“herrliche Parklandschaft” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Sleeparound
“herrliche Parklandschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Super freundliches Personal. Toller Pool. Auch für kleine Kinder geeignet, da warmes Wasser. Super Parkanlage. Parkmöglichkeiten sind eingeschränkt. Sehr gutes Frühstück.Direkt am See.
Viele Bäume, viele Liegen im gesamten Park .

Zimmertipp: Richtung Park
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir verbrachten wunderschöne Tage im Hotel. Herrlicher Pool, Herrlicher Park. Guter Zugang zum See....

Allerdings fanden wir nach unserer Buchung das Hotel in einem Reiseprospekt mit niedrigeren Preisen. Hier hätten wir sonderbarerweise billiger buchen können als direkt bei Ihnen im Hotel. Bei der nächsten Reise werden wir die Angebote besser prüfen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Stadthagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

sehr freundliches personal. live musik abends in der lobbi. Ruhige, schöne, saubere zimmer (wir haten zi. nr 384) mit ausblick in den park. Leckeres frühstuck mit grossem auswahl,auch frisch gemachte omlet oder crepes mit verschiedenen fühlung. Superschone parklandschaft, mit riesigen vielfalt an bäumen und blümen. Wir kommen gerne noch mal wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Hotel liegt direkt am See und zeichnet sich durch den riesigen Park aus. Pool ist sehr ansprechend, ebenso der Fitnessraum und die Sauna.
In 10 Minuten ist man zu fuß im Ortskern, aber trotzdem ruhige Lage.
Großes Frühstücksbuffett und sehr guter Service. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuovrkommend.
Einziger negativer Punkt: Einzelzimmer ist nicht ansprechend, sehr beengt und zur Straße hin.

Zimmertipp: Keinesfalls Zimmer ohne Balkon und nach Norden (Straße) buchen. Einzelzimmer sehr klein und nicht an ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
kronshagen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir kennen das Du Lac et Du Parc seit nunmehr 40 Jahren und waren in unregelmäßigen Abständen Gast. Das Haus hat definitiv nicht die vergleichbare Qualität eines guten Deutschen 4 Sterne bzw. 4 Sterne Superior Hotels, unser Standardzimmer im "Altbau" (Nr. 255) war zwar renoviert, besitzt jedoch lediglich den Standard eines 3 bis 3,5 Sterne Hotels in Deutschland. Die Lage macht dieses Haus so unvergleichlich, es liegt mit seinem Riesenpark (teilweise fast schon zum "Urwald" gewuchert..) direkt am See, auf der Promenade kann man in wenigen Minuten in das wunderschöne Zentrum spazieren. Aber trotz der Lage ist der Preis von € 300,- inclusive Frühstück pro Tag nicht gerechtfertigt. Klar, Ende Juli ist High Season, aber da stimmt die Relation nicht mehr, zumal die sonstigen Leistungen in Restaurants und Bar auch eher mittelmäßig angesichts hoher Preise sind.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Rheurdt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir sind nun zum gut 10. mal im Du Lac und waren bisher immer, bis auf Kleinigkeiten sehr zufrieden. Die Zimmer wurden nach und nach renoviert und der Park ist einfach fantastisch. Einzig die Bungalows der West Seite bedürfen nun endgültig einer schnellen "RESTAURIERUNG".
Was mich aber wirklich beim der letzten Buchung sehr verärgert hat, ist die Tatsache, das von Saison auf Tagesaktuellem Preis umgestellt wurde. Natürlich, der Park, die Lage,Das ganze Ambiente......alles toll. Aber ich finde alles hat irgendwo auch seinen preisliche Wertausschöpfung.
400,- Euro die Nacht für ein Classic Zimmer für 2 Personen mit Frühstück zu verlangen, finde ich mittlerweile geschmacklos. Wir sind willens Geld für einen tolle Leistung auszugeben,aber bei diesem neuen Konzept klafft das Preis-Leistungsverhältnis dann doch zu sehr auseinander.
Somit ist als Resümee festzuhalten, sollten wir uns doch nach alternativen umsehen, falls dieses neue System bestand hat.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Du Lac in Riva gehört zu den schönsten Plätzen auf Erden. Die Lage ist sensationell, mitten im Geschehen und doch entrückt von allem Stress. Der Park ist perfekt gepflegt, das Personal freundlich und das Essen von außergewöhnlich guter Qualität.

Zimmertipp: Ich wähle immer das Nebengebäude, Murialdo Suites, die besten Zimmer sind vermutlich die im Erdgesch ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Sie waren bereits im Du Lac et Du Parc Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Du Lac et Du Parc Hotel

Anschrift: Viale Rovereto 44, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 5 der Businesshotels in Riva Del Garda
Nr. 5 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 8 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Du Lac et Du Parc Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Escapio, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Du Lac et Du Parc Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Du Lac Et Du Parc Grand Resort
Hotel Du Lac Et Du Parc Riva Del Garda
Hotel Du Lac Riva Del Garda
Du Lac Et Du Parc Gardasee
Du Lac Et Du Parc Hotel Riva Del Garda/Nago
Du Lac Et Parc Hotel
Hotel Du Lac Et Parc
Du Lac Et Parc Resort

Wenn Sie Du Lac et Du Parc Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.