“Gardasee - Hotel Astoria” 5 von 5 Sternen

Astoria Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Astoria Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Trento 9, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Nr. 28 von 61 Hotels in Riva Del Garda
“Gardasee - Hotel Astoria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Ein wirklich sehr gut geführtes HOTEL mit kompetenten, freundlichen und deutschsprechenden Receptionistinnen und auch im Service tätigen Mitarbeitern! Ausreichend PARKPLATZ in der hoteleigenen Tiefgarage, aber auch am freiliegenden Parkplatz - der Standort eignet sich auch für einen 10 minütigen Spaziergang in den Ortskern von Riva del Garda, als auch für Fahrten mit dem Auto auf eine Gardasee-Umrundung oder Ausflüge in das Hinterland (Treviso, Brescia, Verona) - die Zimmer modern eingerichtet mit Balkon, und Ausblick auf die Bergkulisse der Dolomiten sowie Garda, Essen vorzgülich mit 4 Gang Menü - wetterbedingt war es zum Baden im schönen Outdoor Swimmingpool Anfang Mai noch zu kühl - ein sehr schön angelegter und sehr gepflegter Garten bietet auch Ruhe und Entspannung zum Entschleunigen, ebenso der Spa-Bereich des Hotels, den ich aber nicht nutzte.

Zimmertipp: nach Möglichkeit Update für Zimmer mit Balkon machen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Kreuzlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Das Hotel liegt ein bisschen abseits vom See, aber Ort und See sind gut zu Fuss zu erreichen (ca. 10-15'). Wir haben über die Osterfeiertage für ein ****-Hotel relativ günstig hier gewohnt, bekamen aber mehr als die erwarteten Leistungen und Service. Die Zimmer sind relativ klein und minimalistisch eingerichtet, aber letztendlich ist alles vorhanden (gute Betten) was man braucht, in einem sehr guten Zustand und sehr sauber.
Die Vielfältigkeit und Qualität der Speisen des Frühstücksbuffets sind überdurchschnittlich gut. Das Essen hat uns so gut geschmeckt, dass wir sogar abends im Hotelrestaurant gegessen haben, obwohl wir extra keine HP gebucht hatten.
Obwohl das Hotel bzw. der Hotelpark direkt von 2 grösseren Strassen umgeben ist, waren die Nächte angenehm ruhig und schlafen bei offenen Fenster gut möglich.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Weiden
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Gut modernisiertes Haus, ca. 10 Minuten vom Zentrum des Ferienortes Riva del Garda entfernt. Zimmer großzügig [mit Minischrank] und technisch [viele Schalter] aufgerüstet. Möbelierungsversuch: "Bauhaus". Fast gelungen mit kostenlosem WLAN auf allen Zimmern. Nettes und freudliches Personal, typische Küche aber nicht im "Sternebereich", reichhatiges und für Italien sehr gutes Frühstücksangebot. Pool ist als "Pfütze" zu bezeichnen, Spa großräumig.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Astoria P, Direttore von Astoria Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrte GerdWeiden

