“Toll Anlage - lärmige Nacht” 2 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Sleeparound
Nr. 10 von 61 Hotels in Riva Del Garda
Lugnorre, Schweiz
“Toll Anlage - lärmige Nacht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Mehrtägiger Aufenthalt. Zufrieden mit Anlage (Park, Nähe zum See) und Ausstattung des Hotels. Superiorzimmer mit Balkon auf Park. Hier aber unzumutbarer Lärm am Abend, meistens bis 2 Uhr, wegen offener Terrasse unten im Garten und sehr lauten Gästen. Mehrmals Reklamation bei Reception, die aber nicht reagiert und Gäste nicht ins Haus bittet. Darum jede Nacht schlecht geschlafen. Ist für solches Hotel und bewusst gebuchtem Parkzimmer mit Aussicht auf Ruhe unannehmbar.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Kissing, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Wir waren für 2 Wochen im Mai/Juni2011 in diesem Hotel. Das Haus ist sehr schön, mit vielen schönen Zimmern, die Lage im Park und dirket am See ist wunderbar und auch der schnelle Zugang zur Promenade und der kurze Weg in den Ort Riva machen Spaß.

Wir hatten immer freundliches und nettes Servicepersonal - bis auf einige Personen am Empfang und den Oberkellner. Leider wurde auch am Wochenende überhaupt nicht auf die erhöhte Personenzahl regaiert. So musste man zum Teil bis zu 20 Minuten vor dem Frühstücksraum anstehen. Das Frühstück, das bis 11 Uhr angekündigt ist, wird überpünkltlich ab zirka 10:45 Uhr weggeräumt und der Service ist beendet.

Toll ist, dass es gratis Internet und gratis Parken gibt. Auch für unsere 2jährige Tochter war es ein super Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

wir waren über ein verlängertes WE in diesem schönen (größerem) Hotel.

Bei der Anreise ist uns positiv der große Parkplatz aufgefallen.
Die Standartzimmer sollen laut Rezensionen eher durchschnittlich sein, sodass ich mich für eine Suite in der Villa Prestige entschieden habe. Mit einem Preis von 350€ pro Nacht teuer - die Einrichtung ist bissl Altbacken - aber uns hat es Gefallen - gerade mit dem großen Balkon und der Küche (Geschirrspüler, Kühlschrank für eigene Einkäufe perfekt um Abends am Balkon zu Naschen).

Das Wetter war bei uns leider nicht so gut, so dass wir die 2 Swimmingpools nicht genutzt haben - stattdessen aber ausgiebig den tollen Spa Bereich mit Whirlpool, Saunen und Fitnessraum.

Der hoteleigene Park ist eine Wucht. Allerdings fand ich die Bungalows als extrem Dunkel und wenig einladend.

Das Frühstück war für 4 Sterne in Ordnung . Hervorzuheben sind die Crepes. Optisch gibt es sicher bessere Frühstücksräume. Leider war der exklusive Roof Garden für Suite Gäste noch nicht geöffnet (erst im Juli).

Im Ganzen war es ein sehr schöner Kurztrip und wir können das Hotel weiterempfehlen

Zimmertipp: Suit 9403 (Wirlpookl) oder 9402 Balkon
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Mit Kleinkind und Grosseltern für eine Woche Badeurlaub. Wir hatten Glück, das Wetter war gut. Daher konnte wir auch beheizten Pool und Babypool nutzen. Sehr angenehm. Die Parkanlage ist wunderschön und für Kinder spannend. Bungalows würde ich nur im Hochsommer empfehlen, sonst zu dunkel, kühl und bei Regen auch klamm. Zudem müssten die Bungalows mal komplett renoviert werden. Ganz anders die Muraldo Suiten. Modern, hell und ihr Geld auch wert. Das Personal war sehr freundlich, kinderlieb und serviceorientiert. Da wir in der Nebensaison (2. Septemberhälfte) dort waren, wurde der Umzug von Bungalow zu Muraldo Suiten kulant geregelt. Frühstück auf Terasse und Mittagessen am Pool sehr gut. Wir waren nur einmal im Hotel zum Abendessen, leider war das eine Enttäuschung. Vielleicht hatten wir einfach Pech.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Zaumberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel mit über 400 Betten liegt direkt am Nordufer des Gardasees und ist das erste Haus in der Stadt. Ein hervorragendes geführtes Hotel mit sehr schönen Zimmern und Appartements, gelegen in einem wunderschönen romantischen Park, der fast die Bezeichnung botanischer Garten verdient. Wir arrangieren seit über zehn Jahren ein Kongress dort, mit dem Ergebnis, dass die Teilnehmer vom Jahr zu Jahr wiederkommen mit sehr wenig Fluktuation , weil das Ambiente kaum zu überbieten ist. 3 Restaurants mit sehr gutem Essen, SPA-Bereich und 4 Schwimmbecken, davon eines im Hotel. In der Bar jeden Abend Unterhaltungsmusik. Es werden vom Hotel mehrere Sportarten angeboten, wie z. B. Segeln, Windsurfen, Mountainbiken und Wandern. Die Ausrüstungen kann man im Hotel mieten. Für vorschulkinder gibt es in der Hauptsaison ein Miniclub.
Wir könnten uns kein besseres Hotel für unseren jährlichen Kongress wünschen.
Per Fossdal
Kempten

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Insgesamt ein sehr gutes Hotel! Das gilt jedoch nicht für alle Kriiterien, z.B. die Badelandschaft, die Bungalows (soweit gesehen) und insbesondere die Zimmer beurteile ich als eher bescheiden. Siehe auch Tipp!

Das Hotel kann man an Paare oder Familien grundsätzlich weiterempfehlen. Essen und Service, Gemeinschaftsräume, wie Restaurants, Terasse, Bar sind gut bis sehr gut. Parkplätze kein Problem. Park super. Für all das sind 4* angemessen. Für Singels und auf Gemütlichkeit bedachte Gäste ist es eher ungeeignet und auch zu groß.

• Aufenthalt August 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Du Lac et Du Parc Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Du Lac et Du Parc Hotel

Anschrift: Viale Rovereto 44, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 5 der Businesshotels in Riva Del Garda
Nr. 5 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 8 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Du Lac et Du Parc Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Du Lac et Du Parc Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Du Lac Et Du Parc Grand Resort
Hotel Du Lac Et Du Parc Riva Del Garda
Hotel Du Lac Riva Del Garda
Du Lac Et Du Parc Gardasee
Du Lac Et Parc Hotel
Du Lac Et Du Parc Hotel Riva Del Garda/Nago
Hotel Du Lac Et Parc
Du Lac Et Parc Resort

Wenn Sie Du Lac et Du Parc Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.