“verkappte 4 Sterne!” 2 von 5 Sternen

Nr. 29 von 61 Hotels in Riva Del Garda
Rheinau, Deutschland
“verkappte 4 Sterne!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Wir haben ein Angebot von Tchibo Reisen mit Aufenthalt im 4 Sterne Hotel und freiem Parkplatz (nach Verfügbarkeit) Anfang Oktober, also Nebensaison, gebucht. Natürlich ist die Lage des Hotels fantastisch, und auch die Freundlichkeit des Personals sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant hat uns positiv beeindruckt.
Allerdings waren wir sehr enttäuscht von den uns zugewiesenen Zimmern im Nebengebäude....zwar sauber, aber klein, dunkel, laut und keineswegs 4 Sterne Ausstattung, eher solide 2 Sterne. Wir hatten einen Blick auf den Marktplatz, unsere Freunde immerhin einen Balkon: auf den Hinterhof!
Natürlich erwartet man bei einem auf den ersten Blick sehr attraktiven Preis nicht die bestgelegensten Zimmer eines Hotels, aber wo 4 Sterne angeboten werden sollten auch 4 Sterne geboten werden!
Das Essen im Restaurant war akzeptabel, allerdings hat uns doch die lieblose Massenabfertigung gestört. Alle Kellner waren extrem freundlich, und der Chefkellner ein Profi seines Faches.
Der vermeintlich kostenfreie Parkplatz wurde uns überraschenderweise bei der Abreise doch in Rechnung gestellt; unsere Reklamation wurde von dem mürrischen Hotelbesitzer zurückgewiesen daß dieser eben nur nach Verfügbarkeit bereitstünde....und es wäre eben keiner verfügbar....in der Nachsaison?????

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Schmalkalden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Gemütliches Hotel mit freundlichem Personal, gutem Frühstück und zuvorkommenden Service. Die Zimmer hatten eine ausreichende Größe.
Das Hotel hat in Riva del Garda die wohl beste Lage, direkt am See. Neben Zimmern mit Meerblick und Balkons gibt es auch Zimmer in Richtung des (Markt)platzes. Restaurants und Shoppingmöglichkeiten sin in unmittelbarer Nähe. Wir wurden von einem älteren Herren freundlich empfangen. Wer das Parkhaus des Hotels in Anspruch nehmen möchte muss 7 Euro pro Tag bezahlen. Es empfiehlt sich, den Parkplatz (gebührenpflichtig) direkt an der Straße zu benutzen um von dort zum Hotel zu laufen. Von dort aus wird man mit einem Elektroauto wieder zu seinem Auto gebracht und anschließend zum Parkhaus dirigiert. Der Transport inklusive Gepäck erfolgt dann auch mit dem Elektroauto. Zur Abreise konnten wir mit dem PKW direkt vor das Hotel fahren, was wohl bis zehn Uhr morgens möglich ist.
Das Frühstücksbuffet war vollkommen ausreichend und das Personal war freundlich.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir verbringen jedes Jahr im Frühjahr und Herbst ein paar Tage in diesem wunderschönen Hotel.
Es gefällt uns hier so, weil dieses Hotel und das Personal einen nostalgischen Charme ausstrahlt wie man es nicht mehr so leicht findet. Superessen, freundliche Bedienung, saubere Zimmer,
nettes Personal am Empfang, tolle Lage am See, nahegelegene Tiefgarage.Es passt einfach alles!Wir empfehlen das Hotel sehr!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Wil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Nettes Hotel, Zimmer etwas klein aber sauber und praktisch. Tolle Lage direkt am See, herrlicher Blick auf den Gardasee vom den Zimmern mit Seesicht. Aufpreis lohnt sich!!!
Grosszügige Garage zum Parkieren in der Nähe zu sehr fairem Preis. Können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Achim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Als ich die letzten Bewertungen gelesen habe, wurde mir ziemlich mulmig. Ich habe das Hotel für meine Gruppenreise gebucht und ich muss mal in aller Deutlichkeit sagen: Das Hotel ist spitze !!! Die Zimmer, die Rezeption, das Frühstück (ich weiss nicht was manche Leute zu Hause essen ?) es gab alles was das Herz begehrt, Parmaschinken, teure Salami !!!!
Der Kaffee sehr gut !! Ich habe 10 Jahre in Italien gelebt und ich weiss wann der Kaffee gut ist !
Das Abendmenue sehr lecker unhd abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas und für jeden Ändeurngswunsch hatte man ein offnes Ohr ! Die Kellner waren in jedem Bereich, ob Restaurant, Eisdiele oder draussen, nett, freundlich und sehr zuvorkommend !! Also kurzum ein absolut gelungener Urlaub für 50 Gäste !!! Wir würden jederzeit wieder hinfahren !

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Greiz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hotel befindet sich direkt am Gardasee. Problematisch ist das Parken des Autos, es wurde in einer entfernten Garage geparkt, zurück ging es dann zu Fuss zum Hotel, etwas umständlich.
Das Hotel war sauber ebenso die Zimmer. Wir hatten ein herrliches Zimmer mit Blick zum See.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Erlangen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Eine Woche Zimmer zum Hinterhof, Wäschereieingang ab 7:30 h sehr laut, zusätzlich Hintergereingang zur Küche (Geschirrklapper, Flaschen in Flaschencontainer) sehr laut
Zweite Woche andres Zimmer erhalten - OK; aber nicht sauer gemacht
Restaurant schlecht; arrogante Kellner, Mittagessen 2 Wochen lang 5 verschiedene leidliche Speisen, externe Restaurantgäste verschreckt.
Keine 4 Sterne - sondern 2-3 Sterne Hotel!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Sole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sole

Anschrift: Piazza 3 Novembre 35, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Nr. 14 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 14 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 26 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sole 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sole Riva Del Garda/Nago
Sole Hotel Riva Del Garda
Sole Riva Del Garda

Wenn Sie Hotel Sole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.