“Okay” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Viale Trento 9, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Nr. 30 von 61 Hotels in Riva Del Garda
“Okay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren außer Suche nach einem Hotel für unseren ersten Urlaub mit Baby. Wegen der schönen Außenanlage mit schattenspendenden Bäumen haben wir uns für das Astoria entschieden. Um genügend Platz zu haben, haben wir ( recht umständlich) über Internet eine Junior Suite gebucht. Wir haben kein Standrdzimmer besichtigt, aber da die ja kleiner sein müssen, müssen die tatsächlich recht beengt sein. Wir hatten schön Platz, eine große Terrasse und das Zimmer war auch sauber. Das Personal an der Rezeption ist etwas gewöhnungsbedürftigt reserviert, aber höflich. Personal an Pool, Bar und auch zum Großteil im Restaurant ist sehr freundlich und bemüht. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und das war von beeindruckender Vielfalt. Frisches Obst, Rührei, frische Crêpes, viele verschiedene Brote, Kuchen, Fruchtsäfte und Teesorten wurden täglich angeboten. Der Spa Bereich ist wunderschön, das Kosmetikpersonal ist zurückhaltend, aber höflich und professionell. Zu Fuß, gemütlich mit Kinderwagen, ist man in 10 Minuten in der Altstadt. Unsere Kleine war willkommen, die Zimmer sind offensichtlich gut sxhallgedämmt, denn auch keine Beschwerden von Zimmernachbarn haben uns erreicht! ;) uns gefiel, dass alles sehr unkompliziert war, Kinder, Babys und Hunde verschiedenster Arten waren dort und man hatte nicht das Gefühl, dass irgendjemand dadurch gestört war. Wir haben schon für ein weiteres verlängertes Wochenende gebucht und waren zufrieden.

• Aufenthalt August 2012

Heilbronn
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

waren vom 14.7.12-20.7.12 da . Sind nachdem die Klimaanlage nicht lief einen Tag früher abgereist. Bad war voll alter Haare unsauber. Abzug im Bad ohne Fenster, hat auch nach Reklamation nicht funktioniert. Keine Sitzmöglichkeiten im Zimmer. kein Tisch

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Die Zimmer in diesem Hotel sind absolut 2 Sterne wert.Kahl, lieblos möchtegern Modern ,so sah ich auch die Lobby!!! Leider waren die Kissen auch eine Katastrophe ,hart wie Stein.
Mann konnte uns auch nach Beschwerde keine anderen anbieten :-((
Die Dreibettzimmer hatten den Charme einer Sardinenbüchse,und die sogenannte Juniorsuite war wirklich ein Standardzimmer jedes anderen Hotels.
(Ich habe schon viele Hotels gesehen ,auch in Italien)
Die Mitarbeiter waren größtenteils stur,trocken und leider sehr unlogisch denkend.
Ich hatte das Gefühl die haben sich jeden Abend über uns totgelacht dass wir so blöd sind für die Juniorsuite 250 euro zuzahlen wobei ein Doppelzimmer die Nacht 100 euro gekostet hätte.
Ich habe drei Tage lang für diese unfaire Preisgestaltung vergeblich mit dem Hotel nach einer Lösung gesucht,und bin nur auf taube Ohren gestoßen.
Schließlich hatte die Managerin nach drei Tagen das Nachsehen und ließ uns eine Nacht früher Aushecken.
Das einzige was dieses Hotel meiner Meinung nach richtig gemacht hat waren die Fotos im Netz.
Die Lage ist auch für Riva sehr schlecht,direkt am Busbahnhof ,es gibt in dem Ort viele 4 Sterne Häuser am Wasser mit erheblich besserem Standard.
Die Poollandschaft war fairerweise gesagt schön, und das personal am Pool schien auch sehr nett.
Aber ich würde dort nieeee wieder einen Aufenthalt planen.Ich weiß nicht was man sich gedacht hat diesem Hotel 4 Sterne zuverleihen!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, ohne Teppichboden! Gute Lage, ruhig und trotzdem zentral und ein großzügiger Garten. Die Klimaanlage wird leider zentral geregelt, nur auf tägliche Anfrage wird die Temperatur gedrosselt. Das Personal macht einen leicht gestressten Eindruck, ist nicht flexibel. Wir waren zum Sympatex Bike Festival in Riva, bekanntlich findet es seit Jahren hier statt. Also haben sich im Hotel NICHT erstmalig Biker eingefunden.Trotzdem ernteten wir großes Unverständnis, als wir nach einer früheren Frühstücksmöglichkeit am Tag des Rad-Rennens fragten. Es gab dann Lunch-Tüten mit ALLERLEI. Der Speisesaal wurde nicht aufgeschlossen, man musste im Stehen essen (zu wenig Sofaplätze in der Lobby). Bei schlechtem Wetter ist der Wellnessbereich zu klein, ungünstige Öffnungszeiten und der Fußboden mit nassen Füßen extrem gefährlich, also vorsichtig gehen oder nur mit Badeschuhen! Frühstück mit großer Auswahl, aber sehr eintönig. Trotzdem hat es uns sehr gut gefallen und würden das Hotel weiterempfehlen. Optimierungsbedarf: Schulung des Personals.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Kiel, Schleswig-Holstein, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Außenpool gesperrt, Klimaanlage auch bei Zimmertemperaturen von 26°C nicht nutzbar(erst im Juni!), bei offenem Fenster se wegen Hauptverkehrsstraße, Frühstücksbuffet sehr eintönig, Lachs ohne Kühlung!, Personal eher schlecht geschult, Drinks werden in Bar nicht gebracht,man muss sie am Tresen abholen
Als 3-Sterne okay, aber definitiv 4 verdient!

