“einwandfreier Urlaub” 5 von 5 Sternen

Du Lac et Du Parc Grand Resort
4.0 von 5 Resort   |   Viale Rovereto 44, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
“einwandfreier Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir verbrachten wunderschöne Tage im Hotel. Herrlicher Pool, Herrlicher Park. Guter Zugang zum See....

Allerdings fanden wir nach unserer Buchung das Hotel in einem Reiseprospekt mit niedrigeren Preisen. Hier hätten wir sonderbarerweise billiger buchen können als direkt bei Ihnen im Hotel. Bei der nächsten Reise werden wir die Angebote besser prüfen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Stadthagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

sehr freundliches personal. live musik abends in der lobbi. Ruhige, schöne, saubere zimmer (wir haten zi. nr 384) mit ausblick in den park. Leckeres frühstuck mit grossem auswahl,auch frisch gemachte omlet oder crepes mit verschiedenen fühlung. Superschone parklandschaft, mit riesigen vielfalt an bäumen und blümen. Wir kommen gerne noch mal wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Hotel liegt direkt am See und zeichnet sich durch den riesigen Park aus. Pool ist sehr ansprechend, ebenso der Fitnessraum und die Sauna.
In 10 Minuten ist man zu fuß im Ortskern, aber trotzdem ruhige Lage.
Großes Frühstücksbuffett und sehr guter Service. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuovrkommend.
Einziger negativer Punkt: Einzelzimmer ist nicht ansprechend, sehr beengt und zur Straße hin.

Zimmertipp: Keinesfalls Zimmer ohne Balkon und nach Norden (Straße) buchen. Einzelzimmer sehr klein und nicht an ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
kronshagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir kennen das Du Lac et Du Parc seit nunmehr 40 Jahren und waren in unregelmäßigen Abständen Gast. Das Haus hat definitiv nicht die vergleichbare Qualität eines guten Deutschen 4 Sterne bzw. 4 Sterne Superior Hotels, unser Standardzimmer im "Altbau" (Nr. 255) war zwar renoviert, besitzt jedoch lediglich den Standard eines 3 bis 3,5 Sterne Hotels in Deutschland. Die Lage macht dieses Haus so unvergleichlich, es liegt mit seinem Riesenpark (teilweise fast schon zum "Urwald" gewuchert..) direkt am See, auf der Promenade kann man in wenigen Minuten in das wunderschöne Zentrum spazieren. Aber trotz der Lage ist der Preis von € 300,- inclusive Frühstück pro Tag nicht gerechtfertigt. Klar, Ende Juli ist High Season, aber da stimmt die Relation nicht mehr, zumal die sonstigen Leistungen in Restaurants und Bar auch eher mittelmäßig angesichts hoher Preise sind.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
duparc, Manager von Du Lac et Du Parc Grand Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2014
Sehr geehrter Schmidtkiel!

Vielen Dank für Ihren Kommentar und die Bewertung! Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie das Du Lac et Du Parc Grand Resort bereits des Öfteren besucht haben und dass Ihnen die Lage, inmitten des traumhaften Parks, direkt am Ufer des Gardasee, gefallen hat.

Wir bedauern zutiefst, dass Sie unsere Preise als unangemessen empfunden haben und möchten Ihnen mitteilen, dass wir mit dynamischen Preise arbeiten. Je nach Auslastung können die Preise für kurzfristige Buchungen stark ansteigen. Daher empfehlen wir vorzeitig zu buchen und bessere Angebote zu nutzen.

Wir hoffen Sie bald wieder im Du Lac et Du Parc in Empfang nehmen zu dürfen und verbleiben mit herzlichsten Grüßen,

Piero Brozzi und das gesamte Team
Rheurdt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir sind nun zum gut 10. mal im Du Lac und waren bisher immer, bis auf Kleinigkeiten sehr zufrieden. Die Zimmer wurden nach und nach renoviert und der Park ist einfach fantastisch. Einzig die Bungalows der West Seite bedürfen nun endgültig einer schnellen "RESTAURIERUNG".
Was mich aber wirklich beim der letzten Buchung sehr verärgert hat, ist die Tatsache, das von Saison auf Tagesaktuellem Preis umgestellt wurde. Natürlich, der Park, die Lage,Das ganze Ambiente......alles toll. Aber ich finde alles hat irgendwo auch seinen preisliche Wertausschöpfung.
400,- Euro die Nacht für ein Classic Zimmer für 2 Personen mit Frühstück zu verlangen, finde ich mittlerweile geschmacklos. Wir sind willens Geld für einen tolle Leistung auszugeben,aber bei diesem neuen Konzept klafft das Preis-Leistungsverhältnis dann doch zu sehr auseinander.
Somit ist als Resümee festzuhalten, sollten wir uns doch nach alternativen umsehen, falls dieses neue System bestand hat.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Du Lac in Riva gehört zu den schönsten Plätzen auf Erden. Die Lage ist sensationell, mitten im Geschehen und doch entrückt von allem Stress. Der Park ist perfekt gepflegt, das Personal freundlich und das Essen von außergewöhnlich guter Qualität.

Zimmertipp: Ich wähle immer das Nebengebäude, Murialdo Suites, die besten Zimmer sind vermutlich die im Erdgesch ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Die lage des hotel ist traumhaft, direkt am see gelegen, mit einem riesigen wunderschönem park zwei pools. Mit dabei eine segelschule mit fahrradverleih. Mittagessen kleinigkeiten kann man schön im park. Teilweise nervig sind nur gleichzeitig stattfindende veranstaltungen die über lautsprecher ihren ton in den park übertragen und am wochenende teilweise sehr laute konzerte direkt neben dem hotel. Das servicepersonal ist sehr nett, nur die rezeption strahlt leider teilweise - nicht alle- eine nicht nachvollziehbare arroganz aus. Trotz der paar abstriche- wir kommen wieder

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riva Del Garda.
Hotel Lago di Garda
Grand Hotel Liberty
Nr. 34 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels
Hotel Kristal Palace - Tonelli H ...
Nr. 2 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Du Lac et Du Parc Grand Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Du Lac et Du Parc Grand Resort

Anschrift: Viale Rovereto 44, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Riva Del Garda
Nr. 1 der Strandhotels in Riva Del Garda
Nr. 1 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 2 der Spa-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 3 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 3 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Du Lac et Du Parc Grand Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Du Lac et Du Parc Grand Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Lac Et Du Parc Riva Del Garda
Hotel Du Lac Riva Del Garda
Du Lac Et Du Parc Gardasee
Du Lac Et Du Parc Hotel Riva Del Garda
Du Lac Et Parc Hotel
Hotel Du Lac Et Parc
Du Lac Et Du Parc Grand Resort Riva Del Garda/Nago
Du Lac Et Parc Resort

Wenn Sie Du Lac et Du Parc Grand Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.