Wir bedanken uns für Ihre prezise und kurzbündige Rezension.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie unser Personal nett und freundlich finden, dies gibt uns die richtige Energie um unsere Gäste unterzubringen. Sicher ist das Schwimmbad in unserer Spa nicht von grossen Dimensionen, desshalb haben wir sie in unserer Website auch Spa-Pool benannt, sie ist aber groß genug für ein regenerierendes Bad nach der Sauna.
 Wir wünschen Ihnen ein gutes und erfolgreiches 2014 und wir würden uns sehr freuen Sie im Astoria Park Hotel wieder willkommen zu heissen.
Rudolstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Vier Tage vor Antritt der Reise E-Mail vom Hotel: seien überbucht und Bitte an mich, den Termin umzubuchen. Ging nicht darauf ein, da Terminänderung unmöglich war. Hatte im Juni gebucht u. war auch vom Hotel bestätigt. Bei Ankunft war das Hotel leer, bekamen winziges Zimmer zur Hauptstraßenseite hin (sehr laut, da stark befahren), hatten auch keinen Balkon. Zwei Tage später war internationale Konferenz und wir wurden Abends (HP) mit spanischer Wand (Stoffwand) von den Konferenzgästen abgetrennt wie auf einer "Leprastation". Gemütlichkeit Null. Lärm und Atmosphäre glichen einer Bahnhofshalle. Bestuhlung des Speisesaals mit Holzstapelstühlen ohne Polster - naja :-( da schmeckt kein Wein. Essen war gut. Personal war teils sehr unfreundlich und lustlos - selbst der Trainee. Frühstückstisch mussten wir selbst eindecken, da das Personal mit abräumen "beschäftigt" war. Das war zwischen 8.30 und 9 Uhr! Der Hammer kam bei meiner Ankunft zu Hause: auf meinem Tel.-Anrufbeantworter teilte mir das Astoria Park Hotel mit, ich hätte meine Getränke im Hotel beim check out nicht bezahlt. Rechnung habe ich aber noch - war Barzahlung, Zimmer wurde im Juni online über Reiseveranstalter bezahlt. Empfinde das schon als Frechheit. So etwas sollte das Hotel erst mal intern prüfen, bevor es sich dann beim Gast beschwert. Das Einzige empfehlenswerte am Hotel war für uns der Spa-Bereich. Der Pool war schon geschlossen.

Zimmertipp: nicht im alten Gebäude und nicht an der Hauptstraße, da ist auch die Kirche, d.h. ab 7 Uhr lautstark ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrte Weltenbummler_HB63
Es tut uns sehr leid dass wir Ihnen erst jetzt antworten. Leider haben wir Ihre Rezension während den Winterferien übersehen. Noch mehr leid tut es uns ihre Rezension zu lesen und ihre Bewertung über die unprofessionalität des Personals.
Wir haben die ganze Kartei ihrer Buchung überprüft und tatsächlich hatte einer von unseren Mitarbeitern einen Fehler gemacht, um ihn zu Vermeiden wurde eine Umbuchung gemacht, und leider wurde diese nicht der Direktion mitgeteilt.
Es tut uns sehr leid, dass als dies passiert ist und wir verstehen dass all dies Ihren Aufenthalt in Riva del Garda ruiniert hat.
Diese Person arbeitet nicht mehr bei uns in unserem Hotel und wir arbeiten jetzt mit einer anderen Prozedur sodass solche Fehler nicht mehr auftreten.
Wir würden Sie gern wieder im Astoria Park Hotel einladen und wir garantieren Ihnen, dass Sie die höchste Professionalität, Höflichkeit und Vertrauen bekommen.

Mit den besten Grüssen aus Riva del Garda.

Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Hotel liegt nicht direkt im Zentrum - ca. 10 Minuten zu Fuß in die Altstadt - Spaziergang nach dem Abendessen ist jedoch recht angenehm.
ausreichend Parkplätze stehen vor dem Hotel und in den hellen und modernen Tiefgaragen kostenlos zur Verfügung.
Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.
Zimmer sind modern und zweckmäßig ausgestatten - einziges Manko war, dass nur italienische TV-Sender zu Verfügung stehen.
Frühstück war gut, wenn auch ein wenig einfach gestaltet. Abwechslung war nicht wirklich vorhanden. wenig frisches Obst und Gemüse und auch ein paar regionale Spezialitäten könnten nicht schaden.
der Außenbereich (Park und Pool) sind wirklich großzügig. Toller SPA Bereich, der im Zimmerpreis inkludiert ist. Fahrräder können auch kostenlos geliehen werden.

