“Top-Hotel am Ende der Transalp” 5 von 5 Sternen

Hotel Luise
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Rovereto 9, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Nr. 10 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Osnabrück
“Top-Hotel am Ende der Transalp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Das Hotel ist der ideale Ort für ein paar Tage Entspannung am Gardasee - zum Beispiel nach einer Transalp Mountainbike-Tour zwischen Garmisch und Riva. Es liegt nah zum See. Die Einrichtung ist stylisch, die Zimmer sind modern eingerichtet und der Poolbereich ist sehr einladend. Der Service ist perfekt - das Personal ist sehr hilfsbereit und das Frühstück (im Garten) ist ein Genuss!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel ist hervorragend.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Die Betten super.
In den höheren Katergorien steht Obst und ein PC bereit. In der Katergorie Delicia hatte ich einen Wasserkocher für Tee und Nescafe, kostenlos!
Internet ist im ganzen Haus über Wi-Fi kostenlos, unten sind auch zwei Gäste-Pc`s.
Man sollte aber darauf achten, ein Zimmer nach hinten zu bekommen, da das Hotel direkt an der Strasse liegt.
Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Die Eier kann man sich soger selber kochen.
Die Bar ist, je nach Nachtdienst, durchgehend geöffnet.
Im Aussenbereich ist ein gepflegter Pool.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Charlottesville, VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Gute Lage, zum Teil einen Blick auf den See, ziemlich große Zimmer und hübsch renoviert.

WiFi und kostenlose Nutzung des Computers.

Sehr sauber, kostenloses Parken, schöner Pool und hübsche Gärten. Nur ein kurzer Spaziergang zum See.

Das Personal am Empfang war in Ordnung, aber etwas gleichgültig.

Guts (kaltes) Frühstück.

Insgesamt ist es ein gutes, günstiges Hotel.

Solihull
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Mein Mann und ich waren in Zimmer 55 des Hotel Luise vom 6. bis 13. Oktober 2007. Wir buchten über Sky Travel und hatten keine Informationen über das Hotel, waren dann aber sehr angenehm überrascht.

Die Zimmer sind geräumig und werden stets in Ordnung gehalten.

Das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit, und der Service ist ausgezeichnet.

Wir hatten Übernachtung mit Frühstück und sowohl das Frühstück als auch das Abendessen ist ein Büfett. Das Essen war abwechslungsreich und sehr schön angerichtet und das Hotelpersonal sehr aufmerksam.

Der Pool befindet sich hinter dem Hotel im Garten und ist immer tadellos sauber.

Das Hotel befindet sich nur ca. 800 m vom Stadtzentrum von Riva, wo man Zugang zum See und den Fähren hat. Die Aussicht auf den See und die umliegenden Berge ist atemberaubend. Wir hatten Glück, da es strahlend blauer Himmel war und die Sonne während unseres gesamten Aufenthalts schien.

Das Hotel und auch die Stadt Riva werden wir in den nächsten Jahren bestimmt einmal wieder besuchen. Wendy Robertson – Solihull, W. Midlands

East Midlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir waren vom 22. bis 27. September in diesem Hotel, und die Kritiken haben unsere Entscheidung mitbeeinflusst.

Das Hotel vermittelt eine angenehme, moderne Atmosphäre und war nur wenige Minuten vom Stadtzentrum von Riva entfernt.

Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr höflich, aber da er auf sich allein gestellt war, muss man eventuell, wenn viel los ist, etwas warten.

Der Minuspunkt war unser Zimmer (55). Obwohl es nett und sauber war, war es, als ob wir an dem Abend, wo der wöchentliche Liederabend stattfand, unten direkt neben dem Sänger saßen. Das hatten wir von einem Hotel dieses Niveaus nicht erwartet. Das Hotel wird von einigen großen Reiseveranstaltern frequentiert, kann also voll belegt sein, und dann ist Zimmer Nummer 55 NICHT das ideale Zimmer während der Zeit, vor allem, wenn man gerne früh schlafen geht und es gerne ruhig hätte.

Essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Wir verbrachten im Hotel Luise unsere Flitterwochen. Bei unserer Ankunft mussten wir zwei Stunden warten, bis wir auf unser Zimmer konnten. Man sagte uns, dass es soeben hergerichtet wird. Ursprünglich hatten wir ein Superior Zimmer gebucht, bekamen aber einen Upgrade zu einer Juniorsuite auf dem obersten Stockwerk. Es war also die zwei Stunden Wartezeit wert!

Das Hotel war blitzblank, und unser Zimmer wurde täglich sauber gemacht und frische Handtücher gebracht.

Das Essen war vorzüglich. Das Büfett began mit ein paar Vorspeisen, worauf man die Wahl unter zwei verschiedenen Pasta- oder Fischgerichten hatte mit Gemüse und dann eine Auswahl unter drei oder vier verschiedenen Desserts und Eis.

Wenn man ein Getränk bestellte, bezahlte man dafür nicht auf der Stelle, sondern quittierte die Rechnung. Damit wir den Faden nicht verloren über unsere Bestellungen, bezahlten wir unsere Getränkerechnung am nächsten Tag an der Rezeption.

Es ist nur ein kurzer Weg in die Stadt, und es gibt eine Bar nur ca. zwei Minuten vom Hotel.

Der Garten hinter dem Hotel ist wunderschön mit einer Gartenlaube und Sitzgelegenheiten.

Wir machten Ausflüge in die Dolomiten und nach Verona. Die Bootsfahrten mit der Fähre zu anderen Ausflugsorten am See waren prima und bequem.

Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riva Del Garda.
Hotel Lago di Garda
Nr. 6 von 62 in Riva Del Garda
Villa Nicolli Romantic Resort
Villa Nicolli Romantic Resort
Nr. 14 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Hotel Luise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Luise

Anschrift: Viale Rovereto 9, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Riva Del Garda
Nr. 4 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 6 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 9 der Familienhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Luise 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Luise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luise Riva Del Garda/Nago
Hotel Luise Gardasee
Feeling Luise Hotel Riva Del Garda
Luise Riva Del Garda
Feeling Hotel Riva Del Garda

Wenn Sie Hotel Luise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.