“uns hat es gefallen” 5 von 5 Sternen

Nr. 45 von 61 Hotels in Riva Del Garda
Würzburg, Deutschland
“uns hat es gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Uns hat es dort trotz der negativen Kritiken gefallen. Das Essen hat Spaß gemacht, dort gibt es jeden Tag ein Auswahlmenü (auf Wunsch noch eine extra Vorspeise: Schinken, Speck, Krabensalat o.ä), der Kellner war sehr freundlich, endlich mal kein Büfett. Das Bad roch leider sehr nach Chlor. Da wir im März dort waren konnten wir das Freibad nicht nutzen (andere Gäste trauten sich für einige Sekunden). Unser Zimmer war nicht so gut, aus irgendeinem Grund viel zu warm, evt. waren wir über dem Schwimmbad, der Sauna, sodaß wir die ganze Wärme von dort erhielten.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Andrea V, Inhaber von Grand Hotel Riva, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Sehr geehrte Suedstaaten2010,
wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Schön, dass Sie trotz der negativen Kritik einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Gerne lesen wir über zufriedene Gäste und schätzen auch die negativen Aspekte einer Rezension. Mit großem Vergnügen informieren wir Sie, dass das Grand Hotel Riva nun mit den Restaurierungsarbeiten fertig sind und ein neues und empfehlenswertes Hotel präsentieren können. Wir freuen uns Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Der Empfang war sehr nett und wir hatten auch ein tolles Zimmer mit Balkon und Blick auf die Piazza. Allerdings war es nicht sehr sauber und bei den Betten haben die Federn bereits durchgedrückt. Es war sehr hellhörig - wenn im Zimmer nebenan, oben oder unten jemand geduscht hat, war man wach. Das Personal im Restaurant war ziemlich unfreundlich, das Essen eine Katastrophe. Das Frühstücksbuffett war Durchschnitt. Allerdings hat das Hotel eine fantastische Lage. Im Großen und Ganzen wenn man das Preis - Leistungsverhältnis sieht, war es dann noch befriedigend. Man darf keine großen Erwartungen haben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Chemnitz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir sind auf Grund der Bewertung schon gar nicht mit großen Erwartungen angereist. Es war trotztdem viel schlimmer als befürchtet;
Abgewohnte, schmutzige Zimmer, unfreundliches Personal und ein extrem minimalistisches Frühstück. Das Hotel ist das Geld nicht wert. Wirklich schade, da die Lage ausgezeichnet und der Blick aus dem Frühstückslodge sehr schön.
Es gibt in der Nähe sicher andere Unterkunftsoptionen für DIESES Geld.
Zum Glück hatten wir nur drei Übernachtungen gebucht. (Superior mit Balkon)

• Aufenthalt September 2011, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Lassen sie sich von dem Namen nicht täuschen, das ist kein Grand Hotel, es ist eher eine verstaubte Ruine. Mitten in Riva steht es recht zentral und lockt Gäste. Leider ist es sehr in die Jahre gekommen. Die Rezeption war freundlich, wir bekamen schnell ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke mit Seeblick. Das Zimmer aber ließ uns schaudern. Es war sehr dunkel, sehr dreckig und roch als ob da jemand seit Jahren nicht mehr geputzt hätte. Der Balkon war voller Zigarettenkippen. Ich ekelte mich nur noch.

Fazit: Lieber nicht, wenn ihnen ihr Urlaub was wert ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Andernach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Das Hotel ist top ausgestattet, die Zimmer sind geräumig, das Restaurant auf dem Dach hat einen super Blick über die Stadt. Allerdings ist das Hotel auch schon etwas in die Jahre gekommen. Das Personal ist nicht übertrieben freundlich. Es gibt wohl sehr viele EinTages Gäste hier. Das Essen im rahmen der Halbpension ist bestenfalls mittelmässig.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Ein schönes Haus an bester Stelle in Riva - leider ist seit 1980 nichts mehr am Haus gemacht worden. Sehr schade.
Der Parkplatz ist tatsächlich eher ein Witz und mit einem sportlicheren Auto nicht zu erreichen.
Der Empfang war freundlich, allerdings war eine Konversation auf Englisch oder Deutsch leider nicht möglich.
Das Zimmer hatte leider 80er Charme, der Blick vom Minibalkon auf den See entschädigte allerdings ein wenig.
Der Frühstücksraum war allerdings ein Highlight: Ein atemberaubender Blick über den See! Das Frühstück selber war eher übersichtlich...
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte in unserem Fall, war allerdings auch in der Nebensaison.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Attnang Puchheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Unfreundliches Personal - Zimmer in einem schlechten Zustand - Parkplatz war ein Witz ( Zufahrt über Gehweg siehe Foto ) Platz für 5 Autos - Essen kann nur besser werden - Lage war TOP - Wenige Gehminuten zum Zentrum und zum Hafen - Man kann schöne Ausflüge von Riva starten - Ausicht vom Zimmer war super - Wurden vom Reiseanbieter entschädigt.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Grand Hotel Riva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Riva

Anschrift: Piazza Garibaldi 10, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten
Nr. 9 der Spa-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 19 der Luxushotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Riva 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Riva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Riva Gardasee
Grandhotel Riva
Hotel Grand Riva
Grand Hotel Riva In Del Garda
Grand Riva Del Garda
Riva Del Garda Grand Hotel
Grand Hotel Riva Riva Del Garda/Nago
Grand Hotel Riva Del Garda

Wenn Sie Grand Hotel Riva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.