimmer den Blick zu See bieten kann, aber die spartanische Einrichtung und ein sehr charakterloses Bad mit Duschkabine ist nicht dass, was man an diesen Ort und hinter diesem Hotelnamen erwartet. Das Duschgel gab es nur in kleinen Aufreißtütchen, die Minibar war leer und ausgestellt, leider auch die Klimaanlage (bei ca. 30 Grad Innentemperatur) und von den großen Fenstern ließ sich nur eines, einen Spalt weit öffnen und nur mit Provisorien offen halten.
Der moderne Fernseher bot ca 500 Programme, nur leider kein einziges auf deutsch und das bei angeblich 80% deutscher Touristen im Ort.
Das Essen wurde in der Etage serviert und bot je nach Platz Aussicht auf den Gardasee oder die Landschaft, nördlich von Riva. Wir hatten Halbpension gebucht und daher auch Abendessen. Das Essen war recht gut und üppig und bot verschiedene Optionen. Nach Aussage anderer Mitreisender war das jedoch die Ausnahme und an anderen Tagen, wäre die Qualität des Essens deutlich bescheidener. Davon konnten wir uns dann auch beim Frühstück überzeugen.
Einen Wellnessbereich gab es nicht. Dafür muss die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals positiv erwähnt werden.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrea V, Inhaber von Grand Hotel Riva, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Sehr geehrter D P,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.de. Wir sind auf unsere Lage stolz und freuen uns immer wieder, wenn das von unseren Gästen geschätzt wird. Des Weiteren ist es uns eine Ehre Ihnen mitteilen zu können, dass wir nun mit unseren Renovierungsarbeiten fertig sind und ein neues Hotel, sowie Spa-Bereich und Küchenteam präsentieren können. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich selbst davon überzeugen lassen und uns eine Besuch abstatten würden. In diesem Sinne bedanken wir uns nochmals für Ihre Bewertung und freuen Sie hoffentlich bald wieder in Riva begrüßen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Würzburg, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Uns hat es dort trotz der negativen Kritiken gefallen. Das Essen hat Spaß gemacht, dort gibt es jeden Tag ein Auswahlmenü (auf Wunsch noch eine extra Vorspeise: Schinken, Speck, Krabensalat o.ä), der Kellner war sehr freundlich, endlich mal kein Büfett. Das Bad roch leider sehr nach Chlor. Da wir im März dort waren konnten wir das Freibad nicht nutzen (andere Gäste trauten sich für einige Sekunden). Unser Zimmer war nicht so gut, aus irgendeinem Grund viel zu warm, evt. waren wir über dem Schwimmbad, der Sauna, sodaß wir die ganze Wärme von dort erhielten.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrea V, Inhaber von Grand Hotel Riva, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Sehr geehrte Suedstaaten2010,
wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Schön, dass Sie trotz der negativen Kritik einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Gerne lesen wir über zufriedene Gäste und schätzen auch die negativen Aspekte einer Rezension. Mit großem Vergnügen informieren wir Sie, dass das Grand Hotel Riva nun mit den Restaurierungsarbeiten fertig sind und ein neues und empfehlenswertes Hotel präsentieren können. Wir freuen uns Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Würzburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Der Empfang war sehr nett und wir hatten auch ein tolles Zimmer mit Balkon und Blick auf die Piazza. Allerdings war es nicht sehr sauber und bei den Betten haben die Federn bereits durchgedrückt. Es war sehr hellhörig - wenn im Zimmer nebenan, oben oder unten jemand geduscht hat, war man wach. Das Personal im Restaurant war ziemlich unfreundlich, das Essen eine Katastrophe. Das Frühstücksbuffett war Durchschnitt. Allerdings hat das Hotel eine fantastische Lage. Im Großen und Ganzen wenn man das Preis - Leistungsverhältnis sieht, war es dann noch befriedigend. Man darf keine großen Erwartungen haben.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chemnitz, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir sind auf Grund der Bewertung schon gar nicht mit großen Erwartungen angereist. Es war trotztdem viel schlimmer als befürchtet;
Abgewohnte, schmutzige Zimmer, unfreundliches Personal und ein extrem minimalistisches Frühstück. Das Hotel ist das Geld nicht wert. Wirklich schade, da die Lage ausgezeichnet und der Blick aus dem Frühstückslodge sehr schön.
Es gibt in der Nähe sicher andere Unterkunftsoptionen für DIESES Geld.
Zum Glück hatten wir nur drei Übernachtungen gebucht. (Superior mit Balkon)

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Lassen sie sich von dem Namen nicht täuschen, das ist kein Grand Hotel, es ist eher eine verstaubte Ruine. Mitten in Riva steht es recht zentral und lockt Gäste. Leider ist es sehr in die Jahre gekommen. Die Rezeption war freundlich, wir bekamen schnell ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke mit Seeblick. Das Zimmer aber ließ uns schaudern. Es war sehr dunkel, sehr dreckig und roch als ob da jemand seit Jahren nicht mehr geputzt hätte. Der Balkon war voller Zigarettenkippen. Ich ekelte mich nur noch.

Fazit: Lieber nicht, wenn ihnen ihr Urlaub was wert ist.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andernach, Deutschland
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Das Hotel ist top ausgestattet, die Zimmer sind geräumig, das Restaurant auf dem Dach hat einen super Blick über die Stadt. Allerdings ist das Hotel auch schon etwas in die Jahre gekommen. Das Personal ist nicht übertrieben freundlich. Es gibt wohl sehr viele EinTages Gäste hier. Das Essen im rahmen der Halbpension ist bestenfalls mittelmässig.

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel Riva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Riva

Anschrift: Piazza Garibaldi 10, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten
Hotelstil:
Nr. 11 der Spa-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 19 der Luxushotels in Riva Del Garda
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 134 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Riva 4*
Anzahl der Zimmer: 73
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Riva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Riva Gardasee
Grandhotel Riva
Riva Del Garda Grand Hotel
Grand Hotel Riva In Del Garda
Hotel Grand Riva
Grand Riva Del Garda
Grand Hotel Riva Riva Del Garda/Nago
Grand Hotel Riva Del Garda

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Riva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.