“nicht begeistert” 3 von 5 Sternen

Nr. 26 von 61 Hotels in Riva Del Garda
Nürnberg
“nicht begeistert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

Nachdem wir mehrmals im Hotel Luise unseren Urlaub verbracht haben, wollten wir mal ein anderes Hotel ausprobieren. Wir hätten es sein lassen sollen. Unser Zimmer war nicht so wie im extra angeforderten Foto, nach Nachfrage wurde uns allerdings ein anderes, besseres Zimmer zugewiesen. Was schön war: Pool und allgemein die Gartenanlage. Ansonsten war doch alles sehr unpersönlich, selbst beim Frühstück gab es kein Guten Morgen vom Personal geschweige denn ein Milchkaffe oder Cappuccino auf Wunsch wie es im Luise selbstverständlich war - dafür lief schon früh Robbie Williams im Frühstücksraum. Auf die Frage, wo das Pool im UG ist, auch nur ein genervtes Kopfnicken in die Richtung. Schade! Für den Preis hätten wir mehr erwartet :(

• Aufenthalt September 2009, Paar

Regensburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Wir fahren seit Jahren zum Gardasee und waren immer im südliche Teil des sees. heuer wollten wir mal den nördlichen Teil erkunden und entschieden uns für das Astoria Park Hotel in Riva. Das Hotel liegt an zwei Hauptverkehrsstrassen und direkt am Busbahnhof. Von relativ ruhig wie im Prospekt angekündigt war konnte also keine Rede sein. Die Zimmer waren gut eingerichtet aber nicht sauber. Das frühstücksbuffett war für ein 4 Sterne Haus etwas dürftig, das Obst stammte durchwegs aus der Dose. Das Personal dürfte mal eine Schulung machen, damit sie mal lernen das man Gäste auch begrüssen kann, das gilt sowohl für die Rezeption als auch für die Bar und das Restaurant. Das Hotel das wir die letzten Jahre immer gebucht hatten, war auch ein 4 SterneHaus aber es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zwischen den beiden Hotels.

• Aufenthalt August 2009, Paar
basingstoke
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Dies ist eine sehr kurze Bewertung. Es ist ein wirklich schönes Hotel, sehr sauber und komfortabel, mit ausgezeichnetem Essen. Das einzige Manko ist, dass der Großteil des Personals unfreundlich war oder zu sein schien. Keine Herzlichkeit. Ich würde wieder dorthin gehen, aber hoffentlich verbessert sich das Personal in Bezug auf den Umgang mit Gästen.

IRELAND
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Wir kommen gerade von Riva zurück, wo wir eine tolle Woche verbracht haben. Ich war nie zuvor in Italien gewesen und bin ohne jegliche Erwartungen hierher gekommen. Unser Urlaub war eine nette Überraschung gewesen. Leider war das Wetter an den ersten 4 Tagen nicht gut gewesen, womit das Hotel natürlich nichts zu tun hat. Die Zimmer waren sehr sauber und modern, täglich gab es frische Handtücher und Bettwäsche, die Hotelangestellten waren unglaublich freundlich und hilfsbereit, es hätte nicht netter sein können. Meinem Partner und mir hat das Essen nicht so gut geschmeckt, wir hatten Halbpension gebucht. Vielleicht sind wir das einfach nicht gewohnt oder sind zu pingelig. Zum Frühstück gab es das gewöhnliche Müsli, Obst und Brot, an warmen Gerichten konnte man nur zwischen Rühreier oder Speck wählen. Zum Abendessen gab es ein Salatbuffet, der Rest wurde serviert. Wenn man Fisch möchte kann man sich nicht beschweren, wir mögen Fisch aber nicht so. Deswegen war für uns die Auswahl ein wenig begrenzt. Das Wasser im Hallenschwimmbad war unglaublich kalt, ich konnte mich nur überwinden, meine Zehen reinzustecken, ganz reingehen konnte ich nicht. Das Spa war sehr nett, die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Insgesamt hatten wir eine sehr schöne Woche, das einzig negative war das Essen, aber ich kann das Hotel auf jeden Fall jedem empfehlen. Meine Schwester ist Reisekauffrau und ich erzählte ihr von dem Hotel, unserem Urlaub und sagte ihr, sie soll das Hotel empfehlen. Die Lage war toll, in ca. 10 Min. läuft man zum See, dafür geht man nur aus dem Hotel raus, geht nach rechts und dann direkt zum See. Ich hoffe, diese Kritik hilft denen, die in diesem Hotel übernachten wollen und ich hoffe, dass man den Aufenthalt hier so genießen wird, wie wir. Fiona, Irland.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2006

Wir verbrachten einen 5-tägigen Urlaub im Astoria Park zum Jahreswechsel (2005/06) und wir können das Hotel und seine aufmerksamen Angestellten nicht genug loben. Die Umgebung ist atemberaubend - am Fuß eines schneebedeckten Berges 5 Minuten zu Fuß vom Gardasee. Vom Einchecken bis zur Abreise machte nichts zu viele Umstände, aber der Höhepunkt war das Sylvesterdinner. Wir wurden mit einem 10-Gänge-Menü mit dem Besten der italienischen Küche verwöhnt, serviert von Angestellten, die über 4 Stunden lang wie eine gut trainierte Armee arbeiteten. Es gab auch noch einige netten Gesten wie z.B. das zusätzliche Päckchen mit Männerkosmetika, das eines Tages im Badezimmer auftauchte und als Abschiedsgeschenk eine Werbe-CD. Von den Reinigungskräften bis hin zu den Barleuten und Kellnern war der Servicestandard sehr hoch - wer auch immer hier verantwortlich ist, kennt sich aus. Sehr zu empfehlen.

Sie waren bereits im Astoria Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astoria Park Hotel

Anschrift: Viale Trento 9, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Nr. 4 der Spa-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 13 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 22 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 23 der Familienhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Astoria Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astoria Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Park Hotel Riva Del Garda/Nago
Astoria Parkhotel Riva Del Garda
Hotel Astoria Riva Del Garda
Hotel Astoria Park Riva Del Garda
Astoria Park Riva Del Garda
Astoria Riva Del Garda
Hotels Astoria Park

Wenn Sie Astoria Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.