“Tolles Essen, super aufmerksames Personal und schicke Location” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Spiaggia degli Olivi

Spiaggia degli Olivi
Giardini di Porta Orientale, 5, 38066 Riva Del Garda, Italien
+39 0464 356600
Bei buchen
Online buchen und bis zu 30 % sparen *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Spiaggia degli Olivi keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
*Möglicherweise gelten einige Einschränkungen.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 26 von 99 Restaurants in Riva Del Garda
Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Hessen
“Tolles Essen, super aufmerksames Personal und schicke Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Eine absolut empfehlenswerte Location. Von 4 Abenden in Riva waren wir 3x dort essen, weil wir von anderen Locations eher enttäuscht und von diesesm Restaurant begeistert waren. Das Spiagga Olivi entspricht endlich mal nicht der etwas eingestaubten Athmosphäre der meisten Lokale in Riva. Modern und im Lounge-Style und mit einem fantastischen Ausblick. Die Auswahl der Speisen ist super und geschmacklich sind die Gerichte wirklich spitze! Die Kellner sind sehr aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Super Essen und herrliche Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Herrlicher Ausblick über den Gardasee und den Hafen, super schöne Stimmung. Freundliche und aufmerksame Bedienung, das Essen und auch der Wein schmeckte uns sehr gut. Von der Lokalität her mein Favoritenrestaurant in Garda del Riva, auch das Essen war sehr empfehlenswert. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Seit Jahren geht es bergab, schade für die Location”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Seit dieser wunderschöne Platz in Riva sehr schön renoviert wurde besuchen wir das Restaurant. Die ständigen Betreiberwechsel haben das Niveau nicht verbessert. Die Karte klingt bedeutend besser als die Gerichte, die dann serviert werden. Die hausgemachten Nudeln mit Trüffel schmeckten überhaupt nicht nach Trüffel sondern schwammen in einer Fertigpilzsauce. Die frischen Steinpilze waren aus der Tiefkühltruhe. Hier ebenfalls die schreckliche Pilzsauce. Man kann hier gut auf einen Drink vorbeischauen, mehr nicht.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
Mönchengladbach, Deutschland
“Super Essen, super Ausblick.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir waren hier am Abend essen. Qualität absolut TOP. Leider etwas wenig los, aber freundliches Personal.
Kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Lunch Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir waren dort zum Lunch, grandioser Ausblick über den Hafen auf den Gardasee, übereifrige Kellner, mittags allerdings ziemlich leer. Das Essen war wenig aber grandios!!

Aufenthalt September 2012