alles in allem ein top Hotel - absolut weiter zu empfehlen. Preis Leistung ist top! würden jederzeit wieder das Astoria Park Hotel buchen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Astoria P, Direttore von Astoria Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Sehr geehrte Bifi15,
Wir bedanken uns sehr für Ihre Rezension.Das ganze Personal ist erfreut,wenn unsere Gäste Ihre Hilfsbereitschaft und Höflichkeit anerkennen. es tut uns sehr Leid,dass Sie auf Ihren Fermseher keine deutschen Sender fanden.hätten Sie es an der Reception gemeldet wäre bestinm gleich unser Techniker eingesprungen,denn im gesamten Hotel werden deutsche Sender ünertragen. wir bedanken uns,dass Sie unser Hotel ,das Astoria Parkhotel als "Top Hotel" anerkennen.
wir hoffen wir können Sie bald wiederhier bei uns am gardasee willkommen heissen dürfen.
Auf Wiedersehen und bis bald.
Steyr, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das Hotel hat eine super Lage, max. 10 Spazierminuten in das Zentrum Riva del Garda! Sehr freundlicher Empfang, haben ein kostenloses Zimmer-Upgrade bekommen. Große Parkgarage dabei, immer Parkplätze vorhanden auch in der Hauptsaison. Zimmer modern, schön, sauber mit Balkon.
Pool groß (siehe Foto) und traumhaftes Panorama. Liegen sind zu wenig, aber große Liegewiese vorhanden, es gibt täglich pro Person ein frisches Liegehandtuch. Snackbar vorhanden.
Frühstück war lecker und ausgiebig, jedoch Frühstücksservice leider schlecht. Wenn Wurst und Käse aus war, dauerte es immer lange bis es aufgefüllt wurde! Wenn man nicht einen Kellner/in ansprach, wurde es meist nicht von alleine nachgebracht, erst wenn wir urgierten. Das war der einzige Mangel, der jedoch meinen Partner sehr störte.
3x sehr feine schmackhafte Wurstsorten (Salami, Prosciutto, Schinken), 1x Käse, Joghurt, Milch, Müsli, frisch gepresster O-Saft (zum selber pressen) viele Kuchen, gefüllte Croissants, harte Eier, Eierspeise,.. ach ja: es gab kein Gemüse wie Tomaten oder Gurken...das hat mir etwas gefehlt. Aber summa sumarum würde ich es sofort weiter empfehlen, vor allem die Lage war perfekt! Nach einer leckeren großen Pizza im Ort ist man froh wenn man noch ein paar Minuten zum Hotel spazieren kann ;-)

• Aufenthalt August 2013, Paar
Astoria P, Direttore von Astoria Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Sehr geehrte/r Marli007
Ihre Rezension ist sehr detailiert und es freut uns sehr dass sie mit unserem Hotel zufrieden waren. Das befriedigt uns sehr. Darüber hinaus ist der von Ihnen gewählter Titel, ein Symbol für die Qualität des Astoria Parkhotels , und dafür bedanke Ich mich sehr.
Wir sind für Ihren nächsten Urlaub wartend.
Wir würden uns auf Ihren zukünftigen Aufenthalt in unserem Hotel sehr freuen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Schön grosses ruhiges,sauberes Zimmer.Frühstücksbuffet sehr grosse Auswahl.Gartenanlage sehr ansprechend,Service freundlich.Das Zentrum ist in einem kleinen Spatziergang zu erreichen.
Parkplätze stehen leider nicht endlos zu Verfügung und bei vollem Hotel schon eine Übung einen Parkplatz zu ergattern.
Aber alles in allem ein netter Aufenthalt

Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr geehrte Margarehta H,
wir bedanken uns, dass Sie bei uns im Astoria Parkhotel übernachtet haben und die positiven sowie auch die negataiven Elemente beschrieben haben. Besonders die negativen Aspekte sind für uns sehr wichtig und wir konzentrieren uns auch gezielt auf diesen, damit wir diese in Zukunft vermeiden und verbessern können.
Anlässlich Ihres nächsten Aufenthalts, werden wir Ihnen bestimmt helfen, einen Parkplatz zu finden, auch wenn das Hotel voll gebucht ist ;)
Auf Wiedersehen und bis bald.
Donatella Marchioro

Sie waren bereits im Astoria Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astoria Park Hotel

Anschrift: Viale Trento 9, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Nr. 6 der Spa-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 14 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 25 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Astoria Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astoria Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Park Hotel Riva Del Garda/Nago
Astoria Parkhotel Riva Del Garda
Hotel Astoria Riva Del Garda
Hotel Astoria Park Riva Del Garda
Astoria Park Riva Del Garda
Astoria Riva Del Garda
Hotels Astoria Park

Wenn Sie Astoria Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.