Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mitten im Leben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sole

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Sole gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sole
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza 3 Novembre 35, 38066 Riva Del Garda, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 28 von 61 Hotels in Riva Del Garda
Waldbröl, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mitten im Leben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Traditionshotel am kleinen Hafen an der Promenade und zentral an der Piazza 3. Novembre. Mitten im Geschehen, das Italienische Leben pulsiert hier Tag und Nacht. So sind die Zimmer zur Piazza auch relativ laut. Die Zimmer zum Innenhof sind weniger zu empfehlen, da hier die Küchengerüche und -geräusche sehr stören. Die besten Zimmer liegen zum See. Unbedingt danach verlangen, wenn auch teurer. Lohnt auf jeden Fall.

Zimmertipp: Unbedingt Seeseite!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

255 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    85
    93
    37
    29
    11
Bewertungen für
42
139
5
8
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Hatten ein Angebot von Tchibo gebucht und deshalb wohl ein Zimmer zum Hinterhof bekommen. Es lag gegenüber der hoteleigenen Wäscherei, was Gestank und Lärm bis in die späte Nacht hinein und am Morgen bedeutete, da die Tür der Wäscherei immer offen stand. Die Klimaanlage ging nicht, also mußten wir bei offener Tür schlafen. Das Essen im Restaurant war weit unter Niveau und kaum genießbar. Der Wein wurde nicht am Tisch geöffnet und wahrscheinlich in der Küche aus einem Großcontainer abgefüllt. Die Weinqualität war mangelhaft und dafür viel zu teuer.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Zimmer war sauber und recht modern und das Restaurantpersonal überaus freundlich (erwarteten wohl ein großes Trinkgeld). Das Hotel scheint auf Gruppenreisen spezialisiert zu sein, denn es waren diverse große Gruppen anwesend.
Fazit: Nie wieder Tchibo und dieses Hotel auch nicht.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck, Österreich
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Hotel selbst kein 4 Sterne Standard. Die angegebene Tiefgarage ist ca. 200 m weit weg, und es gibt ein Fahrverbot zum Hotel ab 10:00 Uhr ganztags. Das Abendessen war sehr mangelhaft bis gräßlich, das Zimmer karg und hellhörig. Im Bad gab es trotz "Classic Zimmer" keine Aufhängungen für die Handtücher, keine Möglichkeit die Toilettenartikel irgendwo abzustellen, außer am Waschtisch, wo alles naß wird. Aus dem Duschkopf mit den kleinstmöglichen Öffnungen kamen die dünnsten Strahlen Wasser. An der Rezeption ist immer nur eine Person, auch bei Abreise, daher lange Wartezeiten. Abschwächend kann ich sagen, dass Vorsaison war und die Preise recht günstig, trotzdem keine Entschuldigung für das schlechte Abendessen.

Zimmertipp: unser "Classic Zimmer" war 3 Sterne Standard.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheinau, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Wir haben ein Angebot von Tchibo Reisen mit Aufenthalt im 4 Sterne Hotel und freiem Parkplatz (nach Verfügbarkeit) Anfang Oktober, also Nebensaison, gebucht. Natürlich ist die Lage des Hotels fantastisch, und auch die Freundlichkeit des Personals sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant hat uns positiv beeindruckt.
Allerdings waren wir sehr enttäuscht von den uns zugewiesenen Zimmern im Nebengebäude....zwar sauber, aber klein, dunkel, laut und keineswegs 4 Sterne Ausstattung, eher solide 2 Sterne. Wir hatten einen Blick auf den Marktplatz, unsere Freunde immerhin einen Balkon: auf den Hinterhof!
Natürlich erwartet man bei einem auf den ersten Blick sehr attraktiven Preis nicht die bestgelegensten Zimmer eines Hotels, aber wo 4 Sterne angeboten werden sollten auch 4 Sterne geboten werden!
Das Essen im Restaurant war akzeptabel, allerdings hat uns doch die lieblose Massenabfertigung gestört. Alle Kellner waren extrem freundlich, und der Chefkellner ein Profi seines Faches.
Der vermeintlich kostenfreie Parkplatz wurde uns überraschenderweise bei der Abreise doch in Rechnung gestellt; unsere Reklamation wurde von dem mürrischen Hotelbesitzer zurückgewiesen daß dieser eben nur nach Verfügbarkeit bereitstünde....und es wäre eben keiner verfügbar....in der Nachsaison?????

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schmalkalden, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Gemütliches Hotel mit freundlichem Personal, gutem Frühstück und zuvorkommenden Service. Die Zimmer hatten eine ausreichende Größe.
Das Hotel hat in Riva del Garda die wohl beste Lage, direkt am See. Neben Zimmern mit Meerblick und Balkons gibt es auch Zimmer in Richtung des (Markt)platzes. Restaurants und Shoppingmöglichkeiten sin in unmittelbarer Nähe. Wir wurden von einem älteren Herren freundlich empfangen. Wer das Parkhaus des Hotels in Anspruch nehmen möchte muss 7 Euro pro Tag bezahlen. Es empfiehlt sich, den Parkplatz (gebührenpflichtig) direkt an der Straße zu benutzen um von dort zum Hotel zu laufen. Von dort aus wird man mit einem Elektroauto wieder zu seinem Auto gebracht und anschließend zum Parkhaus dirigiert. Der Transport inklusive Gepäck erfolgt dann auch mit dem Elektroauto. Zur Abreise konnten wir mit dem PKW direkt vor das Hotel fahren, was wohl bis zehn Uhr morgens möglich ist.
Das Frühstücksbuffet war vollkommen ausreichend und das Personal war freundlich.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir verbringen jedes Jahr im Frühjahr und Herbst ein paar Tage in diesem wunderschönen Hotel.
Es gefällt uns hier so, weil dieses Hotel und das Personal einen nostalgischen Charme ausstrahlt wie man es nicht mehr so leicht findet. Superessen, freundliche Bedienung, saubere Zimmer,
nettes Personal am Empfang, tolle Lage am See, nahegelegene Tiefgarage.Es passt einfach alles!Wir empfehlen das Hotel sehr!

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wil, Schweiz
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Nettes Hotel, Zimmer etwas klein aber sauber und praktisch. Tolle Lage direkt am See, herrlicher Blick auf den Gardasee vom den Zimmern mit Seesicht. Aufpreis lohnt sich!!!
Grosszügige Garage zum Parkieren in der Nähe zu sehr fairem Preis. Können das Hotel nur empfehlen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Sole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Sole

Anschrift: Piazza 3 Novembre 35, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 16 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 26 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Preisspanne pro Nacht: 108 € - 188 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sole 4*
Anzahl der Zimmer: 81
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sole Riva Del Garda/Nago
Sole Hotel Riva Del Garda
Sole Riva Del Garda

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Sole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.