“angenehm” 4 von 5 Sternen

Sleeparound
Luzern, Schweiz
“angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Mit Kleinkind und Grosseltern für eine Woche Badeurlaub. Wir hatten Glück, das Wetter war gut. Daher konnte wir auch beheizten Pool und Babypool nutzen. Sehr angenehm. Die Parkanlage ist wunderschön und für Kinder spannend. Bungalows würde ich nur im Hochsommer empfehlen, sonst zu dunkel, kühl und bei Regen auch klamm. Zudem müssten die Bungalows mal komplett renoviert werden. Ganz anders die Muraldo Suiten. Modern, hell und ihr Geld auch wert. Das Personal war sehr freundlich, kinderlieb und serviceorientiert. Da wir in der Nebensaison (2. Septemberhälfte) dort waren, wurde der Umzug von Bungalow zu Muraldo Suiten kulant geregelt. Frühstück auf Terasse und Mittagessen am Pool sehr gut. Wir waren nur einmal im Hotel zum Abendessen, leider war das eine Enttäuschung. Vielleicht hatten wir einfach Pech.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Zaumberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel mit über 400 Betten liegt direkt am Nordufer des Gardasees und ist das erste Haus in der Stadt. Ein hervorragendes geführtes Hotel mit sehr schönen Zimmern und Appartements, gelegen in einem wunderschönen romantischen Park, der fast die Bezeichnung botanischer Garten verdient. Wir arrangieren seit über zehn Jahren ein Kongress dort, mit dem Ergebnis, dass die Teilnehmer vom Jahr zu Jahr wiederkommen mit sehr wenig Fluktuation , weil das Ambiente kaum zu überbieten ist. 3 Restaurants mit sehr gutem Essen, SPA-Bereich und 4 Schwimmbecken, davon eines im Hotel. In der Bar jeden Abend Unterhaltungsmusik. Es werden vom Hotel mehrere Sportarten angeboten, wie z. B. Segeln, Windsurfen, Mountainbiken und Wandern. Die Ausrüstungen kann man im Hotel mieten. Für vorschulkinder gibt es in der Hauptsaison ein Miniclub.
Wir könnten uns kein besseres Hotel für unseren jährlichen Kongress wünschen.
Per Fossdal
Kempten

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Insgesamt ein sehr gutes Hotel! Das gilt jedoch nicht für alle Kriiterien, z.B. die Badelandschaft, die Bungalows (soweit gesehen) und insbesondere die Zimmer beurteile ich als eher bescheiden. Siehe auch Tipp!

Das Hotel kann man an Paare oder Familien grundsätzlich weiterempfehlen. Essen und Service, Gemeinschaftsräume, wie Restaurants, Terasse, Bar sind gut bis sehr gut. Parkplätze kein Problem. Park super. Für all das sind 4* angemessen. Für Singels und auf Gemütlichkeit bedachte Gäste ist es eher ungeeignet und auch zu groß.

• Aufenthalt August 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Wir waren mit einer Gruppe von Freunden für sechs Tage im Hotel. Die Anlage verteilt sich verschiedene Gebäude. Das Hauptgebäude verkörpert ziemlich alten Glanz. Alles ist sehr gediegen und wirkt etwas muffig. Das Hauptrestaurant bzw. der Speisesaal strahlt den Charme der achziger Jahre aus, ein langes Abendessen möchte ich hier nicht einnehmen.

Beeindrucken ist die fantastische Parkanlage, die das Hotel umgibt, und die sich bis zum Gardasee ausdehnt. Man kann hier wunderschön zwischen alten Bäumen spazieren gehen und die Seele baumeln lassen.

Wir hatten Glück und wurden im Neubau untergebracht. Hier finden sich modern eingerichtet Ein- und Zwei-Zimmer Suiten, die sich entweder für Familien oder für befreundete Reisende wunderbar eignen. Der Aufenthalt in diesen Suiten kann nur aufs wärmste empfohlen werden.

Ein weiteres Highlight ist die Bar des Hotels. Den Restaurant Empfehlungen des Barkeepers kann man vorbehaltslos folgen. Er übernahm für uns dann immer noch gleich die Reservierung. Das ist Service wie man ihn einem fünf Sterne Hotel erwartet! Die Cocktails halten mit dieser Qualität mit. Ein toller Platz zum Ausklang eines schönen Tages.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Dieses Hotel lohnt sich sogar vor der Badesaison sehr, wenn man am Gardasee und in dessen Umgebung z.B. Wandern oder Radfahren will.
Auch das Spaangebot ist gut.

Nicht ohne Grund verbringen manchmals Spitzensportteams dort Zeit als Trainingscamp.
In diesem Hotel kann man auch sehr gut Konferenzen und Seminare veranstalten. Sie haben verschiedene Meeting-Rooms und einen sehr guten Service.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Sterzing (Vipiteno), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

hotel ist super neu, tolle und saubere zimmer, tolles essen und perfekte lage zum see! das schwimmbad ist wunderschön und das personal ist total freundlich! zudem gibt es einen riesengroßen park mit verschiedenen tieren wie fische und vögel, die man hautnah betrachten kann! würde das hotel immer wieder besuchen!

• Aufenthalt August 2009, Familie
Oberhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Wir hatten in einem neuen Seitengebäude Suiten gebucht. Diese waren sehr geräumig und modern eingerichtet. Sehr schöner Balkon mit Blick in den Garten. Im Garten befinden sich 2 Pools, die jedoch offiziell um 19 Uhr "geschlossen" werden. Der wunderschöne Garten grenzt direkt an den See. Beim Frühstück muß man sich manchmal einige Minuten anstellen, bevor man einen Tisch bekommt. Trotz des großen Andrangs bei Stoßzeiten, war das Buffet immer sehr gut sortiert.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Du Lac et Du Parc Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Du Lac et Du Parc Hotel

Anschrift: Viale Rovereto 44, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 5 der Businesshotels in Riva Del Garda
Nr. 5 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 8 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Du Lac et Du Parc Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Escapio, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Du Lac et Du Parc Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Du Lac Et Du Parc Grand Resort
Hotel Du Lac Et Du Parc Riva Del Garda
Hotel Du Lac Riva Del Garda
Du Lac Et Du Parc Gardasee
Du Lac Et Parc Hotel
Du Lac Et Du Parc Hotel Riva Del Garda/Nago
Hotel Du Lac Et Parc
Du Lac Et Parc Resort

Wenn Sie Du Lac et Du Parc Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.