“Sehr gut, aber eher für älteres Publikum” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Viale Rovereto 44, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Ankündigung
Dankeschön für 2014!
Heilbronn, Deutschland
“Sehr gut, aber eher für älteres Publikum”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel hat Service auf hohem Niveau! Egal wer - ob Putzfrauen, Gepäckträger oder an der Rezeption! Wirklich top.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und für alle was zu finden.
Der Garten ist unglaublich schön und erholsam!

Wir hatten ein Zimmer im Hotelgebäude (nicht in den Suiten, die neuwertig schienen) und dort hat man gemerkt, dass das Hotel über 50 Jahre alt ist. Nicht wegen der Sauberkeit ! Im Gegenteil, super sauber. Aber z.B. anhand der Teppiche, die auf dem Boden (überall sind). Für meinen Mann als Allergiker war die erste Nacht nicht erholsam, doch wir konnten am nächsten Tag ein Zimmer mit Parkettboden beziehen. Dies was ohne Probleme möglich.

An sich ist das Hotel - für italienischen Standard - auf hohem Niveau.
Wir würden allerdings künftig ein modernes Hotel bevorzugen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Angenehmes Hotelambiènte mit unaufdringlichem und dennoch exzellentem Service.
Besonders reizvoll: die anmietbaren Bungalows (mit Selbstversorgung, wenn gewünscht), sehr privat und sehr idyllisch im großen Park gelegen.
Auch ein Aufenthalt von nur wenigen Tagen sorgt für optimale Erholung
Pool im Park + ein Hallenschwimmbad ermöglichen Schwimmen bei jedem Wetter/ jeder Temperatur!

Jona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Unsere Familie war 5 Nächte im Du Lac et Du Parc Grand Resort zu Gast. Der Service war durchwegs ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich. Highlight war die moderne und gemütliche Spa-Suite im neuesten Gebäude, die über eine kleine Küche, zwei Schlafzimmer und ein kleines Wohnzimmer verfügt. Der private Jacuzzi auf dem Sitzplatz war sehr einladend und die Lage im Erdgeschoss (mit kleinem, abgegrenzten Gartensitzplatz) war insbesondere auch für unseren Hund ideal. Der Park ist sehr gepflegt und der See ist nur 1 und die Altstadt von Riva del Garda nur 10 Gehminuten entfernt. Wir können das Hotel sehr weiterempfehlen

Zimmertipp: Spa Suite 9117 vor allem für Hundehalter zu empfehlen!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Selb, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Service wird groß geschrieben und auch perfekt erbracht. Insbesondere war ich überrascht über das echte freundliche Lächeln der "normalen" Mitarbeiter wie Putzfrauen, Gepäckträger sowie dem Empfang. Stark abgefallen vom perfekten Niveau ist für uns der Service im Frühstücksbereich. Der Chef de Service an einem Tag kann problemlos auf einem Kasernenhof arbeiten. Am nächsten Tag war ein anderer am Werk, welche die Gäste freundlich, aber bestimmt an einem von ihm ausgewählten Tisch verteilte. Naja!
Frühstück ist von der Qualität sehr gut. Zimmer sind sehr gut und qualitativ hochwertig ausgestattet. Es gibt drei Zimmerbereiche - hier muss jeder seinen Favoriten küren. Wir waren im Nebenhaus und mussten durchs Freie in das Spa - abhärten durch Kälte incl. ! Wem das nicht stört sollte das Haupthaus unbedingt meiden. Das Hotel liegt am See und in wenigen Minuten ist man zu Fuß direkt in Riva.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Dieses Hotel haben wir für 3 Nächte über Secret Escapes gebucht. Der Preis war für die von uns
bezogene Suite im Nebengebäude ( Murialdo Suite ) stark herabgesetzt.Wir waren schon des öfteren am Gardasee untergebracht, dieses Hotel war aber das mit Abstand schönste bisher.
Alles sehr sauber und modern, viel Platz, alle wichtigen deutschen Fernsehsender im TV, und so weiter. Vor allem der riesige Park des Hotels ist eine Wucht, hier möchte man stundenlang spazierengehen und die Ruhe geniessen.Das Frühstück im Hotel war hervorragend.
Dieses Hotel ist in allen Bereichen absolut top, wir werden am Gardasee nie mehr woanders
einchecken.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Auf Empfehlung einer Bekannten haben wir das Hotel Du Lac et Du Parc gebucht und haben unsere Entscheidung nicht bereut. Wir haben für die 4 Nächte eine Murialdo Suite gebucht, welche wirklich grosszügig und modern war (grosses Bad, Schlafzimmer (2 separate Betten), Wohn-/Essraum inkl. Küche. Balkon). Bei der nächsten Buchung würden wir jedoch darauf achten, dass wir die Aussicht direkt zum Park haben. Einzig gestört hat uns, dass wir nicht vom Bett aus TV schauen konnten, sondern im Nebenraum von der Couch aus - doch dies ist unsere persönliche Meinung. Weiter haben wir Halbpension gebucht (35 EUR/Person pro Abend) und waren von dem Essen begeistert. Zuerst gab es ein Vorspeisebuffet, danach 2 Gänge nach Wahl (jeweils Auswahl von 3 Gerichten pro Gang) und abschliessend noch ein Dessertbuffet bzw. Käsebuffet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und gut (Spiegeleier, Rühreier und Crêpes wurden direkt zubereitet (show cooking)). Besonders gefallen hat uns der super schöne Park des Hotels und der direkte Zugang zum See. Der Wellnessbereich war unseres erachtens weniger modern, haben diesen jedoch aufgrund des super Wetters nicht benützt mit Ausnahme des Fitnesscenters. Alles in allem haben wir den Aufenthalt sehr genossen und können dieses Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer (Murialdo Suite; modern) mit Blick zum Park; ev. nachfragen, ob überhaupt und falls ja, wann ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Wir waren 1 Woche im Sept. 2014 in dieser traumhaften Anlage und hatten eine Suite gebucht. Es war alles absolut perfekt - von der Ankunft, über das immer superfreundliche Personal, die schönen Zimmer, den zauberhaften Park mit den zwei Pools und vielen Teichen, das gute Essen und Wahnsinns-Frühstück, hervorragende Lage...und alles supersauber und picobello! Es gab absolut nichts auszusetzen. Wir sind schon viel herumgekommen in tollen Hotels - aber das hier war das Optimum. Wir kommen wieder !

Zimmertipp: Die Suite über dem hinteren Eingang zum Park mit 2 Balkonen ist superschön und total leise und hat e ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Du Lac et Du Parc Grand Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Du Lac et Du Parc Grand Resort

Anschrift: Viale Rovereto 44, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Riva Del Garda
Nr. 1 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 2 der Spa-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 5 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 5 der Businesshotels in Riva Del Garda
Nr. 8 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Du Lac et Du Parc Grand Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Venere, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Du Lac et Du Parc Grand Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Lac Et Du Parc Riva Del Garda
Hotel Du Lac Riva Del Garda
Du Lac Et Du Parc Gardasee
Du Lac Et Parc Hotel
Du Lac Et Du Parc Hotel Riva Del Garda
Hotel Du Lac Et Parc
Du Lac Et Du Parc Grand Resort Riva Del Garda/Nago
Du Lac Et Parc Resort

Wenn Sie Du Lac et Du Parc Grand Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.