• Aufenthalt April 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel Astoria Park in Riva del Garda liegt auf einem Hügel etwas über der Stadt. Zu Fuß benötigt man lediglich 5 Minuten und man ist direkt in der Altstadt und an der Promenade. Hier gibt es tolle Restaurants und kleine Geschäfte, die Stadt hat einen ganz besonderen Flair. Das Hotel besteht aus 2 Gebäuden, die beide neu renoviert und schön eingerichtet sind. Der Outdoor Pool ist schön groß und es stehen genügend kostenlose Liegen bereit. Der Pool liegt im Park des Hotels, was wirklich schön ist, denn alles ist sehr gepflegt und ruhig. Es gibt auch einen Indoor Pool im Spar Bereich des Hotels. Hier kann man an regnerischen Tagen wunderbar entspannen und sich verwöhnen lassen. Der Indoor Pool ist nicht sehr groß, aber vollkommen ausreichend. Auch hier stehen kostenlose Liegen zur freien Verfügung der Gäste. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, es gibt Wurst, Käse und frischem Lachs. Es werden frische Crepes und Pancakes gemacht. Zudem gibt es zahlreiche Säfte und Tee, Cornflakes, usw.! Die Zimmer sind alle schön groß und sauber. Alles was man braucht ist da (Flatscreen, Minibar, etc.) und auch die Balkone sind sehr schön um abends dräußen zu sitzen. Alles in allem - Hotspot in Riva!

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Auf der Suche nach einem gutem und bezahlbaren Hotel während eines Aprilwochenendes in Riva sind wir auf das Astoria Park gestossen. Es handelt sich hierbei um ein grosses (Tagungs)-Hotel, dass auch für Privatreisende was zu bieten hat. Positiv: der Spa-Bereich ist zwar nicht gross aber sehr hübsch zum Entspannen, wenn das Wetter draussen mal nicht taugt. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es in der Hochsaison ziemlich eng wird (2 Saunen, kleiner Pool). Das Frühstück im Hotel war auch gut und reichlich (für italienische Verhältnisse). Nur: warum gibt es in Italien nirgends richtige Fruchtsäfte, sondern immer nur dieses Zuckerwasser? Zum Stadtzentrum läuft man ca. 15 Min. Man kann sich kostenlos Fahrräder ausleihen, die sind aber in einem schlechten Zustand. Die Begrüssung an der Rezeption war sehr unterkühlt. Insgesamt ist das Preis/Leistungsverhältnis in dem Hotel ok bis gut.

• Aufenthalt April 2011, Paar
AstoriaParkHotel, Responsabile relazioni con la clientela von Astoria Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2011
Liebe Gäste,
wir haben gerade Ihrer Bewertung gelesen und wir freuen uns dass Sie mit unseren Service zufrieden sind.
In Erwartung auf Ihren nächsten Besuch, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen.

Astoria Park Hotel Staff

Sie waren bereits im Astoria Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astoria Park Hotel

Anschrift: Viale Trento 9, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Nr. 7 der Spa-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 14 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 23 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 25 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Astoria Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astoria Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Park Hotel Riva Del Garda/Nago
Astoria Parkhotel Riva Del Garda
Hotel Astoria Riva Del Garda
Hotel Astoria Park Riva Del Garda
Astoria Park Riva Del Garda
Hotels Astoria Park
Astoria Riva Del Garda

Wenn Sie Astoria Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.