“Übernachten Sie nicht in einem Bungalow” 4 von 5 Sternen

Du Lac et Du Parc Grand Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Du Lac et Du Parc Grand Resort
4.0 von 5 Resort   |   Viale Rovereto 44, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Ireland
“Übernachten Sie nicht in einem Bungalow”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Wir sind gerade von einem zweiwöchigen Aufenthalt zurückgekehrt und ich muss bezüglich der Bungalows einer anderen Kritik Recht geben.

Wir buchten für €400 pro Nacht den größten und gingen davon aus, dass es einen gewissen Luxus geben würde. Wir wurden sehr enttäuscht. So sehr, dass wir darum baten, umziehen zu können. Es gab nicht einmal eine Klimaanlage, was meiner Meinung nach doch das Mindeste ist.

Er war auch überhaupt nicht wie auf den Fotos im Internet!!

Wir haben dann schließlich im vergleichsweise wunderschönen im La Villa übernachtet, mussten aber €200 zusätzlich zahlen.

Man sagte mir, dass dies der reduzierte Sonderpreis sei. Da aber das Frühstück nicht eingeschlossen war, stellte es sich nicht als so günstig heraus, wie ursprünglich gedacht. Die Murialdo-Suiten sehen auch wirklich schön aus, weil diese mit La Villa erst kürzlich fertiggestellt wurden.

Ich weiß nicht, wie die Zimmer im Hotel sind, aber ich persönlich würde die Bungalows meiden.

Die Anlage selbst ist wirklich schön und das Personal nett. Wir fanden das Restaurant im Garten viel netter als das Lokal im Hauptgebäude, das oft sehr voll ist.

Grimsby
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2006

Wir waren gerade wieder einmal für eine Woche dort. Es ist wirklich mein Lieblingshotel. Das gesamte Personal war wundervoll und hilfsbereit. Die Restaurants und das Essen dort sind ein Traum. Mir fällt wirklich nichts ein, was ich am Hotel aussetzen könnte. Ich würde nur gerne wissen, wo der Schreiber, der nur einen Stern gab, am liebsten ist. Es muss sich um eine Traumwelt handeln!

Oxford, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2006

Meine Frau und ich hatten für 6 Nächte in einem Zimmer im obersten Stock (6.) mit Blick auf den Park und den See. Das Hotel hat wirklich eine sehr schöne Lage, mit eigenem Park und Swimmingpool, mehreren großen Teichen voller großer Forellen (glaube ich) sowie herumwatschelnder Enten, umringt von der Schlucht an deren nördlichen Ende der See liegt. Man blickt von dort aus auf 70 Kilometer See. Ohne Zweifel einer der schönsten Flecken in Italien. Das Hotel, vor allem das Frühstück, war großartig. Das Personal war immer hilfsbereit und hat uns auch manchmal auf Deutsch angesprochen (40% der Gäste in Riva müssten aus Deutschland kommen). Riva ist auch eine schöne Stadt.

Sie waren bereits im Du Lac et Du Parc Grand Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Du Lac et Du Parc Grand Resort

Anschrift: Viale Rovereto 44, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Riva Del Garda
Nr. 1 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 1 der Strandhotels in Riva Del Garda
Nr. 2 der Spa-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 3 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 4 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Du Lac et Du Parc Grand Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, TripOnline SA, Weg, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Du Lac et Du Parc Grand Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Lac Et Du Parc Riva Del Garda
Hotel Du Lac Riva Del Garda
Du Lac Et Du Parc Gardasee
Hotel Du Lac Et Parc
Du Lac Et Parc Hotel
Du Lac Et Du Parc Hotel Riva Del Garda
Du Lac Et Du Parc Grand Resort Riva Del Garda/Nago
Du Lac Et Parc Resort

Wenn Sie Du Lac et Du Parc Grand Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.