“Super Park, toller Service” 4 von 5 Sternen

Du Lac et Du Parc Grand Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Du Lac et Du Parc Grand Resort
4.0 von 5 Resort   |   Viale Rovereto 44, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Prien am Chiemsee, Deutschland
“Super Park, toller Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

4 Tage im Du Lac bei schönem Wetter sind super. Der Park und die Pools sind top gepflegt, das Essen schmeckt von morgens bis abends ausgezeichnet. Die einzige kleine Einschränkung sind die teilweise ausstehenden Renovierungen in den Bungalows. Das Du Lac ist aber immer einen Kurztrip wert.

• Aufenthalt April 2014, Familie
duparc, Manager von Du Lac et Du Parc Grand Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrter Travelprien,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Du Lac et Du Parc Grand Resort und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat und darauf, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Piero Brozzi und das gesamte Team

Burghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Es handelt sich bei diesem Hotel um eine traumhaft schöne Anlage direkt am Gardasee. Sehr zu empfehlen sind die kleinen Bungalows, die sich in einem tropischen Garten befinden. Im Herzen dieser Anlage gibt es ein sehr leckeres Restaurant. Der Abschnitt vor dem Hotel am See ist wie immer in Italien öffentlich. Ist hier aber trotzdem unkompliziert und nicht störend. Bis ins Zentrum der Altstadt von Riva ist es nur ein kurzer Spaziergang. Dieses Gegend eignet sich auch hervorragend für Sporturlaub wie Surfen, Segeln, Mountainbiken oder Klettern.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr geehrter Herr Sebastian G,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Du Lac et Du Parc Grand Resort und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und bedanken uns sehr für Ihr Lob, geben dies natürlich auch gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

In der Hoffnung, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen herzliche Grüße,

Piero Brozzi und das gesamte Team des Du Lac et Du Parc
Neunkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Sehr gutes Hotel in Riva direkt am Gardasee.Tolle Parkanlage mit sehr gepflegtem Pool.Personal ist freundlich und zuvorkommend.Unser Zimmer hatte,besonders das Bad,nicht den besten Standart.Mit den Essenzeiten macht man es sich etwas zu einfach.Abends ist ab 10 Uhr Schluss.Die Qualitaet ist durchweg gut.Insgesamt ist das Hotel sehr gepflegt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Reinheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Geben Sie einen Titel für Ihre Bewertung. Fassen Sie Ihre Erlebnisse in einem Satz.Ambiente, Service, Ausstattung, Logistik, Ansprache und Angebote sind vom Preis-Leistungsverhältnis gut, von Seiten der zuvorkommenden Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft als ausgezeichnet zu bewerten.

Zimmertipp: Habe in der Vergangenheit sowohl Zimmer im Hauptgebäude als auch eine Suite im Neben gebäude bewohnt ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Buchs St. Gallen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Der erste Eindruck des Hotels, respektive der Einfahrt und der Anlage war sehr erfreulich und positiv. Wir haben uns schon gefreut dass wir eine gute Wahlgetroffen haben, aber dann......!
Die Bungalows sind eine einzige Zumutung!! Alt, kalt, im Schatten (bei Hochsommer und 35 Grad vielleicht schön), altes, dreckiges und verlebtes Interieur. Harte Betten, kratzige Decken, dunkles Licht, die Küche stinkt......einfach furchtbar!! Wir haben dann gleich reklamiert und ein Zimmer im Hotel gefordert, was aber leider nicht möglich war, da ausgebucht. Wir haben dann die Tage durchgezogen , unserem Hund zuliebe.... denn das einzige positive war der wunderschöne Park und der direkte Zugang zum See. Was man uns aber auch verschwiegen hat bei der Anmeldung, dass von April bis September Hunde am Strand verboten sind, obwohl wir extra bei der Anmeldung gesagt haben dass wir mit dem Hund anreisen und mit ihm schwimmen wollen. Nun ja, eine Enttäuschung durchs Band.......! Sogar die Angestellten haben uns bestätigt, dass sie selber wissen das die Bungalows einer Generalsanierung bedürfen, aber der Chef will wohl nicht! Der Preis ist eine absolute Frechheit - pro Nacht Euro 230.00 OHNE Frühstück und Nachtessen!!! Es gibt eine Menge 5 Stern Hotels in der Nähe welche günstiger sind INKL Halbpension!!

Zimmertipp: Auf keinen Fall einen Bungalow!!!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
duparc, Manager von Du Lac et Du Parc Grand Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2014
Sehr geehrter Tripadvisor-User,

Vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung des Du Lac et Du Parc Grand Resort bedanken.
Wir sind im Begriff im Rahmen des Projekts „Du Lac & Du Parc 2020“ unsere Anlage zu erneuern um unseren Gästen einen noch komfortableren Urlaub in Riva del Garda zu ermöglichen.
Wir bedauern sehr Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden zu sein und hoffen Sie dennoch bald wieder im Du Lac et Du Parc Grand Resort begrüßen zu dürfen.

Alles Gute für die Zukunft und liebe Grüße,
Piero Brozzi und das gesamte Team
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Der Park ist einzigartig , 2grosse Pools, sehr gutes Spa, Fitness Studio ok ,mit in allen Bereichen kompetenten und liebenswürdigem Personal , das ideale Urlaubs -und Tagungs Hotel.Leider ist die HP mittlerweile recht wenig preiswert, ausser an besonderen Feiertagen, an diesen gibt's meist ein außergewöhnliches Buffet was das Geld wert ist.

• Aufenthalt August 2013
Wesel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Nicht umsonst sind wir schon übber 10mal Gäste in diesem Hotel gewesen . Kommen immer gerne wieder , da die gesamte Anlage des Hotelkomplexes inclusive der Strandlage überzeugend ist . Leider war dieses Jahr ein kleiner Mangel im Restaurantservice zu beklagen . Wir hoffen , dass in Zukunft die alte Zufriedenheit wiederhergestellt werden kann .

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riva Del Garda.
Hotel Lago di Garda
Grand Hotel Liberty
Nr. 34 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels
Hotel Kristal Palace - Tonelli H ...
Nr. 2 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Du Lac et Du Parc Grand Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Du Lac et Du Parc Grand Resort

Anschrift: Viale Rovereto 44, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Riva Del Garda
Nr. 1 der Businesshotels in Riva Del Garda
Nr. 1 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 2 der Spa-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 3 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 3 der Luxushotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Du Lac et Du Parc Grand Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Du Lac et Du Parc Grand Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Lac Et Du Parc Riva Del Garda
Hotel Du Lac Riva Del Garda
Du Lac Et Du Parc Gardasee
Du Lac Et Du Parc Hotel Riva Del Garda
Du Lac Et Parc Hotel
Hotel Du Lac Et Parc
Du Lac Et Du Parc Grand Resort Riva Del Garda/Nago
Du Lac Et Parc Resort

Wenn Sie Du Lac et Du Parc Grand Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.