“Perfektes Hotel fürs Wochenende!” 4 von 5 Sternen

Astoria Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Trento 9, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Nr. 30 von 61 Hotels in Riva Del Garda
München
“Perfektes Hotel fürs Wochenende!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel Astoria Park in Riva del Garda liegt auf einem Hügel etwas über der Stadt. Zu Fuß benötigt man lediglich 5 Minuten und man ist direkt in der Altstadt und an der Promenade. Hier gibt es tolle Restaurants und kleine Geschäfte, die Stadt hat einen ganz besonderen Flair. Das Hotel besteht aus 2 Gebäuden, die beide neu renoviert und schön eingerichtet sind. Der Outdoor Pool ist schön groß und es stehen genügend kostenlose Liegen bereit. Der Pool liegt im Park des Hotels, was wirklich schön ist, denn alles ist sehr gepflegt und ruhig. Es gibt auch einen Indoor Pool im Spar Bereich des Hotels. Hier kann man an regnerischen Tagen wunderbar entspannen und sich verwöhnen lassen. Der Indoor Pool ist nicht sehr groß, aber vollkommen ausreichend. Auch hier stehen kostenlose Liegen zur freien Verfügung der Gäste. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, es gibt Wurst, Käse und frischem Lachs. Es werden frische Crepes und Pancakes gemacht. Zudem gibt es zahlreiche Säfte und Tee, Cornflakes, usw.! Die Zimmer sind alle schön groß und sauber. Alles was man braucht ist da (Flatscreen, Minibar, etc.) und auch die Balkone sind sehr schön um abends dräußen zu sitzen. Alles in allem - Hotspot in Riva!

• Aufenthalt August 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Auf der Suche nach einem gutem und bezahlbaren Hotel während eines Aprilwochenendes in Riva sind wir auf das Astoria Park gestossen. Es handelt sich hierbei um ein grosses (Tagungs)-Hotel, dass auch für Privatreisende was zu bieten hat. Positiv: der Spa-Bereich ist zwar nicht gross aber sehr hübsch zum Entspannen, wenn das Wetter draussen mal nicht taugt. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es in der Hochsaison ziemlich eng wird (2 Saunen, kleiner Pool). Das Frühstück im Hotel war auch gut und reichlich (für italienische Verhältnisse). Nur: warum gibt es in Italien nirgends richtige Fruchtsäfte, sondern immer nur dieses Zuckerwasser? Zum Stadtzentrum läuft man ca. 15 Min. Man kann sich kostenlos Fahrräder ausleihen, die sind aber in einem schlechten Zustand. Die Begrüssung an der Rezeption war sehr unterkühlt. Insgesamt ist das Preis/Leistungsverhältnis in dem Hotel ok bis gut.

• Aufenthalt April 2011, Paar
AstoriaParkHotel, Responsabile relazioni con la clientela von Astoria Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2011
Liebe Gäste,
wir haben gerade Ihrer Bewertung gelesen und wir freuen uns dass Sie mit unseren Service zufrieden sind.
In Erwartung auf Ihren nächsten Besuch, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen.

Astoria Park Hotel Staff
Aalen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir waren über das Wochenende im Astoria Park Hotel und waren sehr zufrieden. Besonders gut hat uns der schöne Spa-Bereich sowie das umfangreiche Frühstücksbuffet gefallen. Die Mitarbeiter waren, entgegen manch anderen Rezensionen hier, alle sehr freundlich.
Wir hatten das Superior-Zimmer gebucht. Diese Zimmer sind, im Gegensatz zu den günstigeren Zimmertypen, im Hauptgebäude. Das Zimmer war, wie das ganze Hotel, sehr modern und sauber. Bademäntel sowie Badeschlappen für den Spa-Bereich werden zur Verfügung gestellt und lagen bereits auf dem Bett.
Im Spa-Bereich selbst kann man sich locker mehrere Stunden aufhalten. Es gibt 2 Saunen, einen Pool, Eisduschen und verschiedene Ruhe-Räume. Desweiteren werden gegen Aufpreis weitere Services angeboten (Massagen, Bäder etc.)
Ein- und Auschecken war problemlos und schnell erledigt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Hotel hat geräumige Zimmer, eine schöne Bar und einen grossen Pool im hoteleigenen Park. Gratis Badetücher am Pool. Sehr Schöne, riesige Gartenanlage. Grosser Wellness Bereich. Die Gratis Fahrräder des Hotels haben wieder einmal einen Service nötig, Für die Fahrt ins Zentrum genügen sie noch. Die Zimmer haben einen grossen Balkon, teilweise mit Aussicht in den Park und auf die umliegenden Berge.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Wir waren im Juli 2010 für 2 Nächte im Astoria Park, das an sich einen sehr modernen Eindruck macht. Die Zimmer sind schön eingerichtet und auch der Rest des Hotels ist relativ gut modernisiert.

Allerdings liegt das Hotel an der Kreuzung zweier Hauptstraßen und gegenüber einer Kirche. Bei dem erstem Zimmer das uns zugewiesen wurde, konnten wir trotz geschlossener Fenster die vorbeifahrenden LKWs und Motorräder sowie auch relativ klar und laut die Glocken der Kirche hören. Also nicht gut geeignet für Spätaufsteher. Nach einem Zimmerwechsel auf die Gartemseite des Hotels war dies glücklicherweise nicht mehr zu hören.

Jedoch fielen während unseres Aufenthaltes ein Teil der Klimaanlagen aus, so dass wir nachts immer noch knapp 27-28 Grad im Zimmer hatten. Insofern waren die Nächte nicht so erholsam wie erwünscht.

Das Frühstücksbuffet bot eine gute und ausreichende Auswahl für italienische Verhältnisse.

Um in das Zentrum von Riva zu gelangen, muss man ca. 10 Minuten zu Fuß laufen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

Nachdem wir mehrmals im Hotel Luise unseren Urlaub verbracht haben, wollten wir mal ein anderes Hotel ausprobieren. Wir hätten es sein lassen sollen. Unser Zimmer war nicht so wie im extra angeforderten Foto, nach Nachfrage wurde uns allerdings ein anderes, besseres Zimmer zugewiesen. Was schön war: Pool und allgemein die Gartenanlage. Ansonsten war doch alles sehr unpersönlich, selbst beim Frühstück gab es kein Guten Morgen vom Personal geschweige denn ein Milchkaffe oder Cappuccino auf Wunsch wie es im Luise selbstverständlich war - dafür lief schon früh Robbie Williams im Frühstücksraum. Auf die Frage, wo das Pool im UG ist, auch nur ein genervtes Kopfnicken in die Richtung. Schade! Für den Preis hätten wir mehr erwartet :(

• Aufenthalt September 2009, Paar
Regensburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Wir fahren seit Jahren zum Gardasee und waren immer im südliche Teil des sees. heuer wollten wir mal den nördlichen Teil erkunden und entschieden uns für das Astoria Park Hotel in Riva. Das Hotel liegt an zwei Hauptverkehrsstrassen und direkt am Busbahnhof. Von relativ ruhig wie im Prospekt angekündigt war konnte also keine Rede sein. Die Zimmer waren gut eingerichtet aber nicht sauber. Das frühstücksbuffett war für ein 4 Sterne Haus etwas dürftig, das Obst stammte durchwegs aus der Dose. Das Personal dürfte mal eine Schulung machen, damit sie mal lernen das man Gäste auch begrüssen kann, das gilt sowohl für die Rezeption als auch für die Bar und das Restaurant. Das Hotel das wir die letzten Jahre immer gebucht hatten, war auch ein 4 SterneHaus aber es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zwischen den beiden Hotels.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Astoria Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astoria Park Hotel

Anschrift: Viale Trento 9, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Nr. 7 der Spa-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 14 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 23 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 25 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Astoria Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astoria Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Park Hotel Riva Del Garda/Nago
Astoria Parkhotel Riva Del Garda
Hotel Astoria Riva Del Garda
Hotel Astoria Park Riva Del Garda
Astoria Park Riva Del Garda
Hotels Astoria Park
Astoria Riva Del Garda

Wenn Sie Astoria